1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 25. Juli 2007 um 09:41
    Zitat von jörgbvb

Moin Ruhrpott,
    hm, hab ich widersprochen:gruebel: , lies mal meinen Beitrag zum Thema Testspiel gegen AS Rom..., wir sind da einer Meinung!!!:mrgreen: :mrgreen: ( siehe hier seite 80..)
    Aber bei uns läuft es auch in Pflichtspielen gegen Regionalligisten nicht....:mrgreen:

Hast du ja gestern auch bei meinen Blauen gesehen. Gegen Karlsruhe schwach und ideenlos, gestern nach dem 4:1 hätten die noch 3 oder 4 nachlegen müssen. Die haben richtig gut gespielt vor allem viele Chancen erarbeitet.
    Aber wie schon erwänhnt, alles kein Maßstab. Ab 10.08. werden wir mehr wissen.

Gruß Ruhrpott

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• jörgbvb
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    55
    • 25. Juli 2007 um 09:53
    Zitat von Ruhrpott

Hast du ja gestern auch bei meinen Blauen gesehen. Gegen Karlsruhe schwach und ideenlos, gestern nach dem 4:1 hätten die noch 3 oder 4 nachlegen müssen. Die haben richtig gut gespielt vor allem viele Chancen erarbeitet.
    Aber wie schon erwänhnt, alles kein Maßstab. Ab 10.08. werden wir mehr wissen.

Gruß Ruhrpott

stimmt.., vorallem?, hat der "Glubb" letzte Saison mit der Abwehr überhaupt mal 4 Gegentore bekommen??:gruebel:
    Bin mal auf die neue Saison gespannt....

nur der BVB:klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Meine WM:
    ARG-CIV
    NED-SER
    DEU-POL
    MEX-ANG
    SUI-TOG
    FRA-KOR
    SUI-KOR
    ITA-TCH
    AF-FRA-ESP
    VF-DEU-ARG
    HF-DEU-ITA

Zu die Pressetische ( Hinweisschild im Gelsenkirchener Parkstadion).........:mrgreen:

• fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    • 25. Juli 2007 um 09:55
    Zitat von borsig2

Mein Lieblingsspruch ausm BVB Forum heut war "außer Buckley könnt ihr alle gehn" :mrgreen:
    Ich habs vor einiger Zeit schon irgendwo hier geschrieben und bleibe dabei. Unsere Spiele diese Saison werden sehr unterhaltsam werden, wenn auch nicht immer für uns :cry: Wir sind definitiv kein Kandidat für 0-0 Spiele...

Ja, genau... Die Mannschaft ist viel zu offensiv ausgelegt. Ich gehe auch von torreichen Spielen aus.

Zitat von borsig2

Meine Stammelf ist

Weide
    Degen Wörns Kovac Dede

Kehl
    Kuba Tinga
    Petric

Klimo Ebi (später Frei)

Könnte man nur Degen und Petric und die Stürmer anders sehen.

Zitat von borsig2

Brenner und Amedick werden eh nur im größten Notfall beise von Anfang an spielen. Kringe wird der mit den 34 Einwechslungen auf sechs verschiedenen Positionen. Auch Buckley :shock: :klatsch: wird am Anfang öfters seine Chancen kriegen. Mal sehen, was unser Trainingsweltmeister draus macht. Genauso Kruska. Valdez..., näh, der ist nicht wirklich auf meiner Rechnung, echt schade. Nur bei Petric und Federico sehe ich noch keine Entscheidung, weil se mich beide bisher nicht überzeugt haben. Und beim Gedanken an Ziegler in Magdeburg wurd mir heut ganz schwummrig :rolleyes:

Gegen Roma hat mir von der Spielanlage her Federico deutlich besser gefallen. Aber was kann man zum derzeitigen Standpunkt schon sagen :gruebel:

Zitat von borsig2

Insgesamt seh ich aufm Papier vier Teams besser als uns und fünf ungefähr in unserer Reichweite. Ich glaube, wir bleiben auch dieses Jahr wieder ne Wundertüte. Macht als Saisontipp irgendwas zwischen Platz 5 und 10. Besser wär für mich ne große Überraschung, schlechter ne glatte Enttäuschung.

