So - Servus an alle.
Jetzt gehts auf nach Stuttgart!
Bis demnächst auf diesem Kanal!
So - Servus an alle.
Jetzt gehts auf nach Stuttgart!
Bis demnächst auf diesem Kanal!
so ich bin dann auch ma wech!
Tschuuuu
ZitatPizarro14 ist ein sehr geschätzter Mensch
Verdammt... du hast ja mehr als ich!
Zitat von Judge999ich auch nicht, du Gefühlsdramatiker. aber die Vorstellung, dass du für einen potentiell Verdächtigen auf dem Weg nach Flsch gehalten wirst. Sorry, Waldi; du bist mir heut ne Spur zu political correct.
toll bist total lustig
Zitat von valderamader hat nix anderes verdient die bayern-s**
finds total doof, dass du einseitig denkst, Valdi. Auch ein Bayerfan ist ein Mensch mit Gefühlen, den man respektieren sollte. Jeder Mensch sollt sich frei entscheiden dürfen, wen er supportet. Also, ich bin für Meinungsfreiheit und Toleranz. Du etwa nicht? Denk mal bitte drüber nach, ja?
so in Ordnung Waldi?
für mich ist das Thema damit übrigens
Zitat von Judge999Alles anzeigenfinds total doof, dass du einseitig denkst, Valdi. Auch ein Bayerfan ist ein Mensch mit Gefühlen, den man respektieren sollte. Jeder Mensch sollt sich frei entscheiden dürfen, wen er supportet. Also, ich bin für Meinungsfreiheit und Toleranz. Du etwa nicht? Denk mal bitte drüber nach, ja?
![]()
so in Ordnung Waldi?![]()
Liste!!!!
ja aba ich bin heut net so gut gelaunt wie gestern!
außerdem heißt ich Valdi net Waldi oder soll ich dich auch Ludge nennen?
Ludge?
biste eigentlich ne frau?
das könnte man bei deiner vorstellung annehmen!
Zitat von Judge999Alles anzeigenfinds total doof, dass du einseitig denkst, Valdi. Auch ein Bayerfan ist ein Mensch mit Gefühlen, den man respektieren sollte. Jeder Mensch sollt sich frei entscheiden dürfen, wen er supportet. Also, ich bin für Meinungsfreiheit und Toleranz. Du etwa nicht? Denk mal bitte drüber nach, ja?
![]()
so in Ordnung Waldi?![]()
1. Bayern-Fans haben keine Gefühle!
2.Bayern Fans haben sich Respekt nicht verdient!
Zitat von Judge999wenn du mir sagst, welche Vorstellung du meinst, kann ich deine Annahme evt. ansatzweise nachvollziehen?
sorry, Valdi, aber wegen dem Ausgangspost so ein Theater zu machen, passt nicht zu dir.
nimmst du eigentlich drogen?
als neutraler norddeutscher werf ich mal "fresse valdi und setz dich einfach ohne trolley in den zug nach hamburg" in die runde!
das gesülze is ja nur schwer erträglich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!