Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Mel!
Gandhi, böse Geschichte.
Ace, besten Dank für die Fotos.
Einige Feststellungen/Fragen:
1. War ganz schön dunkel in Stuttgart.
2. Was hat der Stern zu bedeuten (Choreo)?
3. Wer von Euch hat sich die Haare GRÜN gefärbt?
4. Fahnder hatte das falsche T-Shirt an.1. mach das licht an
2. keine ahnung
3. das war coaster, den haben die irren iren überfallen
4. er hat zwischendurch gewechselt... -
Zitat von Steffen2509
also ich habe hier selten gelacht
war irgendwo in dem Bereich, glaub ich
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…uting-3460.html
Keine Lust das jetzt genau zu suchen, da sitzt der Schmerz zu tief
Na ja ist ja der Firmenlappi, also Reperaturkosten mindern den Gewinn, sprich es trift nur den armen Per Steinbrück
Aber ihr dürft natürlich weitersammeln und mir in Rostock einen großen Sach kleiner unmarkierter Scheine überreichen
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Sing "If you hate the fucking English clap your hands"
Die U-Bahnfahrt war der Hammer..... 90% Iren im Abteil... und sagen dieses Lied und "Deutschlääääääääänd, deutschlääääänd, deutschläääääänd"Yeah Geil wars guckst du meine Sig. Bleibende Erinnerung.
-
Zitat von mig71
worüber?
Was wohl aus dem Forum werden könnte.
Schau mal, nach derzeitigem Stand findet die Europameisterschaft leider ohne Deutschland statt. Da muss schnellstens Abhilfe geschaffen werden, denn eine EM ohne Deutschland ist doch wie... Ich weiß nicht. Und ohne Deutschland bei der EM werden sich doch hier einige verabschieden, denn wer (außer mir natürlich) will denn schon England sehen?
Also: VIELE TORE IN SAN MARINO!!!
-
Haallo Spargo
So Jungens und Mel,
ich bin dann ma wieder arbeiten, die nächste Zeit wirds verdammt knapp
-
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Was wohl aus dem Forum werden könnte.
Schau mal, nach derzeitigem Stand findet die Europameisterschaft leider ohne Deutschland statt. Da muss schnellstens Abhilfe geschaffen werden, denn eine EM ohne Deutschland ist doch wie... Ich weiß nicht. Und ohne Deutschland bei der EM werden sich doch hier einige verabschieden, denn wer (außer mir natürlich) will denn schon England sehen?
Also: VIELE TORE IN SAN MARINO!!!
deinen wirren Gedankengängen kann man nicht folgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!