Für unsere Reisegruppe suche ich noch 2 Doppelzimmer oder ein 4er Zimmer. Für 25.05 auf 26.05.

(S) Zimmer Pokalfinale
-
-
Hab noch ein Zweibettzimmer im Ibis Potsdamer Platz vom 25.-26.05. für 135 € (ohne Frühstück) übrig.
Wer Interesse hat, gerne melden (bin selber auch in dem Hotel, brauche aber von 2 gebuchten Zimmern jetzt doch nur eins)....
-
Für unsere Reisegruppe suche ich noch 2 Doppelzimmer oder ein 4er Zimmer. Für 25.06 auf 26.06.
Könnte sein dass du das Pokalfinale verpasst, wenn du mit deiner Reisegruppe Ende Juni dort anerscheinst. Und dass ihr stattdessen ganz viele Holländer trefft. Also nicht wundern dann...
-
Für unsere Reisegruppe suche ich noch 2 Doppelzimmer oder ein 4er Zimmer. Für 25.06 auf 26.06.
Könnte sein dass du das Pokalfinale verpasst, wenn du mit deiner Reisegruppe Ende Juni dort anerscheinst. Und dass ihr stattdessen ganz viele Holländer trefft. Also nicht wundern dann...
Danke für den Hinweis
-
Hab noch ein Zweibettzimmer im Ibis Potsdamer Platz vom 25.-26.06. für 135 € (ohne Frühstück) übrig.
Wer Interesse hat, gerne melden (bin selber auch in dem Hotel, brauche aber von 2 gebuchten Zimmern jetzt doch nur eins)....
Hoffentlich ohne deine Uschi, die mag das Hotel aus bekannten Gründen ja nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!