Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von zecke
hallo schatz,
also wenn ich an die wm-tooor on tour- zurückdenke: real seid ihr doch noch schlimmer (ok, mädels, dafür nehm schon mal die getränkewünsche für morgen abend auf )
Du bist das beste Beispiel für eine Frau im ForumNe im Ernst-Respekt vor deiner WM-Tour mit deinem Mann. Und du wirst doch bestätigen, das wir alles normale Menschen sind
Ich trinke Pils -
Zitat von Judge999
Val: http://forum.tooor.de/ticketalarm/14…d-georgien.html
ganz durchlesen; zumindest Post 6 bis 20. Tini würd jetzt übrigens sagen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil
@Ticket: Liste; sag ich zwar nicht mehr oft; aber 100% agree
andere Mods: macht Vorschläge Jungs; ich lieg jetzt schon auf dem Tisch vor Lachen
kannte ich doch, hab aber nix so verwerfliches gefunden, klar hat sie sich bisschen dösig angestellt, aber rechtfertigt das so ne Behandlung wie gestern spätabend? nich jeder weiß am 1. Tag hier, wie FRESSE gemeint ist..
und klar: ich wollte sie eigentlich morgen nageln -
Zitat von flsch
steffen wär prinzipiell gut möglich, aber der is zu eng mit mir verbandelt, das gibt nur ärger
strimmt, das ist der einzige von euch, bei dem mir nicht sofort die Tränen vor Lachen in die Augen schießen.
-
-
Zitat von Steffen2509
So und nu kümmere dich mal darumdas du bei Leo Mod Rechte bekommst
also wenn du hilfe brauchst bin ich gerne bereit zu helfen....
man muss vorallem aufpassen das hier nicht irgendwelch etypen reinkommen die dann nur streit wollen oder sowas schreiben wie leo ist geil die will ich mal XXXX << verstehst was ich meine oder ??
bin gerne bereit zu helfen .... will mich aber nicht aufdrängen
gruß cheffe
gut so ??? -
-
Zitat von Judge999
strimmt, das ist der einzige von euch, bei dem mir nicht sofort die Tränen vor Lachen in die Augen schießen.
kannst ruhig 'nie' sagen
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
also wenn du hilfe brauchst bin ich gerne bereit zu helfen....
man muss vorallem aufpassen das hier nicht irgendwelch etypen reinkommen die dann nur streit wollen oder sowas schreiben wie leo ist geil die will ich mal XXXX << verstehst was ich meine oder ??
bin gerne bereit zu helfen .... will mich aber nicht aufdrängen
gruß cheffe
gut so ???
Perfekt -
-
Zitat von Judge999
Ey du! Machstu meine Kollegas an oda was Alta?
-
Hello @ all!
flsch, judge - hat alles prima geklappt dank Titelmelodie und Sirene! Besten Dank nochmals!
-
-
Zitat von flsch
kannst ruhig 'nie' sagen
also nach 30 sekunden Nachdenken würd ich schon unterm Tisch liegen bei allen anderen sofort.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!