GW zur Meisterschaft! 

Archiv Borussia Dortmund
- 
						Koesi 
- 
					20. August 2006 um 17:38 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			GW zur Meisterschaft!  Bayer 04-Fred is nebenan!  
- 
			Bayer 04-Fred is nebenan!  Vizekusen?  

nene, ihr macht das schon! so bis zum vorletzten Spieltag - dann isses wieder Bayern!   
- 
			hallo dortmund  
- 
			GW zur Meisterschaft!  Wetten nich?  Bayer 04-Fred is nebenan!  Hab endlich Eier und trau deinem Team mal was zu      
- 
			Hab endlich Eier und trau deinem Team mal was zu      Tue ich: Ich hoffe auf die direkte Quali für die CL!  
- 
			Wetten nich?  Wetten doch !  
- 
			Wetten nich?  Hab endlich Eier und trau deinem Team mal was zu      
 wir werden meister
- 
			Tue ich: Ich hoffe auf die direkte Quali für die CL!  
 Gut Wetten doch !  Kiste? 
- 
			Gut  Kiste? Gerne; ich nehme 'ne Kiste Bolten Alt oder Bitburger Pils  
- 

- 
			GW zur Meisterschaft  
- 
			Gerne; ich nehme 'ne Kiste Bolten Alt oder Bitburger Pils  
 Top, die Wette gilt. Dortmund wird kein Meister 2010/2011
 Ich hätte gerne Mühlenkölsch. 
- 
			Nächste Vorstellung am Freitag um 20:30 Uhr in Dortmund: 
 Diesen Film seht ihr am nächsten Samstag um 15:30 in Wolfsburg:Ich tendiere dann eher zum ersten Film.  (Die Bilder sind nicht von mir. Stammen aus einem anderen Forum.  ) ) 
- 
			Nächste Vorstellung am Freitag um 20:30 Uhr in Dortmund:Ich tendiere dann eher zum ersten Film.  (Die Bilder sind nicht von mir. Stammen aus einem anderen Forum.  ) ) wie sind die filmkritiken?    
- 
			wie sind die filmkritiken?    Da gibt es so ne Tabelle wo die Leistungen der Mitwirkenden an Hand eines Punktesystems von 34 Vorstellungen beurteilt werden. Musste mal nach suchen.  
- 
			zeigler grad   
- 
			hallo dortmund  
 Moin Kölle 
- 
			Diesen Film seht ihr am nächsten Samstag um 15:30 in Wolfsburg:[U] 
 Ich rechne Samstag auch mit nem Qualitätspost des kleinen weisen Mannes 
- 

- 
			GW zur Meisterschaft  
 boah gandi
 ok, du hast bekannterweise keine ahnung, aber so früh aufgeben .. hätte ich nie von dir erwartet Top, die Wette gilt. Dortmund wird kein Meister 2010/2011 
 Ich hätte gerne Mühlenkölsch. 
 ich hätte sofort mitgemacht, kann aber nicht da das unter umständen die annere wette ausgleichen könnte  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!