val erklär ma wie das ablaufen soll mit pokern, hab keinen bock mehr auf arbeiten und noch drei dosen bier. chat4free iss nur kommunikationsbasis? ihr spielt dann aber schon woanders?

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Kröver Nacktars*h?
-
Zitat von laxinho
wenn mich die deutschen flügel damit einchecken lassen....
denn lass lieber, wir kaufen unterwegs 2 kisten astra denn ham wir auch die gewissheit dass das schmecht ich trau euch da unten ja auch nich so von wegen biergeschmack
-
-
Zitat von Judge999
val erklär ma wie das ablaufen soll mit pokern, hab keinen bock mehr auf arbeiten und noch drei dosen bier. chat4free iss nur kommunikationsbasis? ihr spielt dann aber schon woanders?
jo wir spielen europoker.net aber komunizieren per chat4free da es schnell gehen muss -
Zitat von Judge999
blablabla -
Zitat von Judge999
sry für den 4-fach post -
Zitat von Judge999
. -
Zitat von flsch
Malta - Bosnien-Herzegowina 2
Serbien - Aserbaidschan 1
Slowakei - Zypern 1
Italien - Litauen 1
gute wette?
Tach flsch...was fürne Quote haste denn bekommen?? -
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
jo! schmeckt aber ganz gut
Kenn ich, hab da mal paar Jahre gewohnt. -
-
Zitat von flsch
denn lass lieber, wir kaufen unterwegs 2 kisten astra denn ham wir auch die gewissheit dass das schmecht ich trau euch da unten ja auch nich so von wegen biergeschmack
na, na... ich werds dir zeigen
zur not mit ner handgepäck-ration (für die fahrt)
-
nochmal guten abend
-
Zitat von Judge999
was soll ich denn mit dir spielen? wenn du hier aus einem Post 4 machst, hast du bestimmt auch 8 asse in der hand?
nee lass man danke, aber schnell iss nich für mich.
ach das waren wirklich 4? ich dachte meine bildlauftaste is kaputt
-
Zitat von flsch
ich ruf dich an morgen.
laxe: 92 euro von stuggi, biste 1545 da
sei ma um 12:00 da. wir richten es ein, dat wir auch da sind (und nicht neue möbel auf'm recyclinghof suchen
)
-
Zitat von flsch
jo! schmeckt aber ganz gut
datt sachste auch bei brennspiritus. hauptsache et knallt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!