Vor allem das rumliegen muss ich noch lernen
das ist nicht einfach, besonders nicht das wieder aufstehen.
Vor allem das rumliegen muss ich noch lernen
Brasi hat natürlich auch eiskalt ausgenutzt das wir in der Halle gespielt haben und er sich so an der Bande hat hochziehen können! Schlitzohr!
Brasi hat natürlich auch eiskalt ausgenutzt das wir in der Halle gespielt haben und er sich so an der Bande hat hochziehen können! Schlitzohr!
du warst dieser 2 meter riese oder?? ich hab das ganze we gedacht du seist ein zu groß geratener kumpel vom laxi-sohn
Wäre schön. Für ihn und für Dortmund
alles gute flemming
Glückwunsch zum klaren Heimsieg.
versteh das irgendwie alles nicht standen letzte Woche unmittelbar hinter dem Banner und es war alles wie immer. Mir ist noch nie was aufgefallen was sich geändert haben soll weder in Block 13 noch Auswärts.
versteh das irgendwie alles nicht standen letzte Woche unmittelbar hinter dem Banner und es war alles wie immer. Mir ist noch nie was aufgefallen was sich geändert haben soll weder in Block 13 noch Auswärts.
Ich frage mich auch, ob da jemand schon mal etwas negatives mitbekommen hat. Ich bin ja nun auch viel beim Heim- und Auswärtsspielen aber mir ist auch noch nichts derartiges aufgefallen. Aber ich denke, an den Berichten wird schon was dran sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!