Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Wie geht's? -
Zitat von Regina
Was Judge? Hier gibts Meinungsfreiheit und ich sag nur das was ich denke, egal obs den anderen passt oder net.
Vollkommen richtig; auch ich finde, dass hier alle total unter meinem Niveau und mir intellektuell hoffnungslos unterlegen sind.
-
-
Zitat von flsch
ich finde du trinkst zu viel wein.
danke
-
-
ich glaub so elegant und ohne not hat sich hier noch niemand ins abseits gekegelt
-
-
Zitat von Regina
Ja, hatte ich und ich hab sie umgangen. Fahnder hat mir sogar angeboten, dass wir (er und ich) uns in der Halbzeit treffen. Geb ich sogar zu. Aber ich pass da bei euch nicht rein. Ich kann mich nicht hinsetzen und ein oder zwei Halbe mittrinken, so dass die Stimmung steigt und um ehrlich zu sein, wüsste ich auch nicht, wie wir groß kommunizieren sollten.
stimmt. kann kein bayrisch
-
Zitat von Judge999
Vollkommen richtig; auch ich finde, dass hier alle total unter meinem Niveau und mir intellektuell hoffnungslos unterlegen sind.
grrrrrrrrrrrr - hier gehts net um Niveau.... -
-
Zitat von Regina
Steffen du legst es anders aus als ich es gesagt habe. Ich habe nicht gesagt, dass ihr die braven Muttersöhnchen spielen sollt.
Ok- für mich erledigt der Fall , jeder hat seine Meinung.
Ich weiß nur das die Meisten hier ,die ich kennen lernen durfte, super dufte Typen sind. Alle stehen mit beiden Beinen im Leben, haben Familie und sind teilweise Familienväter. Und wenn diese Leute dann mal ins Stadion gehen und zwei , drei Bier trinken- sind es keine Alkis. -
Zitat von Regina
grrrrrrrrrrrr - hier gehts net um Niveau....
gut erkannt
-
Zitat von Judge999
oki gebiont les mich da eben ein ok? also ohne Fotos? Nur Namen nennen?
einfach bei antwortmöglichkeiten die namen hinschreiben und was draus wird werden wir sehn ... falls du mist baust lösche ich das auch schnell -
Zitat von Regina
grrrrrrrrrrrr - hier gehts net um Niveau....
na denn lass uns doch saufen
-
Zitat von Steffen2509
Ich weiß nur das die Meisten hier ,die ich kennen lernen durfte, super dufte Typen sind. Alle stehen mit beiden Beinen im Leben, haben Familie und sind teilweise Familienväter. Und wenn diese Leute dann mal ins Stadion gehen und zwei , drei Bier trinken- sind es keine Alkis.
Du kennst mich noch nicht!(wollte auch mal was sagen!)
-
-
Zitat von Steffen2509
Ich weiß nur das die Meisten hier ,die ich kennen lernen durfte, super dufte Typen sind. Alle stehen mit beiden Beinen im Leben, haben Familie und sind teilweise Familienväter. Und wenn diese Leute dann mal ins Stadion gehen und zwei , drei Bier trinken- sind es keine Alkis.wer denn nich?
-
Zitat von Regina
Ja, hatte ich und ich hab sie umgangen. Fahnder hat mir sogar angeboten, dass wir (er und ich) uns in der Halbzeit treffen. Geb ich sogar zu. Aber ich pass da bei euch nicht rein. Ich kann mich nicht hinsetzen und ein oder zwei Halbe mittrinken, so dass die Stimmung steigt und um ehrlich zu sein, wüsste ich auch nicht, wie wir groß kommunizieren sollten.
.....kannst Du mal sehen, was Fahnder für ein guter Mensch ist....
Alles andere sind Vorurteile Deinerseits, die es ggf. gilt abzubauen....Aber irgendwie glaube ich, Du hst wirklich keine Lust darauf.... Du beschwerst Dich auf der einen Seite über mangelnde Kommunikation, treibst Dich aber auf der anderen Seite zig Stunden am Tag hier im Forum rum... verstehe ich nicht...aber o.k.
-
Zitat von flsch
ich glaub so elegant und ohne not hat sich hier noch niemand ins abseits gekegelt
jetzt sach nich, du hast es ja schon immer gewusst...
-
Zitat von Steffen2509
Ich weiß nur das die Meisten hier ,die ich kennen lernen durfte, super dufte Typen sind. Alle stehen mit beiden Beinen im Leben, haben Familie und sind teilweise Familienväter. Und wenn diese Leute dann mal ins Stadion gehen und zwei , drei Bier trinken- sind es keine Alkis.
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Steffen2509 erneut bewerten können -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!