Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
nein das darfst du nicht, das würde ja heißen dass 'du andere meinungen nicht akzeptierst'...was ein vollpfosten...
Also ich finde Ihr seid alle Geschlechtsteilamputiert, is aber nur meine Meinung
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Frau muss sich einfach nur damit abfinden, das ihr Helden seid und alles ist gut
Find ich auch, die sollen sich mal lieber schön freuen, dass sie hinter uns herräumen dürfen und unsere Wohnung sauberhalten dürfen, schließlich schläft die Konkurrenz nicht und andere Muttis ham auch tüchtige Töchter
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
da wo in normalen läden die quengelware steht steht in steffens kisok paletteweise wilthener, mehr muss ich wohl nich sagen
Du fandest den Kiosk doch geil
Man, man seit du nicht mehr in der Zone wohnst........ -
Zitat von flsch
da wo in normalen läden die quengelware steht steht in steffens kisok paletteweise wilthener, mehr muss ich wohl nich sagen
Sind das Spezialitäten??
Kenn ich ja gar nicht -
-
-
Zitat von flsch
gandi für dich: das is vorne an der kasse wo die schwedischen kekse und marabou und so steht!
da stehen in ghandis laden die küchen
-
Zitat von flsch
gandi für dich: das is vorne an der kasse wo die schwedischen kekse und marabou und so steht!
Ach , du meinst Quängel, so von wegen kleinen Plagegeistern die Mutti das Geld aus der Tasche leiern
Da stand ich wohl aufm Schlauch! -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!