Zitat von aceknox
Sach ma wieviel Tabs hast du auf ?
Mach ma nen Screenshot
Achtung flsch
Zitat von aceknox
Sach ma wieviel Tabs hast du auf ?
Mach ma nen Screenshot
Achtung flsch
Zitat von flschhör auf mit son scheiß steffen, die bringen alle die billigste plürre mit und verkaufen uns dat als reginonale spezialität, schön lübzer und gut is
Glaub ich nicht- den Spott nachher hier im Forum können die nicht ertragen
Zitat von flschhör auf mit son scheiß steffen, die bringen alle die billigste plürre mit und verkaufen uns dat als reginonale spezialität, schön lübzer und gut is
Landskron Pilsner - solltet ihr probieren! Wenn nicht, dann trink ich's eben alleine.
Zitat von flschalso was peterpan mitbringt weiß ich ganz genau. und das möchtest auch du nich trinken glaubs mir!
der wollte dich nur ärgern. datt zeugs geht auch gar nicht
Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Geissbockheims in Köln Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ein paar Bilder zu machen und ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: "Äffzeh-Fänn rettet dursch Heldentat singe Fründ, dä vun en wilde Bestije anjejriffen wod" Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein FC-Fan" Der Journalist korrigiert seine Eingabe: "En Kölsche Jung rettet singe Fründ noh Hunksbess!" Der Junge: "Aber ich komme doch gar nicht aus Köln" Der Journalist: "Un vun wo bess te dann herkumme...??" Der Junge: "Ich komme aus Düsseldorf und bin Fortuna-Fan" Der Journalist notiert: "Widderlische Rotz-Blag us Düsseldorf erwürscht hilflosen Welpen!"
Zitat von KartenfahnderWährend zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Geissbockheims in Köln Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ein paar Bilder zu machen und ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: "Äffzeh-Fänn rettet dursch Heldentat singe Fründ, dä vun en wilde Bestije anjejriffen wod" Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein FC-Fan" Der Journalist korrigiert seine Eingabe: "En Kölsche Jung rettet singe Fründ noh Hunksbess!" Der Junge: "Aber ich komme doch gar nicht aus Köln" Der Journalist: "Un vun wo bess te dann herkumme...??" Der Junge: "Ich komme aus Düsseldorf und bin Fortuna-Fan" Der Journalist notiert: "Widderlische Rotz-Blag us Düsseldorf erwürscht hilflosen Welpen!"
laaaangweilig
aber zitieren aknnste mittlerweile schon ganz gut ace, es wird!
Zitat von aceknoxlaaaangweilig
![]()
Besser?
Der Scheidungsrichter will von Klein-Mäxchen wissen, ob er bei seiner Mutter leben möchte. Mäxchen: Nein, die schlägt mich immer. Richter: Dann willst Du wohl zu Deinem Vater? Mäxchen: Nein, der schlägt mich auch immer. Richter: Na, was machen wir denn dann mit Dir? Mäxchen: Ich möchte zum 1.FC Köln, weil der schlägt niemanden.
Zitat von KartenfahnderBesser?
Der Scheidungsrichter will von Klein-Mäxchen wissen, ob er bei seiner Mutter leben möchte. Mäxchen: Nein, die schlägt mich immer. Richter: Dann willst Du wohl zu Deinem Vater? Mäxchen: Nein, der schlägt mich auch immer. Richter: Na, was machen wir denn dann mit Dir? Mäxchen: Ich möchte zum 1.FC Köln, weil der schlägt niemanden.
![]()
Zitat von flschaber zitieren aknnste mittlerweile schon ganz gut ace, es wird!
es soll leute geben, die das nach über 8000 posts immer noch nicht können...
... die sind aber gerade auf dem weg ins wochenende
Zitat von KartenfahnderBesser?
![]()
NEIN! nicht besser!!!!
[quote=aceknoxes soll leute geben, die das nach über 8000 posts immer noch nicht können...
... die sind aber gerade auf dem weg ins wochenende [/quote]
wen meinste denn
Zitat von aceknox
funzt nicht. Haste dich schon eingeloggt??????
Zitat von flschwen meinste denn
val
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!