1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 31. März 2007 um 14:05
    Zitat von chicken

Jetzt gehts wohl erst richtig rund beim BVB:

Ricken und Kringe nicht mehr bei den Profis

Der Fall auf einen Abstiegsplatz hat für zwei Spieler Konsequenzen. Nach einer 80-minütigen Krisensitzung am Samstagmorgen teilte der Coach den Mittelfeldspielern Lars Ricken und Florian Kringe mit, dass sie künftig nur noch bei den Amateuren trainieren werden.

Harte Kritik von Zorc

Auch Sportdirektor Michael Zorc knöpfte sich die Spieler vor und sprach dem einen oder anderen mangelnde Einstellung ab.
    "Einigen muss man vorwerfen, dass sie zu wenig investiert haben", so Zorc. "Es kann nicht sein, dass Spieler wie Böhme oder Kauf, die beide jenseits der 30 sind, mehr investieren als wir. Unsere Mentalität ist scheiße", schimpfte der ehemalige BVB-Kapitän.

Quelle: sport1.de

Frage: Wieso denn der Kringe zu den Amas, den habe ich eigentlich noch als einen der "besseren" bzw. kämpfenden Spieler in Erinnerung, oder liege ich da jetzt falsch??

Alles anzeigen

Er hat's erkannt! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

http://www.th1909.de

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 31. März 2007 um 14:15
    Zitat von Phantomas

Er hat's erkannt! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Kringe war im Verlauf der Saison neben Frei doch wohl der beste Borusse. Zorc wird den BVB schon in die 2.Liga führen. Der hat einfach keine Ahnung.:twisted:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    • 31. März 2007 um 14:19

Ich wage zu behaupten, dass die manschaft nicht schlechter spielt als letzte saison, nur die gegner haben sich deutlich besser verstärkt. es reicht eben einfach nicht zu denken, wir sind der "große" bvb wir steigen schon nicht ab.

ich bleibe dabei, was ich schon vor monaten geschrieben habe.. die manschaft trifft keine schuld. die spieler sind einfach nicht besser. zorc und alle die an diesem kader schuld sind müssen raus. es war für mich noch nie so klar, wie dieses jahr, dass der bvb diese saison keine rolle in der oberen tabellenhälfte spielen wird (das es noch so eine negative wird, hätte ich aber nicht gedacht :mad: ).
    ich denke auch, dass die wahrscheinlichkeit für liga zwei schon über 60% liegt. man kann ja auch nicht, wie beim HSV vor ein paar wochen, sagen, dass die manschft mehr potential hat, so wie sie derzeit spielt, geht es ja schon fast die ganze saison.

und wie der fürst schon schrieb viele punkte sind nicht mehr drin.. wobei ich glaube, wenn die so viel holen wie du geschätzt hast, würde es ja vielleicht reichen. werden wohl eher weniger werden... :neutral:

(da muss ich ja jetzt fast hoffen, dass aue nicht aufsteigt :autsch: )

• bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    • 31. März 2007 um 14:21
    Zitat von Ruhrpott

Kringe war im Verlauf der Saison neben Frei doch wohl der beste Borusse. Zorc wird den BVB schon in die 2.Liga führen. Der hat einfach keine Ahnung.:twisted:

mmmh, riecht nach unobjektiver kurzschlussreaktion. kann ich auch nicht nachvollziehen...

ricken ist aber maximal noch ein guter kreisligaspieler, und das seit dem werbespott :rolleyes: :huebscher:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 31. März 2007 um 14:30
    Zitat von chicken

Frage: Wieso denn der Kringe zu den Amas, den habe ich eigentlich noch als einen der "besseren" bzw. kämpfenden Spieler in Erinnerung, oder liege ich da jetzt falsch??

