TOP NEWS:
Valdez hat verlängert

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
wat is eigentlich mit dem vrzogic oder wie der heisst
wird aus dem noch en guter spieler für die 1. mannschaft
-
Frag mal Olli der ist unser Experte für die Amateure;)
-
Frag mal Olli der ist unser Experte für die Amateure;)
olli antworte ma -
der holt sich nach seinem kreuzbandriss wieder sicherheit bei den amateueren.
ich denke mal im nächsten jahr wird der bestimmt die vorbereitung bei der 1. mitmachen und dann mal schauen
aber die spiele die der nach der reha gemacht hat waren alle recht stark, nur an dede wird der auch die nächsten jahre nicht wirklich vorbei kommen. -
der holt sich nach seinem kreuzbandriss wieder sicherheit bei den amateueren.
ich denke mal im nächsten jahr wird der bestimmt die vorbereitung bei der 1. mitmachen und dann mal schauen
aber die spiele die der nach der reha gemacht hat waren alle recht stark, nur an dede wird der auch die nächsten jahre nicht wirklich vorbei kommen.
kann der denn nur dede position spielen -
kann der denn nur dede position spielen
also fürs mittelfeld feld den auf jeden fall noch ne menge, aber für die dede position hat der auf jeden fall zukunft.
-
also fürs mittelfeld feld den auf jeden fall noch ne menge, aber für die dede position hat der auf jeden fall zukunft.
kannste dat bestätigen olli -
Kann sich erst mal hinter Schmelle anstellen
-
jetz weiß ich auch warum borsig ne 2 hinter seinem namen hat
Borussia Dortmund -
-
Das große Gehen bei BVB II
So langsam deutet sich das Ende der Saison auch für die Zweitvertretung von Borussia Dortmund an. Es gibt viel Arbeit für BVB II-Trainer Theo Schneider und Nachwuchskoordinator Lars Ricken. Diese wird auch nicht dadurch erleichtert, dass man noch nicht weiß, in welcher Liga man in der nächsten Saison spielen wird. Aber die ersten Entscheidungen sind anscheinend gefallen.
So wird wohl Uwe Hünemeier die zweite Mannschaft (und damit auch die Erstvertretung des BVB) verlassen. Beste Chancen für eine Verpflichtung hat Rot-Weiß Oberhausen. Reviersport erwartet eine Entscheidung in der nächsten Woche. Auch Daniel Gordons Weg führt weg vom BVB. Neben Rot-Weiß Oberhausen hat wohl Union Berlin die besten Karten, den Dortmunder zu verpflichten. Nächster Kandidat zum Wechseln ist Denis Omerbegovic. Er soll mehrere Angebote aus der Regionalliga haben, wünscht aber eher einen Neuanfang in der Schweiz. Letzter Wechselkandidat ist Nico Hillenbrand, der keine Perspektive für die erste Mannschaft hat und deshalb wechseln will. Auch an ihm soll Rot-Weiß Oberhausen dran sein.Aber wenn man so viele Abgänge hat, müssen auch Spieler kommen. Anscheinend ist das Interesse von Rot-Weiß Oberhausen an dem ausgeliehenen Spieler Christopher Nöthe erloschen, so dass er wieder für die Zweitvertretung eingesetzt werden könnte. Ein weiterer Kandidat für die Zweitvertretung ist Nurdin Krustic. Der amerikanische Innenverteidiger spielt derzeit als Gastspieler beim BVB. Nachdem der 20-jährige bei den Amateuren vorgespielt hat, darf er sich nun bei den Profis vorstellen. Auf jeden Fall wird das Gesicht der Dortmunder Zweiten in der neuen Saison anders aussehen. Bei einem Aufstieg dürften die Reihen nicht nur aus den Jugendmannschaften aufgefüllt werden, sondern auch externe Spieler könnten den Weg noch Dortmund finden.
Quelle: schwatzgelb.de
-
Sonderzug: Für 7 Euro nach Frankfurt und zurück. Vorkaufsrecht für FA-Mitglieder
[23.04.2009] Dank einer Vereinbarung zwischen der Deutschen Bahn AG und unserem Trainer Jürgen Klopp kann die BVB Fan & Förderabteilung gemeinsam mit der BVB-Fanbetreuung kurzfristig einen Sonderzug mit rund 500 Plätzen für die Reise zum Auswärtsspiel am 02.05.2009 nach Frankfurt anbieten.
Die Bahn AG stellt dem BVB den kompletten Zug kostenlos zur Verfügung. Als Gegenleistung hat sich Jürgen Klopp dazu bereit erklärt, im Mai eine Autogrammstunde im Dortmunder Hauptbahnhof abzuhalten.
Auf Wunsch unseres Trainers sollen möglichst die treuesten BVB-Fans die Möglichkeit zur Mitfahrt haben. Daher werden zunächst alle Inhaber einer Auswärtsdauerkarte ein Vorkaufsrecht für die Zugtickets bekommen. Danach folgen die eingetragenen Mitglieder der Fan & Förderabteilung, welche den Zug letztendlich verantwortlich organisiert und als Veranstalter sämtliche Risiken der Fahrt trägt.
Da durch die Organisation des Zuges und die dafür notwendige Logistik Kosten entstehen (u.a. Ordnungsdienst, Ticketdruck, Rücklage für Vandalismusschäden im Zug usw.), haben Fanbetreuung und Fanabteilung entschieden, eine geringe Gebühr von den Mitfahrern zu verlangen. Die Mitfahrt im Sonderzug wird daher 7,00 Euro pro Person kosten. Das sind jedoch 2/3 bzw. rund 14 Euro weniger, als für eine Fahrt in einem regulär gebuchten Sonderzug berechnet werden müssten.
Die Zugtickets sind ausschließlich vor und nach dem Spiel gegen den HSV am 25. April 2009 ab ca. 13.00 Uhr am Infostand der Fanabteilung vor der Nordtribüne gegen Barzahlung erhältlich. Vorzulegen sind der BVB-Mitgliedsausweis und eine gültige Eintrittskarte für das Spiel in Frankfurt. Nach Abpfiff ist der Infostand nochmals für rund 45 Minuten geöffnet.
Eventuell nicht verkaufte Zugtickets gehen Anfang kommender Woche in den freien Verkauf, sind dann also auch für Nichtmitglieder erhältlich. Der Fahrpreis bleibt dann selbstverständlich bei 7,00 Euro.
Die genauen Fahrtzeiten des Sonderzuges werden in Kürze bekannt gegeben. Die Abfahrt erfolgt ausschließlich ab Dortmund Hauptbahnhof.
Die BVB Fan & Förderabteilung und die BVB-Fanbetreuung bedanken sich hiermit bei der Deutschen Bahn AG, insbesondere jedoch bei unserem Trainer Jürgen Klopp für diese einmalige Aktion für die BVB-Fans.
Die
BVB | FANABTEILUNG -
jetz weiß ich auch warum borsig ne 2 hinter seinem namen hat
Borussia Dortmundder doppelte Borsig
Hört sich gut an - Hauptsache Wetter spielt mit
-
Der Jahrhundertsturm ist übrigens gewählt:
Chapuisat BVB-Stürmer des Jahrhunderts - DerWesten Spezial - 100 Jahre BVB - DerWesten
Chappi, Emma und Manni Burgsmüller - aus jeder Epoche Einer
-
Der Jahrhundertsturm ist übrigens gewählt:
Chapuisat BVB-Stürmer des Jahrhunderts - DerWesten Spezial - 100 Jahre BVB - DerWesten
Chappi, Emma und Manni Burgsmüller - aus jeder Epoche Einer
Danke für die Info!
Leider eben nicht! Es fehlt ja wohl dringend ein Spieler aus der Meistermannschaft von 56 und 57.
Hier hätte sich ein Stürmer (3 Alfredos) angeboten.
Im Prinzip finde ich die Wahl korrekt, die nur einer dringenden Korrektur bedarf:
Ricken raus, Manni ins Mittelfeld und Addi Preißler in den Sturm.
-
Danke für die Info!
Leider eben nicht! Es fehlt ja wohl dringend ein Spieler aus der Meistermannschaft von 56 und 57.
Hier hätte sich ein Stürmer (3 Alfredos) angeboten.
Im Prinzip finde ich die Wahl korrekt, die nur einer dringenden Korrektur bedarf:
Ricken raus, Manni ins Mittelfeld und Addi Preißler in den Sturm.
wär zu offensiv
-
Chappi hat sich diese Wahl redlich verdient, was für ein Ausnahmestürmer. Bis heute einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
-
Chappi hat sich diese Wahl redlich verdient, was für ein Ausnahmestürmer. Bis heute einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
jepp, da ham wa wat gemeinsam....ich fand imma besonders toll, wo die gegner "chappi in den napf, chappi in den napf...chappi, chappi, chappi in den napf" gesungen haben
danach hatta fast imma ne bude gemacht -
110 % zustimmung
genialer Spieler -
jepp, da ham wa wat gemeinsam....ich fand imma besonders toll, wo die gegner "chappi in den napf, chappi in den napf...chappi, chappi, chappi in den napf" gesungen haben
danach hatta fast imma ne bude gemachtLeider haben wir solch einen vielseitigen Stürmer nicht mehr in der Liga. Auch menschlich allererste Sahne.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!