Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
so sollte er mal bei seiner frau betteln dass er zum treffen darf die würde sofort ja sagen
,ich bin am arbeiten
-
-
Zitat von MustermannBln
,ich bin am arbeiten
Man brech nen ordentlichen Streit vom Zaun am Freitag. Und Sonntag Abend ist wieder versöhnen angesagtBist noch nicht lange verheiratet , oder ?
-
Zitat von Prinzessin
Soooo, mein Waschmaschinen-Reparatör kommt heute Nachmittag - wird das nüschts kauf ich mir ne Bauknecht von Karstadt
Kann ja nicht mit einer Maschine leben.
PS: Ich hab auch nen Industrietrockner - da geht mehr reinhast Du mal einen erlebt, der die Maschine vor Ort repariert hat und Sie nicht mitgenommen hat?????
-
-
Zitat von MustermannBln
so 2 Jährchen.......... ich weiss.... Du hattest in der Zeit 2 Frauen geehelicht
!
Ok , dir sei verziehenbei mir sind es 15 Jahre
-
-
Zitat von MustermannBln
hast Du mal einen erlebt, der die Maschine vor Ort repariert hat und Sie nicht mitgenommen hat?????
Wir leben hier in Vlotho - selbstverständlich -
-
-
Ace....ich brauch nen Kaffee!!!!!!!!!!!!!!!! http://'%5bimg
Meine Sekretärin hat heute frei....also musst Du ran....
-
-
Zitat von laxinho
ich wohn allein und hab keine tiere (wissentlich) und wasch nur für mich - falls interesse besteht
Nehm Regina mit an die Ostsee- die kann fahren -
-
ich habe ne´liebe Frau...ein süsses Kind...... 2 Autos .... ein Reihenhäuschen...an der Yacht bin ich noch am arbeiten.... Haushaltshilfe wird beim 2. Kind eingestellt...... Pferd kommt, wenn meine kleine 14 ist.....
Golfen gehe ich erst im nächsten Frühjahr....noch Fragen???
-
Zitat von MustermannBln
ich habe ne´liebe Frau...ein süsses Kind...... 2 Autos .... ein Reihenhäuschen...an der Yacht bin ich noch am arbeiten.... Haushaltshilfe wird beim 2. Kind eingestellt...... Pferd kommt, wenn meine kleine 14 ist.....
Golfen gehe ich erst im nächsten Frühjahr....noch Fragen???
Habe eins vergessen.....EURE Armut kotzt mich an!!!
-
-
Zitat von MustermannBln
Golfen gehe ich erst im nächsten Frühjahr....
noch Fragen???
Hartz IV ???? -
Zitat von MustermannBln
Ace....ich brauch nen Kaffee!!!!!!!!!!!!!!!! http://'%5bimg
Meine Sekretärin hat heute frei....also musst Du ran....
ich schick dir meine sekretärin vorbei...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!