Wer hat mir eigentlich für die "Nackt"-Fotos vorhin rot gegeben???
Ich geh dann mal... bis heute Nacht
Wer hat mir eigentlich für die "Nackt"-Fotos vorhin rot gegeben???
Ich geh dann mal... bis heute Nacht
Zitat von flschich hätte ne theorie warum das so ist, aber die verrat ich nicht
Zitat von mig71Frau Tinki, Sie sind nicht auf dem aktuellen Stand
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=3469
Valerie: „
Hallo Sabine,
meine Tochter ist heute in die 5. Klasse gekommen, aufs Gymmi. ich weiß aber nicht, ob die die gleichen Hefte haben wie in eurem Bundesland. sag mal, die haribo-Ausstelung, ist die einmalig oder ist das ne wanderausstellung, die auch mal in unsere Nähe kommt?
”
no comment...
Zitat von KatinkaAlles anzeigenValerie: „
Hallo Sabine,
meine Tochter ist heute in die 5. Klasse gekommen, aufs Gymmi. ich weiß aber nicht, ob die die gleichen Hefte haben wie in eurem Bundesland. sag mal, die haribo-Ausstelung, ist die einmalig oder ist das ne wanderausstellung, die auch mal in unsere Nähe kommt?
”
no comment...
also - letztens war sie hier im walmart zu sehen...
hier isser wieder......
laxi...Dich haben sie ja mit der Bilanz für S04 richtig am Arsch, oder??? Hättest Du mich nicht gleich fragen können, wie man eine Bilanz richtig aufstellt????
Trinwillershagen
Zitat von MustermannBlnlaxi...Dich haben sie ja mit der Bilanz für S04 richtig am Arsch, oder??? Hättest Du mich nicht gleich fragen können, wie man eine Bilanz richtig aufstellt????
![]()
Bub, sei nicht so frech zu den älteren Herrschaften hier...
Ueckermünde.
Zitat
Verfasst am: 24.01.2006 19:53 Titel: Ärger!!!!! Hallo,
nach mittlerweile vier Jahren ebay und vielen, vielen tollen Erfahrungen, bin also auch ich reingefallen. Ich bin einem Verkäufer aufgessen, der erst Tupperware bei ebay billig einkauft und sie dann mit irreführenden Präsentationen und überteuerten Versandkosten weiterverkauft und so doppelt verdient.
Ich muss also noch viel sorgfältiger lesen und Bewertungen angucken.
Bisher habe ich meinen Mann mit seinen pedantischen Recherchen immer belächelt und ihm mangelndes Vertrauen vorgeworfen. Jetzt kann ich ihn verstehen - Entschuldige Schatz, meine schlechten Gedanken -
Bin trotzdem traurigMuss die Menschheit so verdorben sein???????????
Liebe Grüße
val?!
Zitat von laxinhoval?!
![]()
flsch
Zitat von MustermannBlnlaxi...Dich haben sie ja mit der Bilanz für S04 richtig am Arsch, oder??? Hättest Du mich nicht gleich fragen können, wie man eine Bilanz richtig aufstellt????
![]()
och - der aussauer kam zu mir und hat gemeint: passt schon, junge...
Zitat von laxinhoval?!
![]()
nee flsch is das mit den überteuerten versandkosten
Zitat von MustermannBlnflsch
![]()
und ich hab meiner frau immer gesagt 'finger weg von ebay, da sind nur ganoven unterwegs'
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!