Zitat von valderamahttp://www.youtube.com/watch?v=2e8oWKMnKU8
val,pospo,fahnder,flsch,steffen
valdi: Welcher bin ich????????
Zitat von valderamahttp://www.youtube.com/watch?v=2e8oWKMnKU8
val,pospo,fahnder,flsch,steffen
valdi: Welcher bin ich????????
Zitat von pospoHab's mal so'n bissel überflogen. War doch eigentlich ganz harmlos wie ich finde. Das mit dem Fisch mußte doch kommen, es wurde ja geradezu in diese Richtung gelenkt.
Und flsch konnte sich sogar an die Kühlschrankgeschichte erinnern.
Ich hoffe nur, daß Deine Beste Dir dieses Forum nun nicht verbietet...
Ne,das macht sie nicht.Hab sie ja auch immer brav mit zu den WM Spielen genommen und sie fand es auch total geil.Ohne die Tips aus diesen Forum wär das alles schwieriger gewesen.Ab März 2007 wird es wieder kritisch wegen EM Tix,aber sie kommt ja dann auch mit.Hoffe nur das ich nicht wieder nächtelang am Laptop sitzen muss.
N'Abend
Weiß jemand zufällig, ob diverse Provider/Telefongesellschaften Probleme haben?
Ich komme seit heute nicht mehr ins Internet (Arcor, hier in Hannover), meine Schwiegermutter in Köln über die Telekomiker auch nicht (seit einer Woche) und meine Schwester in Ostwestfalen (1und1 über Telekom, in Minden-Lübbecke) auch nicht.
Bei mir ist es erst seit heute abend so.
Irgendwas bekannt?
Zitat von zocker05N'Abend
Ich komme seit heute nicht mehr ins Internet (Arcor, hier in Hannover), meine Schwiegermutter in Köln über die Telekomiker auch nicht (seit einer Woche) und meine Schwester in Ostwestfalen (1und1 über Telekom, in Minden-Lübbecke) auch nicht.
Irgendwas bekannt?
sehr gelegentliche kurze Aussetzer bei 1&1
Zitat von flschdeine schmalbrüstige provokation von heut nachmittag hab ich mal locker ignoriert, jetzt weiß ich aber langsam nich mehr auf was fürnem trip du grad unterwegs bist. noch mal fürs protokoll und für dich (offensichtlich urlaubsreif): ich hier reklamier weder dass mein wort gesetz ist, noch hatte ich je dass ziel hier in irgendeiner art und weise die numemr eins zu sein.
got it?
Das Du das als Provokation auffasst ist Dein Problem. Das ist meine Meinung und da kannst Du jetzt auch sagen was Du willst. Das kommt zu spät.
Valdi ist ja klar, aber die anderen...
Zitat von simsalabim1001Ne,das macht sie nicht.Hab sie ja auch immer brav mit zu den WM Spielen genommen und sie fand es auch total geil.Ohne die Tips aus diesen Forum wär das alles schwieriger gewesen.Ab März 2007 wird es wieder kritisch wegen EM Tix,aber sie kommt ja dann auch mit.Hoffe nur das ich nicht wieder nächtelang am Laptop sitzen muss.
![]()
Du hast Deine Gute auch mitgenommen? Klasse!
Meine war bei vier Spielen mit von der Partie.
Und warum nicht wieder nächtelang am PC? War doch ne schöne Zeit.
Zitat von zocker05N'Abend
Irgendwas bekannt?
Die Bayern stecken dahinter. Van Bommel muß refinanziert werden.
Zitat von pospoUm ehrlich zu sein: So richtig bin ich über Lok auch nicht informiert. Da müßten wir mal unsere Kollegen 1. FC Lok fragen, aber der war glaube ich nach der WM nicht mehr hier.
Mit Lok hatte ich nur mal ein tolles Erlebnis. Europacup-Halbfinale 1987. Cup der Pokalsieger. Lok hatte in Bordeaux 1:0 gewonnen, dann daheim vor (inoffiziell) 100.000 Zuschauern 0:1 verloren. Aber dann folgte das Elfmeterschießen. Und Lok gewann...
So was erleben die in der Bezirksliga nicht so schnell wieder. Muss nen geiles Erlebnis gewesen sein.
Zitat von flschjo dann bleib doch bei deiner falschen meinung, man man..
Jo, bleibe ich auch. Und Deine Aussage Du seist hier eine Institution zeigt auch das ich da nicht so falsch liege. Eine Anmssung die eine extreme Selbstüberschätzung ist. Aber bleib Du nur bei der Meinung. Man, man ...
Zitat von pospoDu hast Deine Gute auch mitgenommen? Klasse!
die N8schicht in allen Ehren. Ich habe EINE gemacht, nix bekommen und es dann gelassen. Zum Glück!
Ich hab lediglich das ein oder andere mal in die Nacht "reingefeiert", wenn es akute Gelbphasen gab.
Zitat von pospoDu hast Deine Gute auch mitgenommen? Klasse!
Klar ist das geil gewesen und schön gelacht hat man ja auch.Sie konnt nicht pennen weil der rechner so laut war und beim Login hats ja ständig "Ding Dong"gemacht!!! Ich vermisse es http://forum.tooor.de/images/smilies/klatsch.gif
über was redet ihr denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!