Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
wenn die Trikots nicht ordentlich in die Hose gesteckt werden, gibts schon mal sofort gelb
Bei uns im Verein gibt es auch so einen Schiedsrichter. Der hat einem Spieler gelb gezeigt wegen Trikot nicht ordentlich in die Hose gesteckt und dann gelb-rot nachdem der Spieler seinen Schuh verloren hatte und weitergespielt hat (unvollständige Ausrüstung:p: )
-
Zitat von redMUC
Bei uns im Verein gibt es auch so einen Schiedsrichter. Der hat einem Spieler gelb gezeigt wegen Trikot nicht ordentlich in die Hose gesteckt und dann gelb-rot nachdem der Spieler seinen Schuh verloren hatte und weitergespielt hat (unvollständige Ausrüstung:p: )
zweite gelbe Karte ganz klar ein Fehlgriff. Hatte Ermessen; hier Unverhältnismäßigkeit. Die erste find ich aber richtig; wie sieht das denn aus, wenn die Bierbäuche halb frei sind?
-
MUSTIIIII!
-
Zitat von Judge999
zweite gelbe Karte ganz klar ein Fehlgriff. Hatte Ermessen; hier Unverhältnismäßigkeit. Die erste find ich aber richtig; wie sieht das denn aus, wenn die Bierbäuche halb frei sind?
Das ist Dienst nach Vorschrift!!! Bierbauch aus dem Trikot.............GELB
-
HALLO
HALLO
HALLOnoch jemand da??????
-
-
-
-
-
Zitat von laxinho
verdächtig ruhig hier...
muss auch wieder weg, hab um 6 noch nen termin
bis morgen früh zur senseo-schicht!
Bin auch weg, muss zum Sport! -
Zitat von laxinho
verdächtig ruhig hier...
Gibt es heute vielleicht irgendwo ein Fussball-Match, zu dem das komplette Forum abgewandert ist?
-
-
-
-
-
-
-
Ich wink nochmal rein.
Und dann Feierabend. Bis nachher vielleicht.
Grüße -
tatü tata der valdi is wieder daaaaaaaaaa!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!