Na das is doch mal ne feine Sache für euch!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Alle in den Zug, ist doch wirklich ein super preis!
Zudem angenehmer als eine Busreise.
das ist halt die Frage: wenn ich ein Sechserabteil mit mir bekannten Leuten sicherlich. Wenn ich mir ein Abteil mit drei-vier pubertierenden, schwarzgekleideten irgendwas-tras (die an diesen zwei Tagen testen wollen wieviel Alkohol sie nicht vertragen) teilen muss, würde ich den Bus vorziehen...
-
das ist halt die Frage: wenn ich ein Sechserabteil mit mir bekannten Leuten sicherlich. Wenn ich mir ein Abteil mit drei-vier pubertierenden, schwarzgekleideten irgendwas-tras (die an diesen zwei Tagen testen wollen wieviel Alkohol sie nicht vertragen) teilen muss, würde ich den Bus vorziehen...
ne daNN WÜRD ICH DAS auto nehmen
-
ne daNN WÜRD ICH DAS auto nehmen
Das nicht unbedingt
Wir waren ja auch mal jung und konsumieren auch schon so 2-3 Bierchen auf solchen Fahrten (;)). Was ich sagen wollte is, dass ich grds. auch mal ein Auge zumachen möchte auf solchen Fahrten..
-
Wer schläft wird angemalt.;)
-
Das nicht unbedingt
Wir waren ja auch mal jung und konsumieren auch schon so 2-3 Bierchen auf solchen Fahrten (;)). Was ich sagen wollte is, dass ich grds. auch mal ein Auge zumachen möchte auf solchen Fahrten..
ne haste ja recht dat war ernst gemeint
-
ne haste ja recht dat war ernst gemeint
denke mal dass wir bei dem Preis mit dem Zoch fahren werden (hat damals nach München ja auch funktioniert - da konnte man zumindest auf der Rückfahrt mal ein Auge zumachen)
-
... da konnte man zumindest auf der Rückfahrt mal ein Auge zumachen)
Kommt aufs Ergebnis an...
-
Mädels, tanzt ihr mal schön den Tinga, die ganze Nacht. Ich schlaf für euch mit...
-
[QUOTEwenn ich ein Sechserabteil mit mir bekannten Leuten sicherlich][/QUOTE]
1. Oeke
2. star150
3. KeekSo, dann kommen sicherlich noch einige übliche Verdächtige aus dem Forum (Watson, protom, elly, koesi, Fahnder
) in Frage... Ansonsten: sei doch nicht so menschenscheu, sind doch alles Borussen. Und wenn die Piccos nicht funktionieren, fliegen sie aus dem Abteil....
-
-
[QUOTEwenn ich ein Sechserabteil mit mir bekannten Leuten sicherlich]
1. Oeke
2. star150
3. KeekSo, dann kommen sicherlich noch einige übliche Verdächtige aus dem Forum (Watson, protom, elly, koesi, Fahnder
) in Frage... Ansonsten: sei doch nicht so menschenscheu, sind doch alles Borussen. Und wenn die Piccos nicht funktionieren, fliegen sie aus dem Abteil....[/QUOTE]
dabei
-
um was gehts?
Auswärts in Udine?
Nicht dabei
-
Wir machen einfach n Kölsch-Abteil auf
Gibts kein Bier?
-
Da kommen die Busangebote nicht mit. Is jetzt nur die Frage was angenehmer is zu reisen....
Bus oder Nachtzug mit Theke etc., und Du stellst Dir die Frage was angenehmer ist?
-
Terminierung steht:
So in Hoffenheim (bin dabei)
Sa gegen den VFB
So gegen Hannover
Sa in BremenGruß Watson
-
Terminierung steht:
So in Hoffenheim (bin dabei)
Sa gegen den VFB
So gegen Hannover
Sa in BremenGruß Watson
Pokal am Mittwoch 19 Uhr
-
Interessant finde ich den Sonntag am 7. Spieltag:
Borussia Dortmund - Hannover 96
FC Schalenlos 04 - VfL WolfsburgHannover kann ja die 14 Wolfsburger mitbringen während wir uns in ruhrpottlichen Bahnhöfen prügeln...
-
Unsere Gruppe hat versucht, einen Bus für das Spiel in Italien zu mieten.
Dieser wurde uns jetzt aber abgesagt, weil er an dem Freitag recht früh morgens wieder da sein muss, was natürlich nicht möglich ist!
Andere Busunternehmen sind da wegen dem Feiertag schon alle ausgebucht, so dass sich das alles sehr schwierig gestaltet.Plant hier jemand mit Bus nach Udine zu fahren?
Wenn es irgendwo noch freie Plätze geben sollte, bitte mal melden! -
Unsere Gruppe hat versucht, einen Bus für das Spiel in Italien zu mieten.
Dieser wurde uns jetzt aber abgesagt, weil er an dem Freitag recht früh morgens wieder da sein muss, was natürlich nicht möglich ist!
Andere Busunternehmen sind da wegen dem Feiertag schon alle ausgebucht, so dass sich das alles sehr schwierig gestaltet.Plant hier jemand mit Bus nach Udine zu fahren?
Wenn es irgendwo noch freie Plätze geben sollte, bitte mal melden!wir haben die selben Probleme und haben daher heute beschlossen mit dem Sonderzug zu fahren
-
wir haben die selben Probleme und haben daher heute beschlossen mit dem Sonderzug zu fahren
Ja, das ist bisher auch unsere einzige Alternative!
Allerdings wird es da sehr schwer werden für so viele Plätze zu kriegen, da der Andrang doch sehr groß sein wird, schätze ich.
Also wenn jemand von geplanten Busfahrten weiß, bitte bescheid geben! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!