Hallo zusammen, ich bin der Alex, 20 Jahre jung, aus Frankfurt-Nied. Eintrachtfan und Skaninavienliebhaber, wodurch ich auch schon einige ausländische Stadien besucht habe.
Wenn man sich mein Anmeldungsdatum anschaut ist die Art wie ich hierher kam eigentlich klar... so ist es aber nicht Ich lese nicht den Spiegel und bin durch eine (viel zu spääääte Google-Suche) hierhergestoßen.
Nach kurzem Einlesen und der Ormusinstallation kam dann bereits nach knapp 4 Stunden das erste *BLING* und ich war um 210 Euro ärmer, um 2 Karten CZE-ITA reicher und voll im Ticketrausch und WM Fieber....
Es sollte mein einziger Ticketerfolg mit Planungssicherheit bleiben! Nach nächtelangem Rumhacken folgten noch Karten für TRI-SWE + AF ARG-MEX + AF POR-NED und zu guter Letzt kurz vor "Kassenschluss" das VF Deutschland-Argentinien
Jedesmal max. 48 (meist nicht mal 20) Stunden Zeit um die Fahrt zu planen... es hat jedesmal geklappt und war eine geile Zeit!!!
Leider hat dann irgendwann der Kontoauszugsdrucker beim Betreten der Sparkasse angefangen zu weinen und meine Tante ("Ich brauch deine KK wirklich nur für EINE Buchung") fand es irgendwann auch nicht mehr so lustig... es kamen noch Logins für das Halbfinale (1x Kat1 und 2x Kat2) aber leider hätte das meinen Rahmen und meine Beziehung ("Ja Schatz, in 4 Wochen fliegen wir in Urlaub") endgültig gesprengt Spiel um Platz 3 hätte ich mir noch gegönnt... doch es hat nicht sollen sein.
Ich bin trotzdem glücklich und es wird nicht mein letztes großes Turnier gewesen sein. Dank Beziehungen sind Hotelzimmer bereits in Basel und Wien vorsichtshalber geblockt, Tickets für Südafrika so gut wie sicher und auch dort ist zumindest eine Unterkunft auch schon klar gemacht.
Also.. so weit so gut...