Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
die haben doch da nur gebucht damit se hinterher kräftig feiern können,,ävver ens janz eerlich ihr hat se nit mi all
mel wo biste? -
die haben doch da nur gebucht damit se hinterher kräftig feiern können,,ävver ens janz eerlich ihr hat se nit mi all
mel wo biste?alle in die hofburg, auch ohne tickets
-
alle in die hofburg, auch ohne tickets
im foyer is eh schönä nit war brasi -
im foyer is eh schönä nit war brasi
aber hallo -
Vor Leverkusen und Schalke:
BVB ist Mannschaft der Hinrunde
[12.01.] Die Homepage der Deutschen Fußball-Liga "bundesliga.de" hatte ihre User aufgefordert, die Mannschaft der Hinrunde zu wählen: Der BVB setzte sich bei der Wahl mit 31 Prozent der abgegebenen Stimmen vor Herbstmeister Bayer Leverkusen(26 Prozent) und dem FC Schalke 04 (14 Prozent) durch!
Platz 1 für den BVB
Den Fans imponierte die Erfolgsserie der seit Ende September 2009 ungeschlagenen Mannschaft, die dem Verletzungspech trotzte und mit vielen jungen Spielern begeisternde Spiele bot. Hinter den Borussen landete der unbesiegbare Herbstmeister Bayer Leverkusen auf dem zweiten Rang. Mit Schalke 04 schaffte es ein weiteres West-Team aufs "Treppchen".Der FC Bayern (11 Prozent), Werder Bremen (7), der Hamburger SV (6) und Mainz 05 (5) landeten bei der Abstimmung auf den weiteren Plätzen.
quelle:Borussia Dortmund
-
-
bin am Sonntag in Köln dabei und habe noch ne Karte für Dortmund gg Hamburger SV!Also legt los wo ihr dabei seit!!!
-
bin am Sonntag in Köln dabei und habe noch ne Karte für Dortmund gg Hamburger SV!Also legt los wo ihr dabei seit!!!
Stell dich ersma vor.
-
zur zeit 0:1 gg. ahlen
-
-
Stell dich ersma vor.
Sei nicht dumm, im anderen Fred hat er geschrieben dass er mit zwei Uschis erscheint, also scheiß auf die Vorstellung
-
Sei nicht dumm, im anderen Fred hat er geschrieben dass er mit zwei Uschis erscheint, also scheiß auf die Vorstellung
Er hat geschrieben, dass er gegen KÖLN mit zwei Uschis da ist. Da bin ich aber nicht! Wenn er zum Treffen vorm HSV-Spiel erscheinen will, muss er auch zwei Uschis garantieren oder sich vorstellen.
-
Er hat geschrieben, dass er gegen KÖLN mit zwei Uschis da ist.
Ah ok, sorry, soweit hab ich net gelesen. Als da was von Uschis stand hab ich aufgehört
-
Ah ok, sorry, soweit hab ich net gelesen. Als da was von Uschis stand hab ich aufgehört
Du magst eher Jungs, nä?
Deine Sache, bloß halt Dich zukünftig von mir fern!
-
Du magst eher Jungs, nä?
Deine Sache, bloß halt Dich zukünftig von mir fern!
Gemeint war, dann hatte ich alles wichtige gelesen und der Rest des Postings war nicht mehr von Interesse
-
Gemeint war, dann hatte ich alles wichtige gelesen und der Rest des Postings war nicht mehr von Interesse
Klar.
-
Klar.
Jaja, ich sag jetzt nix mehr, hier wird eh immer alles so hingebogen wie mans nicht gemeint hat
-
Jaja, ich sag jetzt nix mehr, hier wird eh immer alles so hingebogen wie mans nicht gemeint hat
Quatsch, jez übertreib nich gleich.
War nett, mit Dir zu plaudern - hab jez aber keine Zeit mehr, muss ja noch die Forumsjugend informieren und warnen!
-
yeah wenigstens einer ließt es richtig grins
wo is der treffpunkt denn genau -
yeah wenigstens einer ließt es richtig grins
wo is der treffpunkt denn genauBringst Du die Uschis auch gegen den HSV mit?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!