Laß ihn Dir schmecken.

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Ticketchef2006
hier flsch .... haben zwar bestimmt schon ein paar hier gefragt aber gibt das dein ava ( also den schlüßelanhänger nicht das bild
) irgendwo zu kaufen ?? wenn ja weisst du wo ? << damit müsste ich so fast jede möglichkeit für ne blöde antwort ausgeschloßen haben
<< glaube ich aber selbst net ganz
willst du mich verarschen?
-
-
Kaffeepause
-
-
ich fass es nicht. mit drüben mein ich. jetzt erst alles gelesen.
wieso kann ich nur 4 mal autsch schreien.
-
N'Abend!
Cheffe hat mich gefragt, ob ich Interesse hätte, für die Firma nach Südafrikazu gehen.
Was hält man davon??
Ich habe gesagt, wenn, dann muss es über 2010 laufen...... Aber ich werd's sicher nicht machen....
Und wieder weg......... -
-
Zitat von Kartenfahnder
N'Abend!
Cheffe hat mich gefragt, ob ich Interesse hätte, für die Firma nach Südafrikazu gehen.
Was hält man davon??
Ich habe gesagt, wenn, dann muss es über 2010 laufen...... Aber ich werd's sicher nicht machen....
Und wieder weg.........Fahnder, laß es bleiben. Die nächste Weltmeisterschaft findet eh nicht in Südafrika statt. Und wenn doch: Du willst doch bestimmt viel lieber mit uns allen auf dem Tooor-Dampfer dort runter, oder?
-
Zitat von Kartenfahnder
N'Abend!
Was hält man davon??
Und wieder weg.........Alter, und ob Du gehst.....Sag´Deinem Chef Du bist schon am packen.......wir brauchen schließlich eine Unterkunft für die WM!!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Alter, und ob Du gehst.....Sag´Deinem Chef Du bist schon am packen.......wir brauchen schließlich eine Unterkunft für die WM!!!!!!!!!
sehe ich genauso. außerdem gibts da gute laufstrecken
-
-
Hallo Bilanzfälscher und Co.!
Mustermännchen, bist du für "Gelsenkirchen" verantwortlich
-
tatü tata der valdi is wieder da!
-
-
So, ich muß noch was dichten.
-
Zitat von MustermannBln
hätte jetzt lieber Maultaschen.......
bitte sehr
-
Zitat von MustermannBln
hätte jetzt lieber Maultaschen.......
Okay, Mami macht Dir feine Maultaschen in der Brühe mit geschmälzten Zwiebeln drüber und lauwarmem Kartoffelsalat
-
Zitat von Regina
Hallo Bilanzfälscher und Co.!
Mustermännchen, bist du für "Gelsenkirchen" verantwortlich
Ne, das war laxi...... obwohl.... ich als Herthaner hätte sie auch so aufgestellt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!