Einfach mal auf gut Glück. Wir sind in unserer Betriebssportgemeinschaft nach Corona allmählich wieder ganz gut aufgestellt und würden im Sommer auch gerne das ein oder andere Spiel gegen vergleichbare Hobby Mannschaften austragen. Vielleicht liest hier ja zufällig jemand aus dem Raum Göppingen oder ggfs. auch noch Großraum Stuttgart mit, der ebenfalls in einer solchen Mannschaft aktiv ist und sich ein Match gegen unsere (teils Altherren) Mannschaft vorstellen kann. Zur groben Orientierung würde ich uns in jedem Fall unter Kreisliga B Niveau einstufen
Ansonsten wäre ich auch über Tipps dankbar, auf welcher Plattform möglicherweise entsprechende Kontakte geknüpft werden könnten. Gibt es da etwas? Wobei Tooor.de nach meinem Eindruck ja eigentlich für alle Lebenslagen passende Ratschläge liefert

Betriebssportgemeinschaften oder Ähnliches (Fußball) als Gegner im Raum Göppingen gesucht
-
-
das beste an so nem freizeitkick ist immer die pause und der schlußpfiff
-
Könnte evtl. an meinen ehemaligen Arbeitgeber aus Göppingen vermitteln, da war ich auch in der BSG, falls die noch besteht. Bin wie gesagt nicht mehr dort, aber habe noch 1-2 gute Kontakte
Schreib mir mal ne PN
-
Such mal auf Facebook nach lokalen Trainergruppen und Turnierbörsen. Bin da in welchen für Saarland/RLP, da wird auch immer mal wieder nach ner BSG gesucht oder für den Sommer auch Turniere ausgeschrieben. Evtl. hast du ja Glück und findest sowas auch für Großraum Göppingen/Stuttgart bzw. BaWü, falls ja dann dort einfach mal rein schreiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!