Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Jürgen
klingt echt nicht so vielversprechend... wenigstens bin ich heut abend fertig und kann mir einen löten...
Na ich bin auch mal gespannt wie lange der ganze Spass dauert, geht ja schon um 16 Uhr los, ich habe läuten hören das seine Frau für heute Abend noch was für ihn hat..... also liegt die Chance das Spiel mit ein paar Bierchen zu sehen doch ganz schön hoch, ich hoffe......
-
Ach Jürgen, ich plane gerade die HH Reisen zu den CL Spielen, kannste mir nen gutes Hotel, max. 100 Euro für nen Doppelzimmer empfehlen???
-
-
Morjen Jürgen...morgen Dad
-
insbesondere die lage direkt in der schanze ist natürlich ein traum... weiß aber nicht, was du für vorstellungen hast...
Zitat von CharlysDadAch Jürgen, ich plane gerade die HH Reisen zu den CL Spielen, kannste mir nen gutes Hotel, max. 100 Euro für nen Doppelzimmer empfehlen???
-
Moin Musti,
schriebst Du nicht 8 Uhr Abfahrt???
Zitat von MustermannBlnMorjen Jürgen...morgen Dad
-
Zitat von MustermannBln
Dann mach Dich auf.... um 08.48 Uhr fährt der Zug ab Spandau
Ach Musti..... ich beneide Dich
..... beim nächsten Mal bin ich dabei!!!!!!
-
Zitat von Jürgen
insbesondere die lage direkt in der schanze ist natürlich ein traum... weiß aber nicht, was du für vorstellungen hast...
Danke Jürgen, das sieht doch schon ganz gut aus.
-
-
-
-
Moin!
Ich bin der dritte Aktive heute Morgen. -
-
-
-
natürlich sehr einfallsreich, nämlich betriebswirtschaftlich angehaucht.
hab aber auch gleich den berufseinstieg gebacken bekommen, was ja auch schon mal ne menge wert ist...Zitat von Herbie13Diplomarbeit ist ein ekliges Zeug. Examensarbeiten liegen bei mir zum Glück seeeehr lange zurück, ich kann mich gar nicht mehr an die Themen erinnern.
Welche Fachrichtung?
-
-
Zitat von Jürgen
natürlich sehr einfallsreich, nämlich betriebswirtschaftlich angehaucht.
hab aber auch gleich den berufseinstieg gebacken bekommen, was ja auch schon mal ne menge wert ist...Eben, wesentlich wichtiger als diese sch... Arbeiten. Viel Aufwand für nix.
Ich muss erst noch ein Paar andere bewerten, bevor ich mich revanchieren kann.
So, erst mal Frühstück organisieren und dann schau ich ab und an mal hier rein, ich hab nämlich draußen was zu tun und regenfreie Stunden werden gern genutzt.
Es ist doch sowieso fast das ganze Forum unterwegs, oder? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!