Zitat von ReginaWirds so blau wie der Enzian oder der KSC
blau wies meer und weiss wie schnee, das bist du mein KSC
alles komplett weiss.
Zitat von ReginaWirds so blau wie der Enzian oder der KSC
blau wies meer und weiss wie schnee, das bist du mein KSC
alles komplett weiss.
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen[FONT=arial, helvetica]"Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen." [/FONT]
[FONT=arial, helvetica] [/FONT][FONT=arial, helvetica]"Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen." [/FONT]
[FONT=arial, helvetica] [/FONT][FONT=arial, helvetica]"Meine Lieben Landwirte, keine Angst! BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden." [/FONT]
[FONT=arial, helvetica] [/FONT][FONT=arial, helvetica]"Häufigster Wunsch bei jungen Paaren laut einer Umfrage: 89 Prozent wollen ein Kind, damit der Hund was zum spielen hat." [/FONT]
[FONT=arial, helvetica] [/FONT][FONT=arial, helvetica]Siebzig Prozent der Deutschen wollen gute Nachbarschaft, die anderen 30 Prozent wohnen an der Grenze zu Holland oder Polen... [/FONT]
[FONT=arial, helvetica] [/FONT][FONT=arial, helvetica]"Heiraten soll in Zukunft 300 € kosten auf dem Standesamt, und ich meine, kann sich das der durchschnittliche deutsche Mann überhaupt noch leisten? Es sind ja nicht nur die
300 €, es ist ja auch noch der Flug für die Frau nach Deutschland!" [/FONT]
[FONT=arial, helvetica] [/FONT][FONT=arial, helvetica]"Heute großes Thema: Leben schwule besser? Wir sagen ja, denn sie haben keine Frauen."[/FONT]
Da sieht man mal wieder, dass es gut ist, das man Scheidungskosten steuerlich absetzen kann
Zitat von laxinhoblau wies meer und weiss wie schnee, das bist du mein KSC
alles komplett weiss.
Schade, dachte du bringst a bisserl Farbe in dein Leben
Zitat von ReginaSchade, dachte du bringst a bisserl Farbe in dein Leben
wenn du wüsstest...
Zitat von groverFährst du eigentlich auch mit dem tooor.de Express nach Stuttgart oder hast du einen anderen Zug? Ich meine, ich will mich zumindest mental vorbereiten.
Tooor-Express! Hab den Platz von rewirpowerSTADION formerly known as Ruhrstadion!
War schön mit euch. Und tschüssssssssssssssssss..........
Zitat von laxinhowenn du wüsstest...
sprich oder zeig
Guten Abend tooor`ler
Zitat von Reginasprich oder zeig
kommt zeit kommt rat - meine pics sollten andeutung genug sein
Zitat von laxinhokommt zeit kommt rat - meine pics sollten andeutung genug sein
stimmt, alles in Senseo Kaffeebraun.
Hallo Barney, sorry, dass ich heute morgen auf einmal weg war...
Zitat von Reginastimmt, alles in Senseo Kaffeebraun.
Hallo Barney, sorry, dass ich heute morgen auf einmal weg war...
macht nix, war ja auch nemme so lange
so, ich muss dann wieder, der erste helfer hat grad geklingelt...
renovierungs-laxinho in action - kommt später auf RTL2
bis denne
Zitat von laxinhoso, ich muss dann wieder, der erste helfer hat grad geklingelt...
renovierungs-laxinho in action - kommt später auf RTL2
bis denne
Viel Spaß
Zitat von laxinhohey ho barney
yo laxi, also ich fahr wohl mitem auto zu steffens party. mit den öffentlichen sind die zeiten irgendwie so doof. aber sonntag fahr ich frühestesn so um 10uhr dort los.
Muss ja schließlich den alk-pegel abbauen
Zitat von berezinHi Barney
Du warst doch jetzt schon zur Buli in Stuttgart. Kann im Stadion von der einen Kurve auch in die andere gehen? Bei der WM war das nicht möglich.
also ist folgendes:
wenn man drin ist, kann man innendrin rumlaufen ohne probleme. das problem ist, die lassen dich nicht überall rein, sondern nur dort, wo dein block ist. wollen wohl irgendwie die menschenmassen aufteile.
so kann man problemlos von der cannstadter kurve zur untertürkheimer laufen. so war es bei den buli-spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!