Wochenende!

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
auch.... hallo zusammen
-
Zitat von laxinho
auch.... hallo zusammen
Hallo Laxi
-
moinsen! auch nach pa-pa-paderborn (da hab ich mein herz verlorn...)
Zitat von laxinhoauch.... hallo zusammen
-
hab ich schon erwähnt dass ich dieses geeier mit den punkten zum kotzen finde?
als stillen protest vergebe ich ab jetzt nur noch minuspunkte nach dem zufallsprinzip. also nicht ärgern wenn mal was rot ist im kontrollzentrum, is nich persönlich gemeint. -
Zitat von laxinho
auch.... hallo zusammen
Mußt Du nicht langsam los?
-
Hallo laxi,Bomber u. Herbie
-
Zitat von flsch
als stillen protest vergebe ich ab jetzt nur noch minuspunkte nach dem zufallsprinzip. also nicht ärgern wenn mal was rot ist im kontrollzentrum, is nich persönlich gemeint.Klingt sehr gut. Vergib nur noch Punkte (sowohl rot als auch grün) ohne Kommentar. Soll sich dann jeder seinen eigenen Reim draus machen
-
Zitat von flsch
als stillen protest vergebe ich ab jetzt nur noch minuspunkte nach dem zufallsprinzip. also nicht ärgern wenn mal was rot ist im kontrollzentrum, is nich persönlich gemeint.Lange nicht gesehen, kannste doch nicht ohne uns?
Welcome back!
-
-
-
Zitat von flsch
als stillen protest vergebe ich ab jetzt nur noch minuspunkte nach dem zufallsprinzip. also nicht ärgern wenn mal was rot ist im kontrollzentrum, is nich persönlich gemeint.und das soll ich dir glauben?!?
also nicht sauer sein, wenn ich mich zufällig revanchiere
-
-
-
moin mädels,
moin jungs,
moin auktionsbesucher,
moin kicker und tipexperten -
Zitat von laxinho
grüsse vom herrn UMTS
Funktioniert das gut?
-
-
-
hmmm, hab grad mal bisschen gerechnet, wenn ich jeden tag 10 negative verteil und jeder revanchiert sich...
egal, weiter
-
Signaturtest.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!