DU bist Deutschland!
Nein, Gerald, du bist nicht Borussia...
Morgen gilt die ganze Konzentration vermutlich recht starken Hannoveranern! Haben wir die Punkte im Sack blick ich vielleicht mal wieder auf die Tabelle...
DU bist Deutschland!
Nein, Gerald, du bist nicht Borussia...
Morgen gilt die ganze Konzentration vermutlich recht starken Hannoveranern! Haben wir die Punkte im Sack blick ich vielleicht mal wieder auf die Tabelle...
Mal 'ne Frage zu einem Lied (vielleicht kann mir hier jemand helfen):
Suche ein BVB-Lied mit folgender Textzeile:
"...alle 14 Tage steige ich in unsern Bus, meine Freundin kriegt von mir einen dicken Abschiedskuss...."
Kann dazu im Netz nichts finden. Weiß einer wie es heisst und/oder wer es singt?
"Der Auswärtssong" von Pommes Schwarzgelb.
"Der Auswärtssong" von Pommes Schwarzgelb.
Danke! Gibt "grün" wenn wieder geht
...und wieder so ein leichtes los im dfb pokal...
...und wieder so ein leichtes los im dfb pokal...
Hauptsache Heimspiel - hoffen wir mal auf das gleiche Ergebnis wie in diesem Jahr;)
jop, im januar haben wir bislang immer gut gegen die bremer ausgesehen!!!
aber der assi heute hatte doch tomaten auf den augen, dat dingen war locker nen halben meter hinter der linie. habs im tv GENAU gesehen...
aber der assi heute hatte doch tomaten auf den augen, dat dingen war locker nen halben meter hinter der linie. habs im tv GENAU gesehen...
Klopp hat schon recht, wenn er sagt dass man vom ganzen Bewegungsablauf und Reaktionen der Spieler erkennen muss, dass das Ding drin war. Bin sicher, wenn Hannover 2:0 zurück gelegen hätte, wären die nicht nochmal so zurück gekommen.
Schade eigentlich: 20 starke Minuten zu Beginn und gute letzte 20 Minuten haben leider nicht gereicht. Ganz gut, dass jetzt die Pause kommt, Akku wieder aufladen und dann oben festbeissen...
Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm .... vorwärts, rückwärts ....
mal hat man Glück, mal wird man beschissen, kennste ja
mal hat man Glück, mal wird man beschissen, kennste ja
![]()
japp - mal 2 Schritt vor mal einen zurück
mal hat man Pech, mal wird man beschissen, kennste ja
![]()
Stimmt. Können wir nun aber eh nicht mehr ändern, scheiß drauf.
Bericht ist online!
Melde mch zurück aus Udine
War eine fast perfekte Fahrt
P.S. Hoffentlich kommt die nächste Fahrt nicht erst wieder in 6 Jahren.....
So, langsam erhole ich mich wieder von der Udinefahrt - von der Müdigkeit her gesehen.
Danke an star und borusse, ich denke wir hatten trotzdem eine sehr gelunge Fahrt und eines der geilsten Erlebnisse der letzten Jahre!
BVB gewinnt Freundschaftsspiel
gegen FC Herdecke-Ende mit 25:0
[8.10.] 1.800 Zuschauer kamen am Mittwoch Nachmittag auf dem Sportplatz Kalkheck auf ihre Kosten und sahen 25 Tore im freundschaftlichen Vergleich zwischen dem Kreisligisten FC Herdecke-Ende und dem Bundesligisten Borussia Dortmund. Bajram Sadrijaj war mit sechs Treffern erfolgreichster Schütze vor Diego Klimowicz und Florian Kringe, die jeweils vier Mal trafen.
Patrick Owomoyela
Cheftrainer Jürgen Klopp ließ - abgesehen von den Nationalspielern, die auf Länderspiel-Tour sind - alle Profis auflaufen, die nicht verletzt sind.
Bemerkenswert neben der Torflut war das Comeback von Patrick Owomoyela, der 45 Minuten lang zum Einsatz kam.
Das nächste Testspiel bestreitet der BVB am Freitag bei Austria Wien.
BVB: Ziegler - Owomoyela (46. Tinga), Santana, Kovac (46. Subotic), Hille - Kehl (46. Kringe) - Gordon, Buckley - Federico - Klimowicz (46. Kullmann), Sadrijaj.
Tore: 0:1 Sadrijaj, 0:2 Sadrijaj, 0:3 Klimowicz, 0:4 Gordon, 0:5 Buckley, 0:6 Klimowicz, 0:7 Klimowicz, 0:8 Sadrijaj, 0:9 Buckley, 0:10 Klimowicz (Halbzeitstand), 0:11 Kringe, 0:12 Sadrijaj, 0:13 Tinga, 0:14 Kringe, 0:15 Kringe, 0:16 Buckley, 0:17 Sadrijaj, 0:18 Tinga, 0:19 Sadrijaj, 0:20 Kullmann, 0:21 Federico, 0:22 Subotic, 0:23 Federico, 0:24 Kringe, 0:25 Santana
Federico trifft ja auch mal was ein Wuder
Hättense ma lieber 1 von den 25 noch in Udine gemacht...
Hättense ma lieber 1 von den 25 noch in Udine gemacht...
Vatter sacht immer: "Lieber 25 x 1:0 als 1 x 25:0!"
Macht 3 Euro fürs Schwein...
Gruß nach PB
BVB: Ziegler - Owomoyela (46. Tinga), Santana, Kovac (46. Subotic), Hille - Kehl (46. Kringe) - Gordon, Buckley - Federico - Klimowicz (46. Kullmann), Sadrijaj.
Tore: 0:1 Sadrijaj, 0:2 Sadrijaj, 0:3 Klimowicz, 0:4 Gordon, 0:5 Buckley, 0:6 Klimowicz, 0:7 Klimowicz, 0:8 Sadrijaj, 0:9 Buckley, 0:10 Klimowicz (Halbzeitstand), 0:11 Kringe, 0:12 Sadrijaj, 0:13 Tinga, 0:14 Kringe, 0:15 Kringe, 0:16 Buckley, 0:17 Sadrijaj, 0:18 Tinga, 0:19 Sadrijaj, 0:20 Kullmann, 0:21 Federico, 0:22 Subotic, 0:23 Federico, 0:24 Kringe, 0:25 Santana:
4x Kringe in einer Halbzeit?
"Wir brauchen keinen Ronaldinho,
wir brauchen keinen Becks,
wir haben den Kringe, den Dicken mit der 6,
Europapokaal, Europapokaal, Europapokaal"
Vatter sacht immer: "Lieber 25 x 1:0 als 1 x 25:0!"
..und immer noch besser als 0:25........(obwohl man weiß ja nie)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!