dieser zidan muss weg, der hat null spielverständnis, nur falsche pässe, wenn er denn überhaupt ma dazu kommt, nen pass zu spielen...einfach grottig...bin dafür, den kostenfrei nach uerdingen abzugeben...da kann er dann doppelspitze mit ailton spielen
ein lichtblick war ganz klar bender, gute vorstellung...glaub an dem werden wir noch viel freude haben, grad wo kehl eh immer dauerverletzt ist

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
dieser zidan muss weg, der hat null spielverständnis, nur falsche pässe, wenn er denn überhaupt ma dazu kommt, nen pass zu spielen...einfach grottig
...bin dafür, den kostenfrei nach uerdingen abzugeben...da kann er dann doppelspitze mit ailton spielen
ein lichtblick war ganz klar bender, gute vorstellung...glaub an dem werden wir noch viel freude haben, grad wo kehl eh immer dauerverletzt ist?Schonmal beim 1:0 geguckt, was der Zidan da gemacht hat?
Wie nennt man eigentlich solche Phrasen wie "immer dauerverletzt", "dunkle Nacht", "tote Leiche" ? Da gibt's doch ein Fachausdruck für, oder?
-
?Schonmal beim 1:0 geguckt, was der Zidan da gemacht hat?
hab ich jetz nit im blick...aber selbst wenns ne gute aktion war...das negative überwiegt deutlich -
hab ich jetz nit im blick...aber selbst wenns ne gute aktion war...das negative überwiegt deutlich
Zidan - Spieler des Tages bvb.de
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-…art11635,704744]Dortmunder Fans feiern Mohamed Zidan | Ruhr Nachrichten[/url]
Borussia Dortmund gegen VfL Bochum 2:0; Zidan Bildnote: 2; Bild.de
Wieviel Stunden vorher war das Tooortreffen noch gleich?
-
Zidan - Spieler des Tages bvb.de
Dortmunder Fans feiern Mohamed Zidan | Ruhr Nachrichten
Borussia Dortmund gegen VfL Bochum 2:0; Zidan Bildnote: 2; Bild.de
Wieviel Stunden vorher war das Tooortreffen noch gleich?
nein, ich hab ihn trotzdem nit positiv gesehn allerdings auch in kombi mit allen spielen davor...un bleib dabei, weg mit demun ma ganz ehrlich...spieler des tages...
da hab ich aber etliche bessere (nit überragende) gesehn...un bild note 2 isn witz
-
nein, ich hab ihn trotzdem nit positiv gesehn allerdings auch in kombi mit allen spielen davor...un bleib dabei, weg mit dem
un ma ganz ehrlich...spieler des tages...
da hab ich aber etliche bessere (nit überragende) gesehn...un bild note 2 isn witz
Ich bin nun wahrlich kein Zidan-Fan und habe dat Spiel gestern nicht gesehen.
Aber in meinen Augen ist er einfach momentan deutlich besser als Valdez und Rangelov.
-
Ich bin nun wahrlich kein Zidan-Fan und habe dat Spiel gestern nicht gesehen.
Aber in meinen Augen ist er einfach momentan deutlich besser als Valdez und Rangelov.
ok, mag sein, wobei ich persönlich den valdez lieber sehe...gestern hat ja le tallec ma gespielt...der soll ma nochwat spielpraxis bekommen, dann bin ich da mal gespannt... -
?Schonmal beim 1:0 geguckt, was der Zidan da gemacht hat?
Wie nennt man eigentlich solche Phrasen wie "immer dauerverletzt", "dunkle Nacht", "tote Leiche" ? Da gibt's doch ein Fachausdruck für, oder?
Tautologie!!Mahlzeit!!
-
Tautologie!!
Mahlzeit!!
Ich meinte Pleonasmus, bin aber über Wiki dank deines Einwurfs darauf gestoßen. Dankeschön
-
Sebastian Kehl wurde zum zweiten Mal Vater
[20.10.] BVB-Mannschaftskapitän Sebastian Kehl ist am Montag zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Tina brachte in einer Dortmunder Klinik ein Mädchen (3700 g, 52 cm) zur Welt, das auf den Namen Leni getauft wird. "Alle sind gesund und wohlauf", strahlte der 29-jährige Vater.quelle:Borussia Dortmund
-
-
Sebastian Kehl wurde zum zweiten Mal Vater
[20.10.] BVB-Mannschaftskapitän Sebastian Kehl ist am Montag zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Tina brachte in einer Dortmunder Klinik ein Mädchen (3700 g, 52 cm) zur Welt, das auf den Namen Leni getauft wird. "Alle sind gesund und wohlauf", strahlte der 29-jährige Vater.quelle:Borussia Dortmund
dann kann er ja wieder spielen
-
"Der BVB verlängerte den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jakub Blaszczykowski vorzeitig, das neue Arbeitspapier des Offensivspielers läuft nun bis 2013."
-
"Der BVB verlängerte den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jakub Blaszczykowski vorzeitig, das neue Arbeitspapier des Offensivspielers läuft nun bis 2013."
GEEEEEEIL
-
GEEEEEEIL
Hauptsache er findet dann jetzt auch zu konstanter Leistung
-
ja aber sicher
-
wär noch schön, wenn's nich grad konstant schlechte wär...
-
In der WAZ von heute steht dass Tinga gerne seinen Vertrag um Jahr verlängern möchte
-
In der WAZ von heute steht dass Tinga gerne seinen Vertrag um Jahr verlängern möchte
bitte nich -
bitte nich
hab ich auch grad so gedacht
-
hab ich auch grad so gedacht
ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!