zumindest spielen se beide schei.ß fussball
stimmt:beide treffen nix der eine nicht den ball der andere nicht das tor
zumindest spielen se beide schei.ß fussball
stimmt:beide treffen nix der eine nicht den ball der andere nicht das tor
Naja,
denke, wenn man als ersten Gegner nen Italiener kriegt ist es schon undankbar. Das Hamburger 0:0 ist viel peinlicher
ihr ........
ava
Naja,
denke, wenn man als ersten Gegner nen Italiener kriegt ist es schon undankbar. Das Hamburger 0:0 ist viel peinlicher
ich den selbst gegen EINEN italiener würde es heute nicht reichen.........
ihr ........
schönen?
schönen?
weiß nich, ich guck popstars, keine Ahnung, ob ihr schön spielt
kann mich über die Experten beim zweiten Tor aufregen: Fehlpass von Hajnal in der Vorwärtsbewegung und sie meckern dass der Lee zu weit weg von seinem Mann steht - der Hajnal muss einfach nur den nächsten Mann anspielen
Leider kann Kloppo nur noch einmal wechseln....
ne wir net aber die jungs aus italien...........
Böse Zungen behaupten, Kehl und Kuranyi sind dicke Freunde.
Schei**, dann ist das ansteckend!?
Wo kommt das, habe ich noch nie gesehen.
pro7
Pro7, uschi zwingt mich
man könnte jetz vllt. gottseidank sagen
Hoffentlich wechselt Udinese nicht ihren beiden Topstürmer di Natale und Quagliarella ein.
oha dat grauen geht weiter
Hoffentlich wechselt Udinese nicht ihren beiden Topstürmer di Natale und Quagliarella ein.
kann mich über die Experten beim zweiten Tor aufregen: Fehlpass von Hajnal in der Vorwärtsbewegung und sie meckern dass der Lee zu weit weg von seinem Mann steht - der Hajnal muss einfach nur den nächsten Mann anspielen
Leider kann Kloppo nur noch einmal wechseln....
Stimmt, Lee sieht in allen anderen Situationen schon schlecht genug aus, da muss man ihm das nich auch noch anhängen...
Pro7, uschi zwingt mich
Arme Sau, setz Dich doch mal durch! Manchmal hilft da 'n ordentlicher *****!
Also:Alle konzentration dem DFB Pokal....
Stimmt, Lee sieht in allen anderen Situationen schon schlecht genug aus, da muss man ihm das nich auch noch anhängen...
is aber wahr: es liegt nicht alles an der Abwehr (die natürlich auch desöfteren unglückliche Figuren abgeben), aber vorne die Ballverlsute sieht keiner (war übrigens beim 0:1 genauso: Freistoß für uns und wir fangen uns den Konter )
Hab sowas von den Kaffee auf...
wenn der klopp den kehl schon imma spielen lässt, dann sollte der ma nen platzverweis für sich rausholen, schlechter spielen wa ohne den auch nit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!