eben nich, einmal nicht gegebenes rot gegen 2 geschenkte tore is ja wohl eher nich ausgeglichen. ich find schalke aber auch scheiße
+ die nichtgegebene nachspielzeit
eben nich, einmal nicht gegebenes rot gegen 2 geschenkte tore is ja wohl eher nich ausgeglichen. ich find schalke aber auch scheiße
Kann nix finden.
Ach, zu stolz, einen Irrtum zuzugeben, sind wir auch noch? Naja, sei's drum.
genau, da hätte schalke noch das 4-3 geschossen, es wird immer schlimmer
genau, da hätte schalke noch das 4-3 geschossen, es wird immer schlimmer
kuranyi ne?
kuranyi ne?
Nutella-Kevin wird doch sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen
und wat staunste jetz?
kuranyi ne?
Nimm den Namen nicht in den Mund. Mir bleibt heute auch nichts erspart.
leider nicht.;)
Ich habe schon Derbys gesehen, wo richtig getreten wurde. Heute war das doch harmlos bis auf das Rafinha Foul. Die anderen Fouls kommen doch in jedem Spiel vor.
Fazit: BVB holt einen Punkt nicht durch eigene Leistung, sondern durch Schaker Dummheit.
Also die 5. rote Karte für den Ernst in der Bundesliga war absolut berechtigt.Mit beiden Beinen von hinten in den Mann.Da gibt`s doch gar nix zu diskutieren.
Beim Traumtor von dem Frei hat der Linienrichter gepennt.Da kann der Schirri nur pfeiffen, wenn er die Fahne hebt.
Der Handelfmeter dagegen war sicher äusserst fragwürdig.Da hat sich der Schiedsrichter vom Publikum u. den Dortmunder Spielern beeinflussen lassen, keine Frage.
Unterm Strich war der Punkt für Dortmund irgendwie verdient: toller Kampf, tolle Moral und sicher auch ein wenig Glück.Das ist Fussball.
Also die 5. rote Karte für den Ernst in der Bundesliga war absolut berechtigt.Mit beiden Beinen von hinten in den Mann.Da gibt`s doch gar nix zu diskutieren.
Beim Traumtor von dem Frei hat der Linienrichter gepennt.Da kann der Schirri nur pfeiffen, wenn er die Fahne hebt.
Der Handelfmeter dagegen war sicher äusserst fragwürdig.Da hat sich der Schiedsrichter vom Publikum u. den Dortmunder Spielern beeinflussen lassen, keine Frage.
Unterm Strich war der Punkt für Dortmund irgendwie verdient: toller Kampf, tolle Moral und sicher auch ein wenig Glück.Das ist Fussball.
Hamwa doch schon durch, der war nich fragwürdig, der war keiner...
so, hier kann dicht!
wenn dus gemacht hättest, wär aber kein kopf im weg nä?
ich hätte das foto aus der perspektive der reihe 12 gehabt, wir sitzen aber reihe 9.
so, meine vorschau aufs derby is sehr bescheiden, mir ists fast wuppe wer gewinnt, hauptsache es wird nen geiles spiel. ein unentschieden, so 5:5 wäre mal kewl, am besten liegt schalke sogar zur halbzeit mit 5:0 in führung...
wünsche mir ebenso wenige idioten, soll ja nen fußballfest sein. meine kleine soll sich einfach wohl fühlen.
...so, meine vorschau wars ja fast, aber hauptsache geil. lg an alle derbygucker!
du bis ja auch Kölna. Die feiern immer schonmal vorab, dann sind se auffer sicheren Seite
vorab feiern hat sich ja gelohnt
zum glück hab ich ab Min 60 nur noch Derby an
schaus das nächste mal besser direkt von beginn an
seit dem 2:0 von bayern hab ich auch nur noch das derby gegguckt
siehe oben
issn hier los gewesen???
nach 0:3 noch 3:3!!!
das ist dortmund
Selbstredend hätte das der dritte Platzverweis sein müssen (abgesehen davon schlägt Rafinha schon in der 27. Minute zu, darf bei seinem Tor also wegen der klaren Tätlichkeit schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen). Da niemand weiß, wie das Spiel dann (erster früher Platzverweis bei 0:1, letzte Viertelstunde mit 11 gegen
noch verlaufen wäre, ist alle Diskussion über die weiteren Schiedsrichterentscheidungen völlig überflüssig.
