Hallo Mädels, hallo Jungens!
Morgen geht es in den Süden!!
Arni
Hallo Mädels, hallo Jungens!
Morgen geht es in den Süden!!
Arni
So, erst mal Schluß mit lustig.
Bis heute abend.
Zitat von ReginaGuten morgen...
Hallo Reginchen
Zitat von Valapropos Lukas P.: ich war Samstag vor dem Händerspiel bei uns beim Handball. da spielt jetzt ein Pole names Lukas Kob... Bei jedem seiner Treffer wurde dann nach Aufrufen des Vornamens "Podolski" vom Publikum gerufen (ok, interessiert wahrscheinlich niemanden hier
)
doch natürlich, dass war doch bestimmt das Highlight in deiner Handballkarriere? Erzähl, wie war es? Hat die Halle bei dieser originellen Idee getobt? hast du Fotos/Videos?
hi zusammen und Val
Zitat von protomFrag mal lieber den Fürsten, Robbi. Der hat doch immer alles.
Nich Stefan?
logo, den Rob trage ich da persönlich ins Stadion. BVB-Bayern: Das wird die einfachste Übung.
rob: musst mir nur sagen wie viele Tickets in welchem Block/ zu welchem Kurs. Dann buche ich für Dich.
Zitat von fuerstpuecklerlogo, den Rob trage ich da persönlich ins Stadion. BVB-Bayern: Das wird die einfachste Übung.
rob: musst mir nur sagen wie viele Tickets in welchem Block/ zu welchem Kurs. Dann buche ich für Dich.
Buch mir mal lieber Bremen-Barca und Bremen-Chelsea.
Zitat von fuerstpuecklerlogo, den Rob trage ich da persönlich ins Stadion. BVB-Bayern: Das wird die einfachste Übung.
Ich glaub der is jetzt anne Maloche gegangen.
Moin
Und Kampfesgrüße an die Genossen aus Stuttgart. Danke Gerd und Stefan für die Anrufe. So war ich doch näher am Geschehen als gedacht.
@borusse- Wenn das deine Stimme da im Hintergrund war, die ich herausgehört habe, dann mußte ja wieder rechts ran gewesen sein
Moin Steffen
Zitat von Steffen2509Moin
![]()
Und Kampfesgrüße an die Genossen aus Stuttgart. Danke Gerd und Stefan für die Anrufe. So war ich doch näher am Geschehen als gedacht.![]()
@borusse- Wenn das deine Stimme da im Hintergrund war, die ich herausgehört habe, dann mußte ja wieder rechts ran gewesen sein
Morgen Steffen, wie isset in den Flitterwochen?
Zitat von Steffen2509
Moin
Und Kampfesgrüße an die Genossen aus Stuttgart. Danke Gerd und Stefan für die Anrufe. So war ich doch näher am Geschehen als gedacht.
Aber nit ganz rechts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!