Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
JAAAAAAAAAAA!
Gott ist groß, nach dem fehler vom Schiri!
NURI!!!!!!!
-
Spiel wird mit 3:0 für Hoffe gewertet...
BVB-Fans: Erneut Hasstiraden gegen Hopp - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.deIch denk, die müssen alle in den Knast!
-
ganz klar ROT!
-
hilfe...bei aller Liebe aba Großkreutz ist einer der dümmsten Quatschköppe in der Liga
-
-
dumm und peinlich sein is nich strafbar
Achso.
-
Is ballaballa der Maicosuell, aber der Weidenfeller is ne Pussy !! OMG. In England dreht sich ein Shay Given um und erzählt dem was und der....
-
Is ballaballa der Maicosuell, aber der Weidenfeller is ne Pussy !! OMG. In England dreht sich ein Shay Given um und erzählt dem was und der....
korrekt, zum kotzen.
-
schnichi und ich haben gestern schon unsere malle-taktik besprochen!!!
du wolltest noch die fotos von den jungen dingern schicken
-
-
hilfe...bei aller Liebe aba Großkreutz ist einer der dümmsten Quatschköppe in der Liga
Kannste hier auch was Neues beitragen?
Nebenbei: Ibisevic hätte auch noch glatt Rot verdient gehabt.
-
achso, war keine rote weil er sich fallen lässt?
also wenn ich dir im spiel ins gesicht schlage und du bleibst stehen ist das auch ok..............hör mir auf!
-
Stimmt!
Aber egal: Ne Unsportlichkeit und Rot wäre es auch, wenn er stehen bleibt.
-
.
-
Nebenbei: Ibisevic hätte auch noch glatt Rot verdient gehabt.
seh ich auch so, aber egal 3 punkte und gut
-
also wenn ich dir im spiel ins gesicht schlage und du bleibst stehen ist das auch ok..............hör mir auf!
Komm ma runter.
-
Komm ma runter.
ja immer der vergleich mit england
-
-
DER BVB IST WIEDER DA
-
War Rot, logo. Aber war weder ins Gesicht noch so schlimm das die ****** sich so fallen lassen muss... GW zum Sieg, verdient, freut mich gegen shice Hoffe...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!