Morschen zsammen
aceknox, berezin, borusse1909, BVB_Bomber, CharlysDad, frankfurterjunge, gandalf, Jokerinio, Kartenfahnder, Katinka, peterpan, Prinzessin, StevenHD, surferfrank, Tiger, Val, Willi2793

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Morgen Katinka
,
wie sind deine Ortskenntnisse in Stuttgart und hast du auch ne Karte für das Spiel am 2.9. Wie suchen nämlich noch ein/e Reiseleiter/in für die Forumsuser in Stuttgart.Meine Ortskenntnisse sind - natürlich - exzellent. Aber ich bin am 2.9. nicht in Stuttgart. Unaufschiebbare Reise...
Wenn Ihr Fragen habt - immer her damit
Ansonsten ganz einfach: Sammeln am Hauptbahnhof, dann runter zur U-Bahn - Linie 11 = Stadionlinie. Fertig!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein schöönner Taaaagg, die Welt steht still,..........
-
-
-
Zitat von Katinka
Meine Ortskenntnisse sind - natürlich - exzellent. Aber ich bin am 2.9. nicht in Stuttgart. Unaufschiebbare Reise...
Wenn Ihr Fragen habt - immer her damit
Ansonsten ganz einfach: Sammeln am Hauptbahnhof, dann runter zur U-Bahn - Linie 11 = Stadionlinie. Fertig!
Stadion interessiert die Jungs glaub ich nur periphär..sag ihnen lieber wo der beste Puff und die besten Kneipen sind -
Zitat von peterpan
Man tut was mann kann!! Warte mal ab auf den 24000er das wird erst ein Brüller!!!
Da erzähl ich dann das Schalke Meister wird ,Bayern die Champins League, Hansa aufsteigt und Pauli den DFB Pokal holt!! Also lass dich überaschen!!
watt soll eigentlich der neue spruch in deiner sig?
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!