Übrigens arbeitet meine kleine bei Arena in der Technik Hotline.Wenn einer mal Prob.hat mit Receiver und so,vielleicht kann sie dann helfen!

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
nich deine! unsere!!
Dafür hättest du glatt mal nen grünen verdient..........
-
sach mal bomber, was ist denn jetzt mit unserem bvb-fcb-spiel?
-
flsch, Willi - was gibt's denn da für persönliche Animositäten? Ich glaube, ich habe da was verpaßt. Vielleicht ist es auch besser so, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, daß es hier eigentlich immer sehr schön war - und so soll es doch auch bleiben, oder?
-
Zitat von flsch
nich deine! unsere!!
So wär's ja auch fast gekommen.
-
ich geh dann mal schlafen muss morgen früh in die schul
-
Zitat von Judge999
ja, deine ist doch England? Bin dagegen
Na gut, dumm ausgedrückt. JEDEM DAS SEINE!
Oder nicht? Oder doch?
-
-
Zitat von Kartenfahnder
ich war ja die 4 Wochen vor der WM im Urlaub. Hab da einiges verpasst ("Spiegel" usw.).
Zum Glück hatte ich vorher schon fertig...........
Wo du im Urlaub warst und schon fertig warst, habe ich langsam versucht meine Karten zu bekommen. 07. 06. 2 Tixx Polen-Ecuador und dann begann die Droge "tooor" zu wirken bis zum 08.07. als ich mein Ticket fürs Finale geschossen habe, welches ich leider abgegeben habe.
-
Zitat von zocker05
sach mal bomber, was ist denn jetzt mit unserem bvb-fcb-spiel?
Wann ist denn eigentlich das Rückspiel.
-
-
-
Zitat von pospo
Na gut, dumm ausgedrückt. JEDEM DAS SEINE!
Oder nicht? Oder doch?
NÖÖ. Sorry hab aber ein paar Engländer-Deutsche als Kollegen, schon allein deswegen bin ich aus Prinzip gegen Engeland. Die machens sich schön einfach, haben bei ner WM/EM 2 Mannschaften, zu denen sie halten. Scheidet die eine aus, iss eben die nächste dran
-
Zitat von Rinnetaler
Wo du im Urlaub warst und schon fertig warst, habe ich langsam versucht meine Karten zu bekommen. 07. 06. 2 Tixx Polen-Ecuador und dann begann die Droge "tooor" zu wirken bis zum 08.07. als ich mein Ticket fürs Finale geschossen habe, welches ich leider abgegeben habe.
Nicht wirklich, oder???
Du............du......................du.........................du............................du..
ach was. Vergisses.
-
-
Zitat von simsalabim1001
Übrigens arbeitet meine kleine bei Arena in der Technik Hotline.Wenn einer mal Prob.hat mit Receiver und so,vielleicht kann sie dann helfen!
Nicht schlecht für die, die es brauchen.
Bei mir sieht's so aus, daß mich Live-Bundesliga eher nicht interessiert. Da reicht mir die gute alte Sportschau.
-
-
Zitat von flsch
wenn die da genauso kompetent sind wie bei premiere---> NEVER
Gestern hat einer angerufen und gesagt das Bildausfall beim Spiel von Burghausen sei.Er sagte das der Receiver nicht geht -
-
-
Zitat von Judge999
helft mir auf die Sprünge, was iss an diesem Spruch schlimm?
Buchenwald.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!