„Das hat Leistungs- und Disziplinargründe“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Samstag. (Quelle: dpa)

Zitat von Duffman0815

ihr solltet das alle net so schwarz sehn

Westfalen sind halt sehr impulsiv und schwarz is ne Vereinsfarbe :rolleyes:
    Im Ernst, alles im Verein hat eine beeindruckende Achterbahnmentalität. Den Zyklus von kurz vor der Pleite bis Größenwahn haben wir quasi erfunden. 1966 Europacupsieger und 1971 der Abstieg mit haarsträubenden Entscheidungen im, äh, Management konnte man das damals wirklich nicht nennen. Nicht nur die transfermarkt.de und PC-Manager-Kids haben im Prinzip immer noch dieses "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" Denken im Kopf. Das zieht sich durch den kompletten Verein. Der einzige, der gestern nach dem Spiel Klartext redete, war Saka (21 Jahre, 9 Einwechslungen). Er meinte, Bielefeld wäre schlichtweg in allen Belangen besser gewesen. Metzelder als Gegenbeispiel sagte, es wär ja ne junge und spielstarke Truppe (im Ernst!) und den Abstiegskampf nicht gewohnt und blablabla.
    Dazu schießt diese Saison jeder gegen jeden: Watzke gegen Marwijk, Fans gegen Zorc, Fans gegen die komplette Mannschaft, Fans gegen einzelne Spieler, die Lokalpresse gegen diesen und jenen, Fans gegen Watzke, Ex-Trainer gegen Spieler und Fans gegen Fans sowieso. Irgendwas vergessen? :autsch:
    Am schlimmsten ist aber, dass ich mich bei dem Gedanken ertappe: Nach dieser Saison haben wir den Abstieg fast schon verdient :cry:

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.959
    • 31. März 2007 um 14:34
    Zitat von Ruhrpott

Kringe war schonmal viel besser, aber is im Mom. nicht der schlechteste...

Gehn wir mal durch:

Weidenfeller-Is Sinnbild für die Negativserie, macht immer mehr Fehler
    Wörns- Is einfach alt und langsam, außerdem spielt er in letzter Zeit nur noch Fehlpässe
    Metzelder- Noch einer der besseren, er kanns (siehe Nationalmann.) aber er hat nicht die Mitspieler hinten dazu
    Degen- Einwurfmeister, für den könnte man einen Stein vorne reinstellen, der wär sogar besser offensiv
    Dede- Hatte früher immer gute Ideen, die ich jetz vermisse...
    Kruska- Unauffällig, kann auch nicht den besonderen Pass spielen
    Kringe- Is auch einer der Besseren, fehlt es auch im Mom. an allen Seiten
    Sahin- Das so "große" Talent... Wenn ich mein Meerschweinchen dahin stellen würde, würde es das Spiel besser gestalten als Sahin
    Tinga- Is der 1. Brasilianer den ich kenne, der keine Technik hat
    Valdez- Hat nicht Form, spielt nicht gut, aber er is einer der Wenigen, die noch versuchen zu kämpfen
    Frei- lass ich mal außenvor...

:kaffeetrinker:

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 31. März 2007 um 14:43
    Zitat von Valderama

Kringe war schonmal viel besser, aber is im Mom. nicht der schlechteste...

Gehn wir mal durch:

Weidenfeller-Is Sinnbild für die Negativserie, macht immer mehr Fehler
    Wörns- Is einfach alt und langsam, außerdem spielt er in letzter Zeit nur noch Fehlpässe
    Metzelder- Noch einer der besseren, er kanns (siehe Nationalmann.) aber er hat nicht die Mitspieler hinten dazu
    Degen- Einwurfmeister, für den könnte man einen Stein vorne reinstellen, der wär sogar besser offensiv
    Dede- Hatte früher immer gute Ideen, die ich jetz vermisse...
    Kruska- Unauffällig, kann auch nicht den besonderen Pass spielen
    Kringe- Is auch einer der Besseren, fehlt es auch im Mom. an allen Seiten
    Sahin- Das so "große" Talent... Wenn ich mein Meerschweinchen dahin stellen würde, würde es das Spiel besser gestalten als Sahin
    Tinga- Is der 1. Brasilianer den ich kenne, der keine Technik hat
    Valdez- Hat nicht Form, spielt nicht gut, aber er is einer der Wenigen, die noch versuchen zu kämpfen
    Frei- lass ich mal außenvor...

