bevor ichs vergess :
absteiga
bevor ichs vergess :
absteiga
der fred is echt tot
sind bestimmt die blauen dran schuld
bis auf einen kleinen Italiener
sind bestimmt die blauen dran schuld
was kann schalke dafür ?
bis auf einen kleinen Italiener
richtig, bis auf bvb fan meschta
hab echt noch so bvb-hoffe pokalschal
scheiß merchandise!!!
15€ mit busfahrt und ticket vor n paar jahren
15€ mit busfahrt und ticket vor n paar jahren
Das war die gesponsorte Tour zur vermasselten Abstiegsparty oder?
Schlechte Planung...
Ich hab mir gerade die Frage gestellt, ob eigentlich Lewandoofski ausgepfiffen wird am Samstag?
Ich hab mir gerade die Frage gestellt, ob eigentlich Lewandoofski ausgepfiffen wird am Samstag?
warum sollte man
ohne seine Tore hätte der BVB wahrscheinlich diese Saison keine CL gespielt
Und ohne die Doppelbelastung wären sie in der Liga erfolgreicher, also böser Lewa
warum sollte man
Ein Spieler wo zu Bayern geht, hat trotzdem verschissen
Ein Spieler wo zu Bayern geht, hat trotzdem verschissen
hihi
Das war die gesponsorte Tour zur vermasselten Abstiegsparty oder?Schlechte Planung...
nee, war pokalviertelfinale
warum sollte man
bvb hat cl gespielt ?
De Lewa wird nicht ausgepfiffen...aber der Götze mal wieder.
meine .....nur noch zum
In den letzten 3 Heimspielen gefühlte 3 Torchancen....scheint so, als ob im Derby das ganze Pulver für den Rest der Saison verschossen wurde
Torgefahr nur durch "Böcke" des Gegners oder mal nen Freistoß....im Schnitt maximal eine brauchbare Flanke von außen....im Mittelfeld nur Alibi-Pässe und Alibi-Dribblings (zwei Meter nach vorn, drei Meter zurück)....die Pässe vom Hummels finden auch seit Wochen keinen mehr in schwarzgelb...Aubameyang hat auch zum hundersten Mal bewiesen, dass er kein Stürmer gegen tiefstehende Gegner ist.....usw. usw.
Ich hoffe, im Sommer wird alles auf den Kopf und in Frage gestellt.
Wäre schön, wenn die frei gewordene Zeit (durch das CL-Aus) mal in sinnvolles Training investiert wird und Ideen entwickelt werden, wie gegen tiefstehende Gegner Torchancen kreiert werden (oder gefährliche Standards geschossen werden)
Alles richtig, wobei gestern Einsatz und Engagement okay waren, fand ich.
Aber es ist ziemlich simpel, dem BVB dieser Tage den Zahn zu ziehen. In der Mitte eng machen, keinen Platz zwischen den Reihen lassen. Eine Alternative wäre über außen, aber da hakt es halt, seit Sasionbeginn fehlt es da an Qualität. Juve hat immer den Rechtsverteidiger Sokratis frei gelassen, weil sie wussten, dass von da nichts brauchbares für den Spielaufbau kommt.
P.S. Gestern mal relativ hautnah mitbekommen, welchen Hass der Spieler Mario G. bei manchen auslöst. Die Abneigung kann ich bis zu einem gewissen Grad noch verstehen, aber wenn man einige direkt hinterm Zaun geifern und vollkommen die Fassung verlieren sieht, da wähnt man sich schon in anderen Sphären.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!