Zitat von flschich wusste ganich dass man von der pisse 2 stück saufen kann ohne vor ekel zu verenden
Aber vom Eichbaumbier kotzt der Kerl
Zitat von flschich wusste ganich dass man von der pisse 2 stück saufen kann ohne vor ekel zu verenden
Aber vom Eichbaumbier kotzt der Kerl
Zitat von flschEINMAL!!! und du weißt wem ich die letzten 23 dosen geschenkt hab
jaja, das ist kein grund, diese geschichte nicht zu erwähnen, du guiness-verabscheuer
Zitat von flschEINMAL!!! und du weißt wem ich die letzten 23 dosen geschenkt hab
Dosen?
Dachte bei penny gibts nur dieses elende Plastikbier?
So geh jetzt joggen.
Zitat von flschso siehts aus, der einzige der mir nen schlechtes gewissen macht is cloeti, die uhr is bald sechs und ich bin immer noch nüchtern
... wenn wa die restpromille von gestern mal außer acht lassen
Zitat von flschso siehts aus, der einzige der mir nen schlechtes gewissen macht is cloeti, die uhr is bald sechs und ich bin immer noch nüchtern
Muss grausam sein!
Aber tröste dich - mit 2 Guiness wirst nicht besoffen - hat ja nur 4,1% oder so.
@ cloetifer
Deine Signatur ist falsch. Das heißt nicht:
Nächster Halt Stuttgart 2.9. D-IRL
Bei den netten Iren!
Sondern:
Bei den netten Schwaben!!!!!!!!!!!!!!
hab mir grad mal meine bewertungen angeschaut, da bekomm ich ein grünes licht mit kommentar 'wegen arroganz und lernresistenz'. in was für einer welt leben wir eigentlich in der man applaus für nachgewiesene lernresistenz bekommt??
Zitat von flschhab mir grad mal meine bewertungen angeschaut, da bekomm ich ein grünes licht mit kommentar 'wegen arroganz und lernresistenz'. in was für einer welt leben wir eigentlich in der man applaus für nachgewiesene lernresistenz bekommt??
Das Kaninchen vor der Schlange
Zitat von flschhab mir grad mal meine bewertungen angeschaut, da bekomm ich ein grünes licht mit kommentar 'wegen arroganz und lernresistenz'. in was für einer welt leben wir eigentlich in der man applaus für nachgewiesene lernresistenz bekommt??
Anarchie?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!