Alles anzeigen

Der hat mir gestern etwas leid getan.
    War in der 2. Hälfte allein gelassen, hat echt gut gekippt, um dann ausgerechnet mit seinem Fehler das Gegentor zu besiegeln.
    Aber wenn die Bielefelder auch ständig frei aufs Tor schießen dürfen - naja, irgendwann rutscht halt mal einer durch.
    Wenn alle sich so dagegengestemmt hätten, hättet ihr wohl nicht verloren.

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 31. März 2007 um 16:13

Die offizielle Version der BVB-Page -> Borussia Dortmund

Zitat

Zorc attackiert Mannschaft aufs Heftigste -
    Ricken und Kringe müssen zu den Amateuren

[31.03.] 90 Minuten dauert ein Fußballspiel. Auf 80 (!) Minuten summierte sich die Analyse von Thomas Doll, in der er der Mannschaft am Samstag per Video-Zusammenschnitt die Fehler aus dem Spiel in Bielefeld vorhielt. Jede wichtige Szene wurde seziert und vom Trainer kommentiert. Auch Michael Zorc sprach nach der 0:1-Pleite und dem Sturz auf einen Abstiegsplatz Klartext.

Borussia Dortmunds Sportdirektor attackierte die Mannschaft am Samstag Vormittag in deutlichster Form. Er hielt ihr vor, weniger Laufbereitschaft und Engagement gezeigt zu haben als der Gegner, dem er zudem die klarere "Körpersprache" attestierte, während es beim BVB gestern Abend so wirkte, als wolle jeder mit dem Ball die Verantwortung an den Nebenmann weiterreichen, um dann tief geduckt durch den Bielefelder Abendhimmel zu schleichen. Zorc nahm lediglich Roman Weidenfeller von der pauschalen Kritik aus.

Der frühere Mittelfeld-Kämpfer sprach wörtlich von einer "Sch... Mentalität", die die nun schlechteste Rückrundenmannschaft im Jahr 2007 offenbare. Gerade das Auswärtsgesicht ist erbärmlich: kein Esprit, kein Mut, kaum Torchancen. Das 0:1 in Bielefeld war die fünfte Niederlage im fünften Auswärtsspiel der Rückrunde und de facto die fünfte ohne eigenen Treffer, denn die beiden erzielten Tore beim 2:4 in Hannover in den letzten Sekunden waren allein kosmetischer Natur.

"Einige haben immer noch nicht begriffen, um was es geht!", schimpfte Zorc und traf einschneidende Maßnahmen. Lars Ricken und Florian Kringe trainieren aus sportlichen und disziplinarischen Gründen vorerst bei den Amateuren.

Derweil strich Thomas Doll den ursprünglich freien Montag. Von acht Uhr an bis zum späten Nachmittag haben sich die Profis auf dem Trainingsgelände aufzuhalten. Währenddessen wird unter wissenschaftlicher Begleitung der Uni Paderborn ein Laktattest durchgeführt. Der Trainer will über den körperlichen Zustand eines jeden Einzelnen genauestens Bescheid wissen. (br)

Sie scheinen durchgreifen zu wollen. :klatsch: Das ganze macht zumindest als Paket durchaus Sinn.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.449
    • 1. April 2007 um 19:10
    Zitat von Ruhrpott

.... ein Bert van Marwijk trotz eines guten Platzes im oberen Mitelfeld abgesägt .......

Mein Reden, schon seit Monaten....:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 1. April 2007 um 21:46
    Zitat

Dortmunder Abstiegsängste: Schwelbrand in der Trickkiste
    Dortmunds Trainer Doll reagiert mit Strafaktionen auf das 0:1 in Bielefeld - und riskiert seine Glaubwürdigkeit.

