man kann sich auch alles schön reden
hat mit schönreden rein gar nichts zu tun sondern ist einfach realistisch...
wenn wir nach münchen noch turin geschlagen hätten, dann wäre die erwartungshaltung wieder viel zu hoch....
also passts
man kann sich auch alles schön reden
wenn wir nach münchen noch turin geschlagen hätten, dann wäre die erwartungshaltung wieder viel zu hoch....
also passts
also passts
100% agree, außerdem ist Juve kein Graupen Team, dass man mal eben weghaut
schon krass wer da alles bei Juve aufgelaufen ist
100% agree, außerdem ist Juve kein Graupen Team, dass man mal eben weghaut
schon krass wer da alles bei Juve aufgelaufen ist
nicht wie die bayern, ne?
endlich siehst dus ein
das hast Du gesagt, aber ich widersprech natürlich nicht
das hast Du gesagt, aber ich widersprech natürlich nicht
also am mittwoch in dortmund haben wir uns zumindest wie ein graupenteam präsentiert. wird aber noch bis zum bundesliga start
gar nicht mal so verkehrt der Dämpfer - da wissen alle, dass sie noch hart arbeiten müssen
aber letztendlich sind alle Testspiele wischiwaschi und nix anderes als pausenfüller zur sommerpause - was zählt ist die Liga
Frage ist nur, ob er auch vom Kloppo eingesetzt wird
sehe da alternativ und sicher nicht schlechter auch Rukavina
Frage ist nur, ob er auch vom Kloppo eingesetzt wird
sehe da alternativ und sicher nicht schlechter auch Rukavina
der ja im Moment noch verletzt ist.....deswegen hoffe ich mal, dass Owo jetzt mal verletzungsfrei bleibt und spielen kann...
Real Madrid Castilla
aber ne gute Chanche für den Jungen
Heute ist der BVB im Mario-Basler-Bild-Check.
Werde ich aus Prinzip nicht verlinken aber ein Zitat fand ich zum kugeln:
"Wer mir gefällt, ist davor der Hajnal. Der Junge hat Ideen, der hat Spielwitz. Den muss Dortmunds Boss Watzke gekauft haben, als der Zorc mal einen Tag frei hatte..."
Gruß Watson
Alles anzeigenHeute ist der BVB im Mario-Basler-Bild-Check.
"Wer mir gefällt, ist davor der Hajnal. Der Junge hat Ideen, der hat Spielwitz. Den muss Dortmunds Boss Watzke gekauft haben, als der Zorc mal einen Tag frei hatte..."
Gruß Watson
Alles anzeigenHeute ist der BVB im Mario-Basler-Bild-Check.
Gruß Watson
sensationell
Heute ist der BVB im Mario-Basler-Bild-Check.
Gruß Watson
Grenchen: Stadionverbot und Sozialstunden
Bundesligist Borussia Dortmund hat mitgeteilt, dass sich in Folge der Bengalenwürfe beim Uhrencup im schweizerischen Grenchen fünf Fans bei der BVB-Fanbetreuung freiwillig gemeldet haben. Der BVB belegte sie mit einem nach eigenen Aussagen „vergleichsweise milden Strafmaß“.
Alle erhielten ein halbes Jahr Stadionverbot für das ehemalige Westfalenstadion und müssen jeweils 60 Sozialstunden beim Fanprojekt ableisten. „Mit diesem vergleichsweise milden Strafmaß setzt der BVB einerseits ein Zeichen gegen sinnlose Gewalt und Pyrotechnik. Andererseits berücksichtigt er die Tatsache, dass alle
Beteiligten sich in einer Gesprächsrunde mit Geschäftsleitung und Fanbetreuung des BVB sowie den betroffenen Fangruppierungen einsichtig zeigten, ihr aufrichtiges Bedauern aussprachen und zusagten, dass ihr Fehlverhalten einmalig bleiben werde“, heißt es in einer Mitteilung des Clubs vom heutigen Freitag, (Stadionwelt, 01.08.2008)
Stadionwelt - Das Online-Magazin
Grenchen: Stadionverbot und Sozialstunden
Bundesligist Borussia Dortmund hat mitgeteilt, dass sich in Folge der Bengalenwürfe beim Uhrencup im schweizerischen Grenchen fünf Fans bei der BVB-Fanbetreuung freiwillig gemeldet haben. Der BVB belegte sie mit einem nach eigenen Aussagen „vergleichsweise milden Strafmaß“.Alle erhielten ein halbes Jahr Stadionverbot für das ehemalige Westfalenstadion und müssen jeweils 60 Sozialstunden beim Fanprojekt ableisten. „Mit diesem vergleichsweise milden Strafmaß setzt der BVB einerseits ein Zeichen gegen sinnlose Gewalt und Pyrotechnik. Andererseits berücksichtigt er die Tatsache, dass alle
Beteiligten sich in einer Gesprächsrunde mit Geschäftsleitung und Fanbetreuung des BVB sowie den betroffenen Fangruppierungen einsichtig zeigten, ihr aufrichtiges Bedauern aussprachen und zusagten, dass ihr Fehlverhalten einmalig bleiben werde“, heißt es in einer Mitteilung des Clubs vom heutigen Freitag, (Stadionwelt, 01.08.2008)
Stadionwelt - Das Online-Magazin
na clever, dass sie sich freiwillig gemeldet haben, andere kriegen 5 Jahre Stadionverbot wenn sie ne Bratwurst fallen lassen
na clever, dass sie sich freiwillig gemeldet haben, andere kriegen 5 Jahre Stadionverbot wenn sie ne Bratwurst fallen lassen
Gibts ne Neuregelung 5 Jahre gibts nicht mehr.
Gibts ne Neuregelung 5 Jahre gibts nicht mehr.
kenn ich halt nur noch aus ganz alten Zeiten
kenn ich halt nur noch aus ganz alten Zeiten
Ich auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!