erstmal müssen noch 2 Neue kommen. gerade auf den offensiven Außenpositionen.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Malli kommt hoffentlich
-
-
wie siehts aus mit malli???
Bin mal gespannt ob Mainz ihn ziehen lässt noch im Winter. Anscheinend hat er ja eine Ausstiegsklausel im Sommer.
-
Kann mir eigentlich schwer vorstellen das der Heidel ihn im Winter ziehen lässt. Wäre aber ein super Transfer...
-
Kann mir eigentlich schwer vorstellen das der Heidel ihn im Winter ziehen lässt. Wäre aber ein super Transfer...
immerhin würde Mainz dan 3,5 Mio mehr bekommen...
-
immerhin würde Mainz dan 3,5 Mio mehr bekommen...
Stimmt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Mainzer gleichwertigen Ersatz finden. Ich versuche mir immer den Glauben zu lassen das der sportliche Erfolg über dem wirtschaftlichen Erfolg steht.
-
Stimmt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Mainzer gleichwertigen Ersatz finden. Ich versuche mir immer den Glauben zu lassen das der sportliche Erfolg über dem wirtschaftlichen Erfolg steht.
Es war einmal...so fängt jedes Märchen an.....
-
Ja das ist so. - beim Turmspringen
-
scheint ja ein interessanter zweikampf zu werden
Da muss ich dir Recht geben. Denke auch das das ein harter Zweikampf zwischen den Bayern und dem BvB um die Meisterschaft geben wird.
-
-
Da muss ich dir Recht geben. Denke auch das das ein harter Zweikampf zwischen den Bayern und dem BvB um die Meisterschaft geben wird.
pass auf das bmg nicht noch eingreift
-
malli malli...mal gespannt ob der noch erscheint
-
Anscheinend wollen die Mainzer ihn nicht abgeben.
Weil sie kein Ersatz so schnell finden. -
Anscheinend wollen die Mainzer ihn nicht abgeben.Weil sie kein Ersatz so schnell finden.
sind ja noch ein paar tage...mal abwarten
-
Sitze gerade vor meinem Kickerteam. Wie groß würdet ihr die Chane einstufen, dass der Hofmann morgen das Spiel seines Lebens macht?
-
Gering
-
Sitze gerade vor meinem Kickerteam. Wie groß würdet ihr die Chane einstufen, dass der Hofmann morgen das Spiel seines Lebens macht?
extrem hoch
-
extrem hoch
dachte ich mir auch.
-
dachte ich mir auch.
stell ihn auf. der macht ein super spiel -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!