Safari in Hodenhagen
Is das Jugendsprech für Prostatavorsorge?
Jo, ist beliebt bei allen Teenagern
Safari in Hodenhagen
Is das Jugendsprech für Prostatavorsorge?
Jo, ist beliebt bei allen Teenagern
Wo haste einklich diese Woche mit deinem Wohnmobil Safari gemacht?
Wo haste einklich diese Woche mit deinem Wohnmobil Safari gemacht?
Zu Hause, Kind war krank
Haben wir doch schon drüber geredet
Sorry, dass sich mein Leben nicht komplett um deinen Alltag dreht. Ich verspreche Besserung
Sorry, dass sich mein Leben nicht komplett um deinen Alltag dreht. Ich verspreche Besserung
Korrekt muss es 'ich gelobe Besserung' heißen, du bist kein Muttersprachler, oder?
so, ich werd dann mal die Selbstschussanlage an der Eingangstür aktivieren
Korrekt muss es 'ich gelobe Besserung' heißen, du bist kein Muttersprachler, oder?
Ne, Offenbacher. Aber das weißt du doch, du Azzlack
Ne, Offenbacher. Aber das weißt du doch, du Azzlack
Selbst Lupo hat das als Drecksloch bezeichnet! Und der kommt aus Karlsruhe…
Und Lupo ist bekannt als objektivste Instanz des Forums!
Und Lupo ist bekannt als objektivste Instanz des Forums!
Zank Lupo nicht
Andererseits, wenn ich mal ein halbes Jahr nichts trinken würde könnte ich mir in Afrika mal eine Antilope anschauen
geh doch einfach zu Hagenbeck, is deutlich günstiger
Andererseits, wenn ich mal ein halbes Jahr nichts trinken würde könnte ich mir in Afrika mal eine Antilope anschauen
geh doch einfach zu Hagenbeck, is deutlich günstiger
Dann hätte ich aber noch 19,95K Budget über, was mach ich damit
Dann hätte ich aber noch 19,95K Budget über, was mach ich damit
Auf Trump setzen, dann hättest nächste Woche laut Pek 31,92K
Naja, durch Pek kriege ich ja nächste Woche 60% Rendite auf mein KNAX-Konto. Da ist vielleicht Safari in Hodenhagen drin
... leg keine Waffeln auf's Autodach, um die Viecher besser zu sehen... tu es nicht
das mache ich, danke für den Tip!
Immer auf Christians Finanztipps hören, das hilft! Dank ihm wohne ich mittlerweile in Düsseldorf
... auf der Straße
Immer auf Christians Finanztipps hören, das hilft! Dank ihm wohne ich mittlerweile in Düsseldorf
... auf der Straße
wer wohnt schon in Düsseldorf
... auf der Straße
christian ist ja nur der Vermittler, ursprünglicher Tipgeber ist peksim, das sollte eine sichere Sache sein
christian ist ja nur der Vermittler, ursprünglicher Tipgeber ist peksim, das sollte eine sichere Sache sein
Die Vermittlung ist sowieso immer das beste Geschäft
Also meinste ich soll auch einfach alles scheiße finden?
Hast recht, immo tommy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!