Platz 4-5 müsste drin sein. Kann aber auch wieder 7-9 sein. Wundertüte triffts aufgrund der vielen neuen (vor allem offensiven Spieler) gut. An Neuzugängen bin ich derzeit nur von Kuba und Klimo überzeugt. Rest wird sich zeigen.

Zitat

Aber in den Uefa-Cup kommen wir ja nächstes Jahr trotzdem als Pokalfinalist :klatsch: :mrgreen:
    Mein ich übrigens ernst. Wir sind dran!

Wäre super, wenn der BVB nach fast 20 Jahren im DFB Pokal mal wieder was reißen könnte.

Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.549
    • 25. Juli 2007 um 17:31

Beim BVB gibts sowas wie'n Mitglieder-Login
    meinBVB
    Ich glaub das ist mit der neuen HP gekommen.

Wozu das gut sein soll, hat sich mir zwar noch nicht erschlossen, aber vielleicht wird da was sinnvolles draus.
    Ist gibt dort keinen Link zu garnichts, nachdem man sich angemeldet hat

Problematisch wirds aber schon beim Login. Wenn man sich im Ticketshop zweimal unter einer Adresse registriert hat, dann geht das schonmal nicht. Man bekommt eine entsprechende Meldung.
    Ich kann mich nun mit meiner Emailadresse dort anmelden, muss dass jetzt aber auch im Ticketshop tun. Dafür scheint der zweite Login fürn Ticketsshop nicht mehr zu funktionieren :gruebel: kann mich aber irren! ;)
    Mir ist auch aufgefallen dass im Ticketshop auf einmal im Login-Bereich "Email-Adresse" steht, und nicht "Benutzername". Stand da nicht immer "benutzername" ??:gruebel:

Man kann sich auch als normaler Ticketshop Kunde dort anmelden.
    Wenn ich mich dort anmelde, steht dort auch "Bin Mitglied". ich kann mich auch mit meiner Mitgliedsnummer anmelden. Die müssen da also irgendwelche Daten zusammengeführt haben. ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, meine Mitgliedsnummer mal im Shop eingetragen zu haben.

Alles sehr mysteriös....

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.926
    • 25. Juli 2007 um 17:57

@ protom:winke:

langeweile???????????????????:mrgreen: :huebscher:

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.549
    • 25. Juli 2007 um 21:23
    Zitat von borusse1909

@ protom:winke:

langeweile???????????????????:mrgreen: :huebscher:

Ja! Urlaubszeit - keine dummen Fragen von dummen Kunden :mrgreen:

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58

• jörgbvb
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    55
    • 27. Juli 2007 um 11:34

Im schwatz-gelb Forum lachen sich die User über Schlacke kaputt:mrgreen:
    Die Fanfreundschaft zu den Clubberen geht da grade voll den Bach runter....
    Und zwar, weil die ne große Menge der Clubberer am Dienstag im Ligapokal gegen die blauen gebrüllt hat " Ihr werdet nie dt. Meister", naja, wo se recht haben....:mrgreen: :mrgreen:
    Irgendwie haben die Herner wenig Humor seit dem 12.05.07......:mrgreen:

nur der BVB:klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Meine WM:
    ARG-CIV
    NED-SER
    DEU-POL
    MEX-ANG
    SUI-TOG
    FRA-KOR
    SUI-KOR
    ITA-TCH
    AF-FRA-ESP
    VF-DEU-ARG
    HF-DEU-ITA

Zu die Pressetische ( Hinweisschild im Gelsenkirchener Parkstadion).........:mrgreen:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 27. Juli 2007 um 12:20
    Zitat von jörgbvb

Irgendwie haben die Herner wenig Humor seit dem 12.05.07......:mrgreen:

Sei nicht so gemein, seit dem Derby hatten sie halt auch wenig Gründe zu lachen :mrgreen:

Bei aller Schadenfreude und Genugtuung und und und: Die Borussia Fans waren in den erfolgreichen Zeiten auch nicht gerade wegen ihrer Bescheidenheit bekannt. Die anderen singen doch immer noch gerne von den BVB Hurensöhnen (@Cheffin :nene: ). Kommt ja auch nicht von ungefähr. Mich wundert bei den vielen Schalker Äußerungen nur, dass die Mehrheit anscheinend gar nicht merkt, wie lächerlich sie sich gemacht haben.
    Naja, hat ja irgendwie doch auch Unterhaltungswert :popcorn:

