nur der bvb

Archiv Borussia Dortmund
- 
						Koesi 
- 
					20. August 2006 um 17:38 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			nur der bvb  Mit leckers Wolters...;)  
- 
			Mit leckers Wolters...;)    
- 
			Mit leckers Wolters...;)  

ich kenn ich nit genau aus, wo is die kneipe genau    
- 
			wo warste einklich nachm spiel rainer  
- 

- 
			wo warste einklich nachm spiel rainer  mußte doch den zug um 20:55 kriegen,danach geht nix mehr zurück.hab ich dir aber erzählt  naja dat war vorm spiel naja dat war vorm spiel 
- 
			KKN    

Sein Zug ging schon um 20:45 Uhr.

aso, wa der meinung er hätte nochwat von 22:45 geredet als wa aufm weg zur soccerhalle warn 
- 
			KKN    

ok, in zukunft nit mehr, kurt  
- 
			aso, wa der meinung er hätte nochwat von 22:45 geredet als wa aufm weg zur soccerhalle warn  Datt wars DU   
- 

- 
			Datt wars DU   

ja, un war der meinung er hätte gesagt, ok fahr ich auch...aber is ja auch egal  
- 
			Mit leckers Wolters...;)     
- 
			ja, un war der meinung er hätte gesagt, ok fahr ich auch...aber is ja auch egal   Datt war ich.   
- 
			Datt war ich.   

un ich hatte im hinterkopp, dass er das auch gesagt hatte...aber wie gesagt, is egal 
- 
			boah was werden wir mit Lob überschüttet.....geht runter wie öl....hoffentlich bleiben die Jungs auf dem Teppich..... 
 hab noch was gefunden 
 Hamburg gegen Dortmund: Zwei Wege in Richtung Spitze | Frankfurter Rundschau - SportZitat von Joris MathijsenMann, sind die heiß, das ist eine Qualität, der wir nicht viel entgegenzusetzen hatten. 
- 

- 

- 
			Aki Watzke verlängert bis 2014: Fußball-Bundesliga: Watzke bleibt BVB treu - BVB - DerWesten 
- 

- 
			super Vertrag, der Zorc is wohl beim Meier inne Lehre gegangen    
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!