Als ich das letzte mal da war haben wir verloren und ich lag 3 Tage mit Magen-Darm flach danach (vmtl. Tönnies-Wurst)
Also ja
3 Tage geht ja noch, lag vermutlich an der Qualitätswurst
Als ich das letzte mal da war haben wir verloren und ich lag 3 Tage mit Magen-Darm flach danach (vmtl. Tönnies-Wurst)
Also ja
Also ja
Qualitätswurst aus Separatorenfleisch
Hansa 2-0, jetzt werden die Enten fett
Erscheinst du zum Relegationsspiel gegen Schalke?
Also ja
Das mit der Wurst ist natürlich unschön. Den Rest nehme ich als gute Omen.
Ich hatte sie allerdings vielleicht auch etwas zu gründlich mit Veltins runtergespült, es war ja ein sehr heißer Tag
Nix gegen Tönnies
Nix gegen Tönnies
Ohne ihn wüsstest nicht wohin mit den abgelaufenen Medikamenten
Ohne ihn wüsstest nicht wohin mit den abgelaufenen Medikamenten
Müsste er sie ggf. noch nach Schwarzafrika spenden
Nix gegen Tönnies
Ich hab auch nichts gegen ihn. Zumindest nichts wirksames.
ich fahre jetzt los .... in meinem eiektroauto natürlich
Nachdem du dich mit deinem Dieselrasierer nochmal richtig hübsch gemacht hast
Nachdem du dich mit deinem Dieselrasierer nochmal richtig hübsch gemacht hast
Da muss er erstmal in seinem Dampfmaschinen-Treppenlift in den zweiten Stock seines Anwesens
an meinem umweltbewusstsein gibts nix zu bemängeln. ich fahre heute durch vier länder und ich werde keine plastikflaschen durch den fenster hinausschmeissen .... ausser in slowenien
an meinem umweltbewusstsein gibts nix zu bemängeln. ich fahre heute durch vier länder und ich werde keine plastikflaschen durch den fenster hinausschmeissen .... ausser in slowenien
Öffne es vorher!
und natürlich noch brennende Zigarettenstümmel
Apropos brennende Zigarettenstümmel. Wer ist euer Papst-Favorit?
Ich würd den älteren Typen mit der Robe nehmen
und natürlich noch brennende Zigarettenstümmel
das machen diese idioten dort doch selber ... am vorabend vom 1. mai (keine ahnung jetzt ob es sich dabei um walpurgisfeuer oder maifeuer oder wasauchimmer handelt) zünden sie tausende feuer an, fackeln riseige scheiterhaufen ab, mitten auf der wiese oft mitten im wald ..... egal ob trocken oder windig ..... in einigen jahren liegt waldfeuergefahr bei 90% und gesamtes feuerwehr is jedes jahr diese nacht in bereitschaft und bleibt nie ohne einsatz vollidioten halt!
für sowas bist bei uns sofort im häfen
Warum sagst du 'am Vorabend des 1. Mai', weißt du nicht wie viele Tage der April hat
Valdi, es heißt Stummel, nicht STümmel, ich hab das hier nur mit Idioten zu tun
Apropos brennende Zigarettenstümmel. Wer ist euer Papst-Favorit?
Sophie Marceau
das machen diese idioten dort doch selber ... am vorabend vom 1. mai (keine ahnung jetzt ob es sich dabei um walpurgisfeuer oder maifeuer oder wasauchimmer handelt) zünden sie tausende feuer an, fackeln riseige scheiterhaufen ab, mitten auf der wiese oft mitten im wald ..... egal ob trocken oder windig ..... in einigen jahren liegt waldfeuergefahr bei 90% und gesamtes feuerwehr is jedes jahr diese nacht in bereitschaft und bleibt nie ohne einsatz
vollidioten halt!
für sowas bist bei uns sofort im häfen
Du findest das vielleicht verantwortungslos, aber ich glaube, dass das nur für Slowenien kulturtypische Hexenverbrennungen sind
Valdi, es heißt Stummel, nicht STümmel, ich hab das hier nur mit Idioten zu tun
Stimmt!
Danke, dass ich so viel von dir jeden Tag lernen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!