Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
fehlt nur noch Topfschlagen!
hamwa gemacht, rat ma wer gewonnen hat
-
Zitat von flsch
hamwa gemacht, rat ma wer gewonnen hat
-
-
So Leute mach mich mal auf den Heimweg, bis später.
-
-
-
noch 83
-
-
Zitat von Judge999
noch 83
So gehts natürlich auch ...
...
-
-
Zitat von zocker05
So gehts natürlich auch ...
...
82
meinst du, die anderen habens anders gemacht? vom Inhalt her zumindest kein Unterschied
-
Zitat von Judge999
noch 83
es gab schon plumpere........
-
-
Gibts sonst was Interessantes für meine letzte halbe Stunde (außer, dass Neururer zurückgetreten ist, die Barca-Spieler van Bommel verspottet haben und S04 ein Betrüger-Verein ist ...
*wegduck und davonlauf* => gut, dass Prinzessin nicht online ist
)?
-
schon durch???
Peter Neururer tritt bei Hannover 96 zurück
Hannover (dpa) - Die Fußball-Ehe von Peter Neururer und dem Bundesligisten Hannover 96 war auch beim zweiten Versuch nur von kurzer Dauer.
Der 51 Jahre alte Trainer zog die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt und dem sich abzeichnenden Rauswurf und trat mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück.
........................
-
Zitat von zocker05
...gut, dass Prinzessin nicht online ist
)?
vorsicht mit solchen aussagen
-
Zitat von zocker05
Gibts sonst was Interessantes für meine letzte halbe Stunde (außer, dass Neururer zurückgetreten ist, die Barca-Spieler van Bommel verspottet haben und S04 ein Betrüger-Verein ist ...
)?
Neururer iss zurückgetreten? das zählt dann aber nicht fpr die bonmusfrage fürs Tippspiel?
-
macht das mal unter Euch aus
http://'%5bimg
-
-
Zitat von zocker05
)?
was war mit van Bommel?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!