Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kartenfahnder
erstaunlich...
fahnder du hast doch bestimmt nen ebay account, willst nich ma ne auktion von mir pushen?
-
Zitat von flsch
erstaunlich...
fahnder du hast doch bestimmt nen ebay account, willst nich ma ne auktion von mir pushen?
aber wenn ich der erfolgreiche Bieter bin muss ichs nicht nehmen?!?!
ist 65 für sone Fahne zu wenig??
-
-
was sind denn das für Spackos, die dich negativ bewertet haben?? Kann ich garnicht nachvollziehen........
-
Zitat von flsch
nene das is schon ok, aber die sollen weiterbieten und nich denken 'die zweite bekomm ich günstiger', deshlab auf die zweite mal 48! musst im zweifel auch nich kaufen
wenn du mir jetzt noch einmal bestätigst, dass das dein ernst ist mach ich das.Aber ich druck mir vorher die Seite hier aus.
-
-
-
Zitat von flsch
und biete!
Lüppt.
-
-
-
Zitat von flsch
gut. danke!
N8!
-
Fürstpückler ist übrigens da, wenn dir langweilig ist.
-
-
jojojo 5-0 im 4. inning das sieht ja ma gut aus, interessiert hier keinen ich weiß is mir aber egal
-
moin flsch! was los bei dir??
-
-
Guten Mooooooooooooooooooooorgen Toooooooooorler
Also ich mache mich jetzt an den Frühstückstisch und dann gegen 8.00 Uhr auf zum Bahnhof.......
Habe mit dem Oberschaffner vom ICE #517 gesprochen - Allohol oder wie das Zeug heisst - ist heute in diesem Zug verbooooooooooten.........
Aber wer noch einkaltes Pilsken findet, der hebt es bitte für den Musti auf
Sehen uns - darauf ein schönes
Schlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnddddddddddddddddd
-
Moin Frühschicht,
insbesondere Reisegruppe Stuttgart!!! -
Samstagsmorgengrüsse!!!!
Warum hat mein Kumpel heute Geburtstag????? Jetzt wo der Tag ran ist wäre ich auch gerne nach Stu gefahren, naja
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!