Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Naja, ist ja richtig so. Man sollte schon aufpassen, was man schreibt. Ich möchte natürlich keinesfalls in die rechte Ecke geschoben werden. Da gehöre ich absolut nicht hin.
-
Pospo hats nicht so gemeint. Er meinte Buchwald. Guido BUCHWALD. O.k.???
-
Genau, den Diego aus'm Schwabenland.
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Nicht wirklich, oder???
Du............du......................du.........................du............................du..
ach was. Vergisses.
Habe das Spiel um Platz 3 kaum gesehen und ne Karte Kat 3 sb geschossen. Hatte sogar schon ne Mitfahrgelegenheit, aber meine Freundin hätte mich nach den Woche zuvor nen Kopf kürzer gemacht. So habe ich die Karte im Forum verkauft.
Könnte jetzt noch heulen. Mist.
-
-
Zitat von pospo
Naja, ist ja richtig so. Man sollte schon aufpassen, was man schreibt. Ich möchte natürlich keinesfalls in die rechte Ecke geschoben werden. Da gehöre ich absolut nicht hin.
würd ich jetzt gern was zu schreiben; geht aber schon nicht, ohne dass genau das passiert. aber irgendwo hat auch political Correctness seine Grenzen. So, jetzt aber genug dieses leidigen Themas
-
-
-
Na dann, schlaft schön. Ich schaue noch bissel Kerner. Ist grade ganz interessant.
-
-
-
Und schon wieder weg!
Nacht Leute! -
Zitat von zocker05
1. Rückrundenspieltag, 27.01.07 (habt ihr Heizgebläse im Stadion?
)
Ja, aber nicht im Gästeblock.
-
Zitat von Judge999
ja, dachte ichs mir doch. sorry; aber hab nich geglaubt, dass ihr deswegen protestiert habt.
Wie soll ich das verstehen. Was hälste denn von uns. Wir sind doch nur Fußball-Fans.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!