Von Freddie Röckenhaus (Quelle -> [url=http://www.sueddeutsche.de/,tt3m13/sport/…71/article.html]Bundesliga - sueddeutsche.de[/url] )

Kriegen mal wieder einige ihr Fett weg vom Freddie. Nicht viel wirklich Neues, bis auf Spekulatius, dass Kringe und Ricken wohl bald wieder im Kader auftauchen werden. Sollte das stimmen, dann hätte Dolly allerdings schon jetzt seinen ersten Sargnagel eingeschlagen... :rolleyes:
    @fahnda&Ruhrpott: Hört mir auf mit Marwijk. Der Tabellenplatz war im Nachhinein okay, aber die Spielweise war genau wie se jetzt ist: absoluter Mist. Die Abwehrleistung war zB schon gegen Leverkusen eher Realsatire.

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 2. April 2007 um 16:53

Was man nicht so alles findet im Netz, wenn man mal etwas rumstöbert... Erinnert sich noch jemand an fussballD21? Ist aus der Zeit, als wir über zu wenige gute Nachwuchsspieler hier in Schland gejammert haben. Ist schon gemein, in der aktuellen Situation diese "Startipps" unserer BVB-Heroen rauszukramen, aber ich wollte euch diese Juwelen nicht vorenthalten. Die Jungens gehen ja auch sonst an keinem Mikro/Notizblock vorbei. Here we go :klatsch:

Zitat

- Eigentraining mit Sebastian Kehl: Der Fußball wird immer schneller, die Spieler haben immer weniger Zeit, den Ball zu verarbeiten. Mittelfeldakteur Sebastian Kehl weiß das ganz genau und zeigt hier die Übungen, die er nach dem Training noch zusätzlich macht, um seine Ballbehandlung immer weiter zu verbessern. "Wer die meisten Zweikämpfe gewinnt, der gewinnt auch das Spiel!"
    - Ricken: Der Sohlentrick Wenn dein Gegenspieler dich von der Seite angreift, kannst du ihn mit dem Sohlentrick super abschütteln. Dafür warte ich, bis mein Gegenspieler dicht an mich herangerückt ist. Dann tue ich so, als ob ich schießen oder abspielen würde, ziehe den Ball aber mit der Sohle in die andere Richtung, drehe mich schnell und dribbel in hohem Tempo weg. Da hat mein Gegner immer das Nachsehen!
    - Brasilianische Finten mit Christoph Metzelder

Fehlt nur noch Degen mit den Tipps für... na, das lass ich mal :autsch: :cry:
    Hab mir gerade nochmal Rickens 3-1 ("Ricken, ... Ricken, ... lupfen jetzt... JAAAAAAAAAAAAAAAAA") angesehen. Wie er da Juves Leuten davon sprintet(!!!), das kann nicht derselbe gewesen sein :autsch: :autsch:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.449
    • 2. April 2007 um 16:57
    Zitat von borsig2

Hab mir gerade nochmal Rickens 3-1 ("Ricken, ... Ricken, ... lupfen jetzt... JAAAAAAAAAAAAAAAAA") angesehen. Wie er da Juves Leuten davon sprintet(!!!), das kann nicht derselbe gewesen sein :autsch: :autsch:

Ich sehe einen Mitläufer wo früher ein Matchwinner war….:cry:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 2. April 2007 um 17:00
    Zitat von Kartenfahnder

Ich sehe einen Mitläufer wo früher ein Matchwinner war….:cry:

Wenn er denn wenigstens laufen würde, dann wäre schon viel gewonnen :cry: :rolleyes:

• Koesi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    469
    • 3. April 2007 um 21:35

...oje, hier mal mein persönlicher BVB-Tickethotline Wahnsinn!!! :cry:

Am Montag bemerkte ich um 8 Uhr dass ja der 2.4. ist, also beginnt soeben der VVK fürs Derby. Ich schanppe mir mein Telefon, und bimmel direkt die Nummer an. Ich erfahre nach mehrmaligem Versuch mich *einzustoppen* dass ich in der Warteschleife stecke, ja prima! Nummer 563,534,500,470,456...ja, nach ca 10 min.(eine kleine Ewigkeit!) konnte ich dann endlich loslegen
    -meine Mitgliedsnummer per Tel. eingeben, Postleitzahl...und ENDE! Ich konnte es ned glauben, meine Postleitzahl war angeblich verkehrt! Ich nochmal ungläubig aufs Display gestarrt, hmm, die stimmt... :autsch: *VERBINDUNG BEENDET*

Neuer Versuch gestartet, ich war zu Beginn etwa in der Warteschleife
    Kandidat Nummer 450...dieses mal ging es sogar bissel schneller, was mich schon stutzig machte.... :neutral:

Also, ich war ja auf der arbeit, stand auf einer Hebebühne in ca.8 Meter Höhe. Mein Handy war fast vorm Akku-Nullstand (Nervosität machte sich breit)...

...ich will der Computerstimme meine Befehle ansagen, da fängt unter mir so ein Trottel an mit seinem Vorschlaghammer ne Wand zu bearbeiten, kaum ein Komando konnte erkannt werden...so dass ich mir bestimmt 6 mal alle Infos zur Hotline anhören durfte! :autsch:

Also, ich war endlich drin, Daten wie gehabt eingegeben...supi, hat gefunzt!
    Es gab noch Tix auf OST,WEST und SÜDOST...

...ich versuchte mein Glück mit 2 Tix auf OST, leider keine mehr vorhanden...neue Ansage blubbert mich zu, die Minuten vergehen...ich bekomme die erste Krise! :shock:

...dann versuchte ich WEST, leider sind keine Karten mehr vorhanden, erwiderte mir die nette Computerstimme! :cry:

...nagut, SÜDOST sollte es dann wohl sein...ich hab dann nur noch die nette Stimme sagen gehört, leider sind für diese Partie keine tickets mehr vorhanden, das Spiel ist ausverkauft!!! KRISE² :autsch: :cry: :shock:

Nunja, falls es euch auch schon so ergangen ist, so könnt ihr mitfühlen, wenn ned, seid heilfroh!

Übrigens suche ich immernoch 2 Tix fürs Derby! *gg*

So long de Koesi

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 4. April 2007 um 14:46
    Zitat

Spieltagnews-BVB (den ganzen Artikel gibt's hier -> Borussia Dortmund )
    Erstmals seit Dynamo Dresdens Abstieg aus der Bundesliga vor zwölf Jahren stehen sich am Samstag zwei Klubs gegenüber, deren Vereinsfarben schwarz-gelb sind. Als Gast muss der BVB das Dress tauschen und wird ganz in Weiß auflaufen. (...)
    ANREISE
    Autobahn: A4 Köln - Aachen oder A44 Düsseldorf - Aachen --> bis Autobahnkreuz Aachen --> A4 Richtung Niederlande (Antwerpen / Heerlen) --> Ausfahrt Aachen-Zentrum/Würselen --> rechts auf die Krefelder Str --> nach ca. 2,5 km liegt das Stadion auf der rechten Seite. Parkmöglichkeit vorher auf der rechten Seite am Reitturnierstadion/Eishalle. Fußweg von da ca. fünf Minuten.
    Eisenbahn: direkte RE-Verbindungen ab 2:24 Std. Vom Hauptbahnhof Bus-Linie 51.

Das nenn ich mal passend gewählt für unser weißes Ballett. Bei ner Leistung wie in Bielefeld wird's kübelweise Hohn und Spott geben :rolleyes:

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 6. April 2007 um 17:08

4.000 Poster und 80.000 Aufkleber - "WIR SIND BORUSSIA"

[5.04.] Mit der Patenschaft für den Löwen im Dortmunder Zoo startete die Fanabteilung des BVB die Aktion "Wir sind Borussia". Mit 7.000 Postern, 1.000 T-Shirts und 50.000 Buttons demonstrieren seitdem viele Dortmunder Fans und die Dortmunder Geschäftsleute mit "Wir sind Borussia" ihre Verbundenheit zum BVB. Die Aktion wird mindestens bis zum Ende der Saison weitergehen, so die Abteilungsleitung der Fanabteilung.

