Zitat von Reginapfuideibel
sag das ace und nicht mir
Zitat von Reginapfuideibel
sag das ace und nicht mir
Zitat von ReginaBei der Auswahl verzichte ich gerne.
Schönen Feierabend Fahnder
mir schwebte auch vor, dass Ihr euch vorstellt und wir wählen. Könnten ja mal mit Miss TOOR anfangen? Komm Reginchen, trau dich.
Zitat von aceknoxwas hab ich verbrochen? man wird jawohl noch auf toilette gehen können?!?
kommt drauf an, was du auf klo machst:
http://forum.tooor.de/357630-post4851.html
Zitat von Judge999mir schwebte auch vor, dass Ihr euch vorstellt und wir wählen. Könnten ja mal mit Miss TOOR anfangen? Komm Reginchen, trau dich.
die idee dieser wahl kommt immer wieder auf ....
Zitat von Judge999mir schwebte auch vor, dass Ihr euch vorstellt und wir wählen. Könnten ja mal mit Miss TOOR anfangen? Komm Reginchen, trau dich.
miss wet-tooorshirt
Zitat von ReginaBei der Auswahl verzichte ich gerne.
Schönen Feierabend Fahnder
ganz schön vorlaut dafür dass du noch keinen einzigen tooorler getroffen hast
Die brauchen wir net wählen. Mel geht eindeutig als Siegerin hervor...
Zitat von ReginaDie brauchen wir net wählen. Mel geht eindeutig als Siegerin hervor...
dann nimm dir mal ein Beispiel an ihr
Zitat von flschganz schön vorlaut dafür dass du noch keinen einzigen tooorler getroffen hast
Klingt jetzt vielleicht bös, aber:
Ihr seid ganz nett, aber ich will keinen halben Alki. Sowas stört mich auch im Stadion, wenn einer neben mir steht, der schon so ne Fahne hat, dass es nimmer besser geht...
Zitat von ReginaDie brauchen wir net wählen. Mel geht eindeutig als Siegerin hervor...
es geht uns auch nicht um die siegerin sondern um die show welche zur ernennung selbiger führt, bei der siegerehrung sind wir eh schon alle hacke
Also wir nannten sowas "Eulen schießen " was man heute Miss-Wahl nennt.
Oder bring ich jetzt was durcheinander ?
Zitat von ReginaSorry, ich vergas, das Treue out ist....
echt???? Warum hat mir das denn noch keiner gesagt????
was hat meine Frau gemacht, während ich in Stuggi war....???
Zitat von Judge999ja stimmt schon: zur Auswahl stünden Prinzessin, Katinka, Mel, TinaGui, Deutschland Mausi und Regina. Hass recht, nee, nee, was ne Idee von mir
dann mach nun mal die umfrage fertig und die mädels können da dann was posten bzw einstellen
Zitat von ReginaKlingt jetzt vielleicht bös, aber:
Ihr seid ganz nett, aber ich will keinen halben Alki. Sowas stört mich auch im Stadion, wenn einer neben mir steht, der schon so ne Fahne hat, dass es nimmer besser geht...
kaufts du denn sicherheitshalber immer nen ganzen block oder wie?
bei uns bekommst du ja auch GANZE alkis
außerdem: HALBE alkis wirst du hier auch nich finden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!