Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von laxinho
mein onkel hat ne kneipe
Mein Onkel ist Schiedsrichter beim TUS Keyenberg, im Kirchenvorstand und Brudermeister in der Schützenbruderschaft.
-
Zitat von flsch
aber immer die gleichen posts, login hier login da, voll der langweiler gewesen

stimmt, der war immer irgendwie off topic
-
Zitat von flsch
aber immer die gleichen posts, login hier login da, voll der langweiler gewesen

Ist natürlich wahr, aber irgendwie war es auch unglaublich. Der hatte doch Logins am laufenden Band...
Ich denke, den sehen wir erst im Frühjahr 2007 wieder. Oder auch später, wenn es dann Einzeltickets zu kaufen gibt.
-
Zitat von pospo
Vielleicht geht's mich ja nichts an (und die Renommee-Punkte sind ja eigentlich auch nicht wirklich wichtig), aber: Gab es hier eine Selbstzerfleischung, echten Streit oder ist wieder nur alles VERAR*CHE? Als ich weg bin hatten die Herren aceknox, flsch, Steffen, BVB-Bomber, Kartenfahnder usw. mächtig GRÜN, jetzt sehe ich schwarz - oder so.

FAQ!!!
-
Zitat von pospo
Vielleicht geht's mich ja nichts an (und die Renommee-Punkte sind ja eigentlich auch nicht wirklich wichtig), aber: Gab es hier eine Selbstzerfleischung, echten Streit oder ist wieder nur alles VERAR*CHE? Als ich weg bin hatten die Herren aceknox, flsch, Steffen, BVB-Bomber, Kartenfahnder usw. mächtig GRÜN, jetzt sehe ich schwarz - oder so.

Man kann die Anzeige im Kontrollzentrum abstellen.
-
Zitat von pospo

manche ham auch rot gesehen bei den Namen
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
....aber Spargo ist doch auch da....

Ich bin ja auch nette Leute.

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
diese dämlichen vögel die mitte april immer noch weniger als 20 tickets hatten

Absolut. Du triffst den Nagel wieder einmal auf den Kopf.
Ja er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!