Zitat von flschmir kommt das bisschen spanisch vor, weil die frau von meinem bruder gestern tatsächlich entbunden hat. und nu wunder ich mich woher gandi weiß...
Gandi weiß fast alles
Zitat von flschmir kommt das bisschen spanisch vor, weil die frau von meinem bruder gestern tatsächlich entbunden hat. und nu wunder ich mich woher gandi weiß...
Gandi weiß fast alles
Zitat von flschhä?
Hast schon vergessen ? Letzten Mittwoch Abend
Eigentlich wollt ich euch ja nur mal nen Thema liefern
Ok, Flsch, ich nehms auf meine Kappe, bei mir fällt eins mehr oder weniger auch nicht mehr auf und Geld is eh keins da
Zitat von flschlasst mich in ruhe ihr penner, für son scheiß hab ich im moment kein geld
wann ziehste denn um? Neubau? und vor allem: wann is die tooor-Einweihungsparty??
Zitat von flschlasst mich in ruhe ihr penner, für son scheiß hab ich im moment kein geld
Aber wenn das Kind erst mal da ist, wirste dich noch freuen mit mir übers Wochenende zu irgend einen dusseligen Fusispiel zu fahren
Zitat von MustermannBln1.
![]()
ich würd mich auch freuen, an deiner stelle... wird so schnell nicht wieder passieren....
Ach du Kacke, von deiner Sorte gibts noch mehr?!
Zitat von MustermannBln1.
![]()
St. Pauli war auch mal Tabellenführer in der Bundesliga
Zitat von HBabbeAch du Kacke, von deiner Sorte gibts noch mehr?!
habe auch einen Schreck bekommen
Zitat von HBabbeSt. Pauli war auch mal Tabellenführer in der Bundesliga
wir sind es zum 2. mal...irgendwann im Jahr 2000 stand die Hertha schon mal oben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!