Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Wieso ?
Hab meine Meinung zum Thema, und gute Beiträge bewerte ich ja auch noch.
So- die restlichen hebe ich mir für Später auf-muß Butter bestellen -
-
-
-
Zitat von aceknox
ach ja, hab eben nen termin für die magenspiegelung gemacht:
MITTWOCH 11.15 UHR
wenn ich mich danach nicht mehr melde, war´s doch was schlimmeres...
Bomber fragt jeden Tag schon 5 mal wegen Deiner Karte an.... er sagt, er hätte mit dem Arzt gesprochen und Du bräuchtest die Karte nicht mehr http://'%5bimg
-
-
-
-
Gabriele Reinsch (* 23. September 1963 in Cottbus) ist eine deutsche Leichtathletin und Olympiateilnehmerin, die für die DDR startete und im Diskuswerfen erfolgreich war.
Am 9. Juli 1988 gelang ihr beim Leichtathletik-Länderkampf DDR-Italien in Neubrandenburg ein Weltrekord von 76,80 Metern, mit dem sie die alte Bestmarke von Zdenka Šilhavá (CSSR) um 2,24 Meter verbesserte. Diese Leistung ist bis in die Gegenwart (Stand: Saisonende 2005) gültig (Die DDR-Sportlerin Martina Hellmann erreichte zwar am 6. September 1988 Weiten von 76,92 m und 78,14 m, allerdings in einem inoffiziellen Wettkampf, so dass die Weiten nicht als Weltrekord anerkannt werden konnten).
Gabriele Reinsch begann im Alter von 14 Jahren mit der Leichtathletik und versuchte sich zunächst im Hochsprung und im Kugelstoßen (Platz 2 der Junioren-Europameisterschaft 1981). 1982 wechselte sie ganz zum Diskuswerfen. Im Jahr ihres Weltrekordes verbesserte sie sich um 9,62 Meter - von 67,18 m (persönliche Bestleistung 1987) auf 76,80 m. -
Zitat von MustermannBln
Bomber fragt jeden Tag schon 5 mal wegen Deiner Karte an.... er sagt, er hätte mit dem Arzt gesprochen und Du bräuchtest die Karte nicht mehr http://'http//%5Bimg
oh jetzt wirds bös -
Zitat von valderama
Gabriele Reinsch (* 23. September 1963 in Cottbus) ist eine deutsche Leichtathletin und Olympiateilnehmerin, die für die DDR startete und im Diskuswerfen erfolgreich war.
Am 9. Juli 1988 gelang ihr beim Leichtathletik-Länderkampf DDR-Italien in Neubrandenburg ein Weltrekord von 76,80 Metern, mit dem sie die alte Bestmarke von Zdenka Šilhavá (CSSR) um 2,24 Meter verbesserte. Diese Leistung ist bis in die Gegenwart (Stand: Saisonende 2005) gültig (Die DDR-Sportlerin Martina Hellmann erreichte zwar am 6. September 1988 Weiten von 76,92 m und 78,14 m, allerdings in einem inoffiziellen Wettkampf, so dass die Weiten nicht als Weltrekord anerkannt werden konnten).
Gabriele Reinsch begann im Alter von 14 Jahren mit der Leichtathletik und versuchte sich zunächst im Hochsprung und im Kugelstoßen (Platz 2 der Junioren-Europameisterschaft 1981). 1982 wechselte sie ganz zum Diskuswerfen. Im Jahr ihres Weltrekordes verbesserte sie sich um 9,62 Meter - von 67,18 m (persönliche Bestleistung 1987) auf 76,80 m.hodendoping!!!
-
will jemand nen irland login??
20€ + 14€ versand
-
Zitat von valderama
Gabriele Reinsch begann im Alter von 14 Jahren mit der Leichtathletik und versuchte sich zunächst im Hochsprung und im Kugelstoßen (Platz 2 der Junioren-Europameisterschaft 1981). 1982 wechselte sie ganz zum Diskuswerfen. Im Jahr ihres Weltrekordes verbesserte sie sich um 9,62 Meter - von 67,18 m (persönliche Bestleistung 1987) auf 76,80 m.
du hattest von ner DEUTSCHEN gesprochen vorhin.. -
Zitat von MustermannBln
-
Zitat von flsch
20€ + 14€ versand
Bomber oder deutschland_mausi
-
Zitat von flsch
20€ + 14€ versand
Kriegste bei Ebay sicher mehr für
-
Zitat von MustermannBln
Bomber fragt jeden Tag schon 5 mal wegen Deiner Karte an.... er sagt, er hätte mit dem Arzt gesprochen und Du bräuchtest die Karte nicht mehr http://'%5bimg
dann fangt schonmal an zu sammeln. ich will wenigstens nen tooor.de-kranz aufm sarg haben...
-
und nochmal 2 tickets a 20!
katinka: ich weiß, aber wird mim versand zu knapp
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!