Aufgrund der großen Nachfrage wurden 4000 "Wir sind Borussia"-Poster nachgedruckt. Viele Geschäftsleute aus Dortmund hatten bereits kurz nach dem Aktionsstart beim BVB nachgefragt, wo sie ein solches Poster für ihr Schaufenster erhalten können. Interessenten schreiben einfach eine E-Mail an info@bvb-fanabteilung.de oder holen sich ihr Poster direkt in der BVB Geschäftstelle ab. Als weitere "Wir sind Borussia"-Aktion werden zum Heimspiel gegen Werder Bremen (Sonntag, 15. April) 80.000 Aufkleber mit dem Aktions-Slogan kostenlos verteilt.

Die Geschäfte, die das Aktions-Poster in ihren Schaufenstern ausgehängt haben, werden von der Fanabteilung mit zusätzlichen Aufklebern ausgestattet, damit alle BVB-Fans, die ihre Unterstützung dokumentieren möchten, die Chance haben, einen solchen Aufkleber zu erhalten.

Quelle: Borussia Dortmund

http://www.th1909.de

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 6. April 2007 um 20:19

Mal wieder ein SZ-Artikel vom Röckenhaus. Einige Antworten von Doll kennt man schon auswendig, andere sind ganz interessant.

Über Verein und Umfeld sagt Doll zB:
    "Im Moment interessiert mich nur, was die Mannschaft sagt. Es ist unglaublich, wer hier alles reinredet, wer hier alles was gehört hat, was der oder der Spieler oder Verantwortliche angeblich irgendwem gesagt hat. Was um diesen Verein herum gesabbelt wird, ist extrem. Das hemmt natürlich, wenn um dich herum auf einmal Weltuntergangsstimmung zu spüren ist. Und es gibt hier manchmal auf die Mütze, dass es nicht mehr akzeptabel ist."

Zitat

(Das ganze Interview gibt's -> hier)

Interview mit Thomas Doll
    "Dahin, wo die Action ist"
    Dortmunds Trainer Thomas Doll redet über Abwärtsspiralen, sein Kumpel-Image und die Weltuntergangs-Stimmung im Abstiegskampf.

Von Freddie Röckenhaus

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.959
    • 8. April 2007 um 00:23

Freudensprünge, Rückwertssaltis, Jubelschreie....:rolleyes:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 8. April 2007 um 00:28
    Zitat von Valderama

Freudensprünge, Rückwertssaltis, Jubelschreie....:rolleyes:

Du hast das verblüffte Staunen vergessen :rolleyes: :alk:

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.959
    • 8. April 2007 um 02:13
    Zitat von borsig2

Du hast das verblüffte Staunen vergessen :rolleyes: :alk:

Ja und die verdutzten Zuschauer die mich schräg angeguckt haben, als ich da quer durch den Block 31 im Frankfurter Stadion Flick-Flacks gemacht habe:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 02:23
  • Hoffenheim Tickets

Wiedervorlagedatum 26. Juli 2025 um 01:47
  • NFL + Fantasy Football

peksim 26. Juli 2025 um 01:35
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 26. Juli 2025 um 00:42
  • RW Essen

rob077 26. Juli 2025 um 00:32
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 25. Juli 2025 um 23:38
  • DAZN - Das Netflix des Sport

rob077 25. Juli 2025 um 23:34
  • Ticketalarm 1.FC Köln

effzeh 25. Juli 2025 um 23:08
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

michel66 25. Juli 2025 um 23:06
  • 1. FC Köln

effzeh 25. Juli 2025 um 23:00
  • Sport frei

Frank 25. Juli 2025 um 22:51
  • Hallo zusammen