Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
wen hasse denn als Joker am Telefon sitzen? ich würd den Publikumsjoker nehmen))
ja meine ich auch, oder glaubst du, ich rufe um diese zeit noch jemanden an und klingele ihn aus dem bett, da müsste ich ja lebensmüde sein
-
Zitat von zocker05
aber lag doch nahe, oder?
und wenn newbie-fehler, dann haben das schon andere gedacht.
hat mal jemand erklärt, warum sowas gedacht wurde? nein?
ok, ich habe "rentüj" gelesen ..., hmm, hört sich fast an wie rentier und dann das kalb auf dem bild (oder isses ein esel/pferd/rentier?) ... => 1 + 1 = 2 (tärä)
darf ich das dem rentüj schicken? esel?
-
-
-
-
Zitat von Judge999
darf ich das dem rentüj schicken? esel?
uih, lieber nich, bin gerade knapp über 200 points, da würden die -10 ganz schön ins kontor schlagen ... ach egal, darfste ruhig
-
Zitat von zocker05
ja meine ich auch, oder glaubst du, ich rufe um diese zeit noch jemanden an und klingele ihn aus dem bett, da müsste ich ja lebensmüde sein
du musst dich langsam rantasten.. kennst du ehrensenf?
-
Zitat von zocker05
uih, lieber nich, bin gerade knapp über 200 points, da würden die -10 ganz schön ins kontor schlagen ... ach egal, darfste ruhig
kommt dir das bekannt vor?
http://www.borussia-ticketing.de/ticketing/defa…?PageNo=DEFAULT
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Was hasten gemacht. Wenn geheim PN.
Was hab ich gemacht?
1. 2 Foto-Bücher (gottseidank nur 36 statt 66 € dank den Gutscheinen :p: )
2. 6 Match-Shirts für mich und Freunde bestellt = 30 €
3. 2 Trikots bei Sport Scheck noch bestellt = 65 €. Angola war leider schon wegUnd für den Großteil dieser Ausgaben bist Du verantwortlich, u a auch, dass ich mir son Schweiz-Trikot bestellt hab, obwohl der Streller eh nix mehr reisst...
-
Zitat von zocker05
Rentüj (kommt das von Rentier?), ich kann Dir nur Recht geben, faule Bande, Ihr ... !!!
Nein das kommt daher weil er mal zu doof war jünter rückwärts zu schreiben. War in den Anfangszeiten des Forums - war aber damals aber ein echter Brüller.:p:
-
-
Zitat von Judge999
ach du sch****e, das war ja ein richtig großes, fettes Fettnäpfchen, ...
Ähem, hat jemand gute Beziehungen zu einem Mod, der nicht Rentüj heißt und könnte mal schnell meine Esel-bezüglichen Bemerkungen löschen lassen, bitte, bitte ... -
@rinne
guckst du brav ARD? kommt gerade doku "beruf lehrer"
-
-
Zitat von zocker05
aber lag doch nahe, oder?
und wenn newbie-fehler, dann haben das schon andere gedacht.
hat mal jemand erklärt, warum sowas gedacht wurde? nein?
ok, ich habe "rentüj" gelesen ..., hmm, hört sich fast an wie rentier und dann das kalb auf dem bild (oder isses ein esel/pferd/rentier?) ... => 1 + 1 = 2 (tärä)
zu spät zum löschen
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!