Eigentlich schade, dass es am Ende ohne Nachspielzeit nicht noch zum Sieg gereicht hat.
keine ahnung was ich hierzu schreiben wollte, habs vergessen
Wer 3:0 führt und dann aus welchen Gründen auch immer 3:3 spielt, hat auch nur 1 Punkt verdient. Da sind bei einigen Schalkern Spielern die Sicherungen durchgebrannt.Glückwunsch an Dortmund!
1. ordentlicher beitrag den ich von dir lese
ein 3:0 muss man einfach cool nach hause spielen, blöd das der schiri die abseitsposition von frei beim 2:3 nicht gesehen hat
....und der elfer war ja mal ein witz
meine meinung: wenn du den elfer für s04 gibst, dann kannnste auch den für dortmund geben...musste aber nit
Da fehlt zu allem Überfluss dann noch der Fussballsachverstand
(die mit der Ahnung saufen noch
)
bin vom saufen zurück
Was ist eigentlich aus dem Eichhörnchen geworden??
![]()
![]()
bomber ist bestimmt gut nach hause gekommen
das hat er sich auch lange erarbeitet und total verdient
Alles anzeigenAlso die 5. rote Karte für den Ernst in der Bundesliga war absolut berechtigt.Mit beiden Beinen von hinten in den Mann.Da gibt`s doch gar nix zu diskutieren.
+ 0,5 gute beiträge ergibt 1,5 betty
Nicht auf dem Platz gewesen und große Töne spucken. Sicher war das Foul vo Rafinha ein Platzverweis. Allerdings wurde Rafinha vorher auch rotwürdig an der Seitenlinie umgesenst, aber ohne Folgen. In den ersten 45 Minuten wurden die Fouls nur von seiten des BVB begangen, das müßtest Du auch gesehen haben.
Ich weiß nicht wo Du eine ekelhafte Treterei gesehn hast.Von den beiden Skandaltoren des BVB redest Du natürlich nicht. Sogar die Dortmunder Fans haben sich nach dem Spiel über die beiden Geschenke amüsiert.
Da lob ich mir doch die Objektivität von Bomber , protom und Co.
das ist ja wohl nicht dein ernst?!
rafinha ist wohl mit abstand der schlimmste schauspieler den ich neben luca toni in der bundesliag gesehen habe
Die ganze zeit dieses blöde geklatsche wenn der schiri gegen den gegner pfeift und zwei ganz klare rote karten für rafinha!
rafinha ist wohl mit abstand der schlimmste schauspieler den ich neben luca toni in der bundesliag gesehen habe
Die ganze zeit dieses blöde geklatsche wenn der schiri gegen den gegner pfeift und zwei ganz klare rote karten für rafinha!
Alles lesen, Du Nase.;)
Im Rafinha Thread habe ich ja schon einiges zu Rafinha gesagt.
Z.Bsp.:Sein derzeitiges Verhalten paßt den Schalker Fans auch nicht.
Im Schalker Forum wird Rafinha richtig in die Mangel genommen. Es ist ja nicht so, daß wir sein provokantes Verhalten und die Schauspielerei nicht sehen. Gehe mal ins Schalke Forum und Du wirst sehen, daß einige Rafinha am liebsten rausschmeissen würden, auch schon wegen Peking....
warum redet eigentlich keiner von den glatzkopfschwachmaten
ich frag ma im schalkefred
warum redet eigentlich keiner von den glatzkopfschwachmaten
ich frag ma im schalkefred
beklagt ihr euch noch über den schiri
der hatte nen schlechtes gewissen wegen seiner böcke die er gegen schalke geschossen hat, ich glaub sowas nennt man konzessionsentscheidung oder so
100% Übereinstimmung. Muss ich mir jetz Sorgen machen?
Sacht ja der richtige. Rafinha hat also in der 27. nicht geschlagen, die Platzverweise waren nicht angemessen, dazischen nochmal Rafinha (...)? Das ist eigentlich nicht mal objektiv zu leugnen, es sei denn die Reporter von Premiere und ARD sind auch alles subjektive Lügner!?
Dafür, dass Ihr nicht mal Verlierer seid, bist Du ein ziemlich schlechter...
![]()
Rafinha ist ein kleiner scheiß-Pisser und in SChalke auch nicht sonderlich beliebt. Natürlich gehörte der runter, aber Kringe auch.
Zum Rest wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Sogar Wagner sieht ja wohl ein dass er scheiße gebaut hat.
Apropos scheiße gebaut: So oder so darf Schalke den Sieg nicht mehr hergeben. Hat Kuranyi eigentlich was gegen die sportliche Leitung in der Hand oder warum darf der immer wieder auflaufen?
Zum Rest wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
ich verzichte. irgendwer darf also 2 mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!