Prominenz beim Derby
[9.02.] Das 131. Revierderby zieht alle in ihren Bann - und kaum jemand kann sich diesem Bann entziehen. Neben der bekannten und immer wieder gern gesehenen Prominenz aus Politik und Kultur begrüßt Borussia Dortmund auch Deutschlands geballte Fußball-Sachkompetenz im Signal Iduna Park.
Bundestrainer Joachim Löw und Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff haben sich ebenso angesagt wie der frühere Dortmunder und heutige Leverkusener Chefcoach Michael Skibbe oder Rudi Assauer, der mit Borussia 1966 den Europapokal gewann und später Schalke 04 "aufbaute". Mit Rainer Bonhof (heute Scout bei Chelsea London) kommt ein Weltmeister von 1974. Schade nur, dass es mit diesen Herren im Anschluss keine Talkrunde gibt: Mit "Mr. Sportstudio" Dieter Kürten wäre auch der passende Moderator vor Ort... (br)
Ouelle:Borussia Dortmund

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Prominenz beim Derby
[9.02.] Das 131. Revierderby zieht alle in ihren Bann - und kaum jemand kann sich diesem Bann entziehen. Neben der bekannten und immer wieder gern gesehenen Prominenz aus Politik und Kultur begrüßt Borussia Dortmund auch Deutschlands geballte Fußball-Sachkompetenz im Signal Iduna Park.
Bundestrainer Joachim Löw und Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff haben sich ebenso angesagt wie der frühere Dortmunder und heutige Leverkusener Chefcoach Michael Skibbe oder Rudi Assauer, der mit Borussia 1966 den Europapokal gewann und später Schalke 04 "aufbaute". Mit Rainer Bonhof (heute Scout bei Chelsea London) kommt ein Weltmeister von 1974. Schade nur, dass es mit diesen Herren im Anschluss keine Talkrunde gibt: Mit "Mr. Sportstudio" Dieter Kürten wäre auch der passende Moderator vor Ort... (br)
Ouelle:Borussia Dortmundderbyfieber
wie heißt noch gleich die andere partie am sonntag? interessiert wohl keine sau!
jetzt muß des spiel noch ein gutes werden, und alle sind froh, zumindest alle die kein blauer sind!
-
Prominenz beim Derby
Ouelle:Borussia Dortmund
-
Macht es noch einmal
12.05.2007
-
derbyfieber
wie heißt noch gleich die andere partie am sonntag? interessiert wohl keine sau!
jetzt muß des spiel noch ein gutes werden, und alle sind froh, zumindest alle die kein blauer sind!
Koesi, Hochmut kommt vor dem Fall.;)
-
Koesi, Hochmut kommt vor dem Fall.;)
kommste auch?
-
Macht es noch einmal
12.05.2007
oh, was wä re da schön, oh waas wär dat scön -
[url=http://images.google.com/imgres?imgurl=…2006-35,SUNA:de]Google-Ergebnis für http://www.schalke04.de/uploads/RTEmag…1994_01.jpg.jpg[/url]
Was war das schööön...
-
[url=http://images.google.com/imgres?imgurl=…2006-35,SUNA:de]Google-Ergebnis für http://www.schalke04.de/uploads/RTEmag…1994_01.jpg.jpg[/url]
Was war das schööön...
Ruhe da!
Euren Traum haben wir Euch genommen, das ist doch viel geiler -
Wir lagen träumend im Gras ,
die Köpfe voll verrückter Ideen...... -
-
Ich wünsche euch heute viel Glück
-
Ich wünsche euch heute viel Glück
Das ist das Schöne, wenn man gegen Sch***e spielt... alle sind sich einig!
-
Das ist das Schöne, wenn man gegen Sch***e spielt... alle sind sich einig!
leider hatten wir heut kein glück -
leider hatten wir heut kein glück
ja, aber immer noch sind sich alle einig...
-
leider hatten wir heut kein glück
Kein Glück? Amedick hatte ja schon nen rabenschwarzen Tag, aber die Niederlage geht auf Dedes Kappe. Bis zu seiner roten Karte wars für mich nach ner durchwachsenen 1. Hälfte ne offene Partie. -
Es hat zwar nicht gereicht, aber mir haben die Dortmunder viel besser gefallen, als in den letzten Spielen! Fuer die Zuschauer war das doch super Fussball von beiden Seiten und irre offensiv - Stark!
-
Ich bin zwar Schalker, aber die Borussia hat mir spielerisch ganz gut gefallen, vor allem Tinga und Petric. Wenn Frei wieder richtig fit ist, hat der BVB ein gutes bis sehr gutes Offensivpotenzial.
Aber die Probleme liegen in einer sehr schwachen Abwehr. Kovac ist nicht besser als Wörns und muß auch weg, wie der den Ball bei dem 1:0 von Asamoah erreichen wollte, sah schon sehr nach "Alte Herren" Spieler aus.
Das Torverhältnis sagt alles, mit die meisten Gegentore der Liga. Da muß der Hebel angesetzt werden, dann ist der UEFA-Cup keine Utopie.
-
als Neutraler:
Es war ein verdienter Sieg der Schalker in einem guten Derby.
Wie die anderen muss auch ich erneur feststellen: Die Abwehr ist unterirdisch. Das kann das gute Mittelfeld und der zum Teil sehr gute Sturm nich wettmachen.
Die Rote Karte war zumindest "Rosa"...und auch nicht ausschlaggebend für den Sieg...das war vielmehr der schöne Trick und das grauenvolle Zweikampfverhalten der Abwehr...
Schade für Euch... -
weis man schon was genaueres zu zieglers schulterverletzung?
-
Ich hasse unsere eigene Dummheit!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!