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.549
    • 28. Juli 2007 um 09:23

:shock:

Italien lockt Dede mit Wahnsinns-Angebot -
    Zorc: "Gespräche mit AS Rom abgebrochen" [27.07.] Der italienische Vizemeister AS Rom will Borussia Dortmunds Außenverteidiger Leonardo De Deus Santos verpflichten und hat dem Brasilianer offenbar ein traumhaftes Angebot unterbreitet. "Der Verein hat eine Anfrage gestellt", bestätigte Sportdirektor Michael Zorc am Freitag Abend: "Doch die Gespräche sind ergebnislos abgebrochen worden. Die dort genannten Inhalte entsprechen nicht unseren Vorstellungen." Traumhaftes Angebot für Dede."Ich kann für vier Jahre in Rom unterschreiben und ein Vielfaches von dem verdienen, was ich in Dortmund verdienen könnte", sagte Dede den Ruhr Nachrichten und fügte hinzu: "Ich bin jetzt so lange in Dortmund, dass ich glaube, mir diese Chance redlich verdient zu haben. Wenn es nicht klappt, wäre das aber auch ok. Ich liebe diesen Klub und habe großen Respekt vor den Fans."

Nur aufgrund der Verdienste Dedes für den Verein ist der BVB überhaupt zu Verhandlungen bereit. "Es ist sein Wunsch, dass wir mit Rom sprechen", sagte Zorc: "Grundsätzlich haben wir kein Interesse, Dede abzugeben."

"Normalerweise ist er unverkäuflich. Aber wenn ein Spieler, der sich so um den BVB so verdient gemacht hat wie Dede, unbedingt wechseln will, muss man sich gesprächsbereit zeigen", fügte der Vorsitzende der Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, hinzu. Dede hatte erst vor einigen Monaten seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis ins Jahr 2011 verlängert.
    Boris Rupert

Quelle: bvb.de

Da muss aber einer nen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
    Aber schon merkwürdig, dass das so auf der Homepage steht.

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 29. Juli 2007 um 16:06
    Zitat

Dede muss bleiben - Zorc: "Wir sehen
    die Gespräche mit Rom als beendet an"

[29.07.] Der italienische Vizemeister AS Rom drängt weiterhin auf einen Transfer des Brasilianers Leonardo de Deus Santos, hat sich aber bei seinem Ablöse-Angebot offenbar kaum bewegt. "Es hat heute weitere Gespräche mit den Italienern gegeben, doch wir haben auch deren letztes Angebot abgelehnt", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Sonntag Nachmittag gegenüber Borussia Online und fügte hinzu: "Damit sehe ich die Gespräche als beendet an."

komplett -> Borussia Dortmund

So muss das sein :klatsch: Dede scheint auch nur eine von mehreren Optionen für die Roma zu sein.

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 29. Juli 2007 um 21:02
    Zitat von borsig2

So muss das sein :klatsch: Dede scheint auch nur eine von mehreren Optionen für die Roma zu sein.

Sehr schön, dass er bleibt! :klatsch:
    Ich finde, der Verein hat sich in der Sache genau richtig verhalten:
    Man hat sich das Angebot auf Dedes Wunsch angehört und ihn aber auch nicht gleich ziehen lassen - unter 10 Mio. brauchen wir echt nicht nachdenken, Dede abzugeben, zumal wir dann auch dringend Ersatz bräuchten!
    Allerdings sehe ich derzeit keinen Spieler auf den Markt, der ihn gleichwertig ersetzen könnte ... von daher alles richtig gemacht, Herr Zorc! :daumen:

http://www.th1909.de

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 29. Juli 2007 um 21:08

Dieser BVB macht Spaß: Tempo und tolle Tore beim 4:1-Sieg gegen Arnheim

[28.07.] Borussia Dortmund brannte in der Offensive phasenweise ein Feuerwerk ab und gewann den letzten großen Test vor dem Pflichtspielauftakt am kommenden Wochenende deutlich mit 4:1 (1:0) gegen den niederländischen Ehrendivisionär Vitesse Arnheim. Vor etwa 2.500 Zuschauern in Kleve erzielten Smolarek (2) sowie die beiden herausragenden Borussen Kuba und Buckley die Tore für den BVB.

Dabei hatte Thomas Doll noch nicht einmal die - auf dem Papier - beste Elf aufstellen können. Neben dem leicht am Sprunggelenk verletzten Roman Weidenfeller, Torjäger Alexander Frei und den beiden Nachwuchs-Hoffnungen Daniel Gordon und Sebastian Tyrala fehlten insbesondere jene beiden Protagonisten, die das Kreativzentrum im offensiven Mittelfeld bekleiden könnten: Mladen Petric war nach einem Magen-Darm-Infekt körperlich noch nicht ganz auf der Höhe, Giovanni Federico fehlte wegen Rückenbeschwerden.

Der Trainer zauberte eine Lösung aus dem Hut, die voll einschlug: Delron Buckley brillierte in der Rolle des Ballverteilers und krönte seine starke Leistung mit dem sehenswerten Tor zum 4:1, als er eine Flanke von Klimowicz volley und mit vollem Risiko in die Maschen jagte (80.). Überragend beim BVB die rechte Achse mit Degen und Kuba, die ein Feuerwerk abbrannten und die junge holländische Mannschaft von einer Verlegenheit in die nächste stürzten. "Diese Seite war richtig stark", attestierten die BVB-Bosse Dr. Reinhard Rauball und Hans-Joachim Watzke.

Bereits nach drei Minuten sahen die Fans die erste Großchance für den BVB: Buckley tauchte nach Doppelpass mit dem agilen Valdez (dem kurz darauf ein Teil des Schneidezahns ausgeschlagen wurde) frei vor dem holländischen Tor auf, scheiterte jedoch am Keeper.

Eine Viertelstunde lang spielte Vitesse frech mit, besaß selbst die Chance zur Führung (Ziegler klärte gegen Kolk, 14.), dann aber hatte Borussia das Spiel im Griff. Buckley angelte sich 25 Meter vor dem eigenen Tor den Ball, bediente Klimowicz, der leitete auf den aus der eigenen Hälfte startenden Kuba - und der Pole zog allen davon, hatte dann aber etwas Glück, dass sein Schuss abgefälscht wurde und zum 1:0 im Tor landete (16.). Und noch so eine dynamische Aktion des rasanten Polen hätte beinahe das 2:0 bedeutet, doch Buckley traf den Ball nicht richtig (28.).

Nach dem Seitenwechsel spielte Tinga den Pass in die Gasse, Smolarek erahnte die Situation und traf per Heber zum 2:0 (50.). Der BVB setzte nach: Der sehr auffällige Degen eroberte an der Mittellinie den Ball, bediente Klimowicz, und nur mit einer schnellen Fußabwehr konnte Arnheims Torwart das dritte Gegentor verhindern (56.) - ähnlich zwei Minuten später, diesmal war es Kuba, der Klimowicz freigespielt hatte.

Danach nahm Thomas Doll einen Systemwechsel vor: Statt 4-4-2 mit Raute ließ er nun in einem 4-4-2 mit "Doppel-Sechs" (Kehl, Kruska) und offensiven Außen (rechts wechselweise Degen und Kringe, links Buckley) agieren. Smolarek verwertete Buckleys Flanke mit dem Kopf zum 3:0 (69.) und erzielte damit seinen zweiten Treffer. Und Buckley war mit dem bereits geschilderten 4:1 (80.) an drei Toren maßgeblich beteiligt.

BVB: Ziegler - Degen, Wörns (73. Brzenska), Kovac (73. Amedick), Dede - Kehl - Kuba (61. Kringe), Tinga (61. Kruska) - Buckley - Klimowicz, Valdez (46. Smolarek)
    Tore: 1:0 Kuba (16.), 2:0 Smolarek (50.), 3:0 Smolarek (69.), 3:1 Kolk (70.), 4:1 Buckley (80.)

Borussia Dortmund

Läuft! :klatsch:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 29. Juli 2007 um 22:18
    Zitat von Phantomas

Sehr schön, dass er bleibt! :klatsch:
    Ich finde, der Verein hat sich in der Sache genau richtig verhalten:
    Man hat sich das Angebot auf Dedes Wunsch angehört und ihn aber auch nicht gleich ziehen lassen - unter 10 Mio. brauchen wir echt nicht nachdenken, Dede abzugeben, zumal wir dann auch dringend Ersatz bräuchten!
    Allerdings sehe ich derzeit keinen Spieler auf den Markt, der ihn gleichwertig ersetzen könnte ... von daher alles richtig gemacht, Herr Zorc! :daumen:

Watzke meint das auch: "Wir sind doch nicht der Discount-Laden für AS Rom. Wenn die glauben, sie könnten einen Linksverteidiger (Christian Chivu, d. Red.), der keinen Deut besser ist als Dede, für 15 Millionen verkaufen und uns mit sechs Millionen abspeisen, dann haben die sich gehörig geschnitten."
    WR Sport - Volltext - Dede traurig: Borussia sagt "Nein"

:daumen: :klatsch:

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 29. Juli 2007 um 22:38
    Zitat von borsig2

Watzke meint das auch: "Wir sind doch nicht der Discount-Laden für AS Rom. Wenn die glauben, sie könnten einen Linksverteidiger (Christian Chivu, d. Red.), der keinen Deut besser ist als Dede, für 15 Millionen verkaufen und uns mit sechs Millionen abspeisen, dann haben die sich gehörig geschnitten."
    WR Sport - Volltext - Dede traurig: Borussia sagt "Nein"

:daumen: :klatsch:

Schön ausgedrückt :rolleyes: :mrgreen:

"Ich war und bin immer mit vollem Herzen bei Borussia - aber ich bin kein Roboter, sondern nur ein Mensch." Unterstützung erhalte er von den Fans und in seiner WG. "Ich sehe, was die Fans machen, dass sie mich lieben. Das hilft mir sehr. Vielen Dank dafür!"

ALLEEEEZ DEEEDEEEE ! ! ! :klatsch:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 30. Juli 2007 um 17:51
    Zitat von Phantomas

Schön ausgedrückt :rolleyes: :mrgreen:

"Ich war und bin immer mit vollem Herzen bei Borussia - aber ich bin kein Roboter, sondern nur ein Mensch." Unterstützung erhalte er von den Fans und in seiner WG. "Ich sehe, was die Fans machen, dass sie mich lieben. Das hilft mir sehr. Vielen Dank dafür!"

ALLEEEEZ DEEEDEEEE ! ! ! :klatsch:

fände es sehr schade, wenn er geht. Ich denke bei 10 Mio. wird Watzke schwach werden ...

Auch ich als nicht-Borusse schließe mich an ... Aleeeeeeeeeeez Dedeeeeeee - starke Vorstellung gg. Vitesse am Samstag :winke:

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 30. Juli 2007 um 17:56
    Zitat von Langenfeld-Hopper

fände es sehr schade, wenn er geht. Ich denke bei 10 Mio. wird Watzke schwach werden ...

Auch ich als nicht-Borusse schließe mich an ... Aleeeeeeeeeeez Dedeeeeeee - starke Vorstellung gg. Vitesse am Samstag :winke:

Nicht unbedingt :rolleyes:
    Dede hat Vertrag bis 2011 und wenn kein wirkliches Hammerangebot von sagen wir mal 12 Mio. in etwa kommt, haben wir keinen Zwang ihn abzugeben, da derzeit kein Zeitdruck besteht.
    Ohne Dede hätte man ein echtes Problem auf der linken Seite - eine Lücke, die alles andere als einfach zu schließen wäre!

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 30. Juli 2007 um 17:59
    Zitat von Phantomas

Nicht unbedingt :rolleyes:
    Dede hat Vertrag bis 2011 und wenn kein wirkliches Hammerangebot von sagen wir mal 12 Mio. in etwa kommt, haben wir keinen Zwang ihn abzugeben, da derzeit kein Zeitdruck besteht.
    Ohne Dede hätte man ein echtes Problem auf der linken Seite - eine Lücke, die alles andere als einfach zu schließen wäre!

jetzt wollen wir aber nicht Peanuts zälen :mrgreen: :winke:

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    735
    • 30. Juli 2007 um 18:10

Ein Verkauf macht überhaupt keinen Sinn: Sympathie- und Leistungsträger, für den es auch in Kürze der Zeit überhaupt keinen adäquaten und bezahlbaren Ersatz gibt: unverkäuflich! :klatsch:

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 30. Juli 2007 um 18:21
    Zitat von Langenfeld-Hopper

Ich denke bei 10 Mio. wird Watzke schwach werden ...

Seit Dede im Team ist, hatten wir Ruhe auf der linken Seite (von der Zeit mit Jensen jetzt mal abgesehen :rolleyes:) und Dede hat noch vier Jahre Vertrag. Wenn Watzke ihn jetzt verkaufen würde, hätten wir ein riesiges Problem und nicht nur auf links. Die Verträge von Weide und Kehl laufen nächstes Jahr aus und beide wollen endlich wieder international spielen. Verkauft man Dede jetzt ohne große Not, dann bedeutet das: Kohle geht vor Ambitionen. Vor allem kriegt man ihn ja auch nicht mal eben so ersetzt. Ich gehe jede Wette ein, dass dann Weide und Kehl nur verlängern, wenn man sich für die CL qualifiziert und das ist illusorisch. Wobei ich eh glaube, dass Kehl seine letzte Saison bei uns spielt.

Ich wüsste nur gerne, ob Watzke diese Summe von 10 Mio wirklich selbst in die Welt gesetzt hat. Wenn ja, sollte man ihn vom Hof jagen. Denn wenn Rom jetzt wirklich so viel Geld auf den Tisch legen sollte, dann ist seine Verhandlungsposition am Arsch. Meine größte Befürchtung ist dabei jedoch nicht Rom. Wie bei diesem Endlospokern mit Atletico Madrid könnte ja noch jemand anderes um die Ecke kommen und sagen: Hier sind 12 Mio, wir nehmen Dede.

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.266
    • 30. Juli 2007 um 18:32
    Zitat von borsig2

Seit Dede im Team ist, hatten wir Ruhe auf der linken Seite (von der Zeit mit Jensen jetzt mal abgesehen :rolleyes:) und Dede hat noch vier Jahre Vertrag. Wenn Watzke ihn jetzt verkaufen würde, hätten wir ein riesiges Problem und nicht nur auf links. Die Verträge von Weide und Kehl laufen nächstes Jahr aus und beide wollen endlich wieder international spielen. Verkauft man Dede jetzt ohne große Not, dann bedeutet das: Kohle geht vor Ambitionen. Vor allem kriegt man ihn ja auch nicht mal eben so ersetzt. Ich gehe jede Wette ein, dass dann Weide und Kehl nur verlängern, wenn man sich für die CL qualifiziert und das ist illusorisch. Wobei ich eh glaube, dass Kehl seine letzte Saison bei uns spielt.

Ich wüsste nur gerne, ob Watzke diese Summe von 10 Mio wirklich selbst in die Welt gesetzt hat. Wenn ja, sollte man ihn vom Hof jagen. Denn wenn Rom jetzt wirklich so viel Geld auf den Tisch legen sollte, dann ist seine Verhandlungsposition am Arsch. Meine größte Befürchtung ist dabei jedoch nicht Rom. Wie bei diesem Endlospokern mit Atletico Madrid könnte ja noch jemand anderes um die Ecke kommen und sagen: Hier sind 12 Mio, wir nehmen Dede.

... wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore... :mrgreen::mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 19. Juli 2025 um 12:51
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Dravil 19. Juli 2025 um 12:46
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

joelina10 19. Juli 2025 um 12:41
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

kleemarco 19. Juli 2025 um 12:39
  • Der F1-Fred

spock 19. Juli 2025 um 12:17
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 12:14
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

tobz 19. Juli 2025 um 12:05
  • Rugby

Bambalabam 19. Juli 2025 um 11:59
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

viktoria1948 19. Juli 2025 um 11:47
  • VfB Stuttgart

viktoria1948 19. Juli 2025 um 11:45
  • 2x Katy Perry in Köln am 23.10.2025

MemoKS 19. Juli 2025 um 11:34
  • Bob Dylan Tour 2024

RollingStone 19. Juli 2025 um 11:09
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine