wie?per flieger?
kommt wohl drauf an wann das spiel ist wenn es dienstag ist wohl flieger und wenn donnerstag da verlängertes we dann mit auto
wie?per flieger?
kommt wohl drauf an wann das spiel ist wenn es dienstag ist wohl flieger und wenn donnerstag da verlängertes we dann mit auto
Route von Mannheim nach/zu Udine UD, Italien
801 km – ca. 7 Stunden, 19 Minuten
Könnte zuhause ein mittleres Erdbeben mit Uschi provozieren......... Jahrestag am 03.10!! das ist mir zu streßig....
lad Uschi doch ein
wer plant denn nach udinese zu fahren/fliegen wie auch immer...bietet isch ja an am freitag ist feiertag!!!???
Warum sollte es Dienstag sein?
Blödes Los!
Schwerer und zugleich unaktraktiver Gegner
Ich hoffe der BvB erreicht die Gruppenphase, damit man eventuell mal den BvB auswärts auf die Insel begleiten kann.
Route von Mannheim nach/zu Udine UD, Italien
801 km – ca. 7 Stunden, 19 Minuten
ich weiss bin ja nach klagenfurt auch mit dem auto gefahren
und von da ist es nit mehr weit
Warum sollte es Dienstag sein?
da aus deutschland soviele mannschaften dabei sind könnte es sein das dienstag und donnerstag gespielt wird
ich weiss bin ja nach klagenfurt auch mit dem auto gefahren
und von da ist es nit mehr weit
joh ca. 160 km
joh ca. 160 km
kommschte mit
kommschte mit
Gauschdaahr is dann net daahr
achtung:
Weil die UEFA Cup-Partien traditionell am Donnerstag ausgespielt werden, wirbelt dies den traditionellen Samstag-Spieltag der Fußball-Bundesliga erheblich durcheinander. Schon in der Vergangenheit waren Klagen über zu kurze Regenerationszeiten bis hin zum Verdacht der Wettbewerbsverzerrung an der Tagesordnung. "Es ist nicht auszuschließen, dass wir einzelne Spiele komplett auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wir haben mit den Vereinen schon Ausweichtermine bis zum Ende des Jahres, wenn die Gruppenphase endet, besprochen", sagte Bundesliga-Spielplangestalter Götz Bender am Rande der Europacup-Auslosung in Monte Carlo.
Blödes Los!
Schwerer und zugleich unaktraktiver Gegner
Ich hoffe der BvB erreicht die Gruppenphase, damit man eventuell mal den BvB auswärts auf die Insel begleiten kann.
100% Zustimmung!! man kann hier nur verlieren.... Egal!!! Wir packen das schon... Ich will auch auf die Insel zum Fussi gucken.... Mit dem BVB!!!
Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund): "Das ist ein richtig guter Gegner und für die Fans ein sehr attraktives Los. Am besten raffen wir uns zu einer ganz besonderen Leistung auf. Italienische Klubs sind immer harte Nummern."
man kann hier nur verlieren....
also ich seh uns gegen Udine als klaren Außenseiter, was aber nicht heißt, dass wir's nicht trotzdem packen können
also ich seh uns gegen Udine als klaren Außenseiter, was aber nicht heißt, dass wir's nicht trotzdem packen können
perfekte einschätzung
verlieren, verlieren .... ihr werdet verlieren
Als Schalker muss ich euch hassen wurde mir hier beigebracht
verlieren, verlieren .... wir ham verloren
wissen wa schon
verlieren, verlieren .... ihr werdet verlieren
Als Schalker muss ich euch hassen wurde mir hier beigebracht
ich hab auch ein herz für schalker...ihr werdet 2:1 gewinnen
wir gewinnen unser spiel aber auch
ich hab auch ein herz für schalker...ihr werdet 2:1 gewinnen
wir gewinnen unser spiel aber auch
pöööhhhh - ich wünsche euch ab jetzt die Pest an